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Fährt hier wer 150 GL?


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Hmmm...

Mich würde eine mit originalem Motor behilflicher sein, aber du kannst mir vielleicht sagen wieviel du für deine hingeblättert hast.

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Original Motor läuft schon ist aber nat. keine Rakete..

Knapp 85 laut Tacho lief meine.

heute etwas mehr :-D

Habe vor 4? Jahren meine für 700 DM gekauft.

War mit zwei neuen Reifen + Tüv erstmal so fahrbereit...

Ist es die von mobile.de ????

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Hallo,

ich hab vor 2 Jahren 1000DM für meine GL bezahlt!!! Hatte kein Tüv und auch keine

Papiere :-( Aber die Substanz war so gut, dass ich den Roller (5Std.Dauerpolieren)

orginal belassen habe und nur alle techn. Sachen erneuert hatte. (Züge,Schalter,

Tank,Reifen,Felgen,Licht,Motor usw.)

Was mich immer geärgert hatte war die Ersatzteilversorgung. Da bestellt man beim

SCK,Rollerladen usw. Teile und man bekommt schon am Telefon gesagt:"Ach ja, ist ja

wie ne Sprint :-D " und was ist, die Teile passen nicht :-(

Hab grad das Bild gesehen, sieht ja nett aus, sogar das org. Rücklicht!!!!!Was ist den

das BJ?????

Gruss Schnippel

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angeblich '64.

Jedoch ist sie Italienerin und ich muß sie typisieren, wenn ich sie erwerbe.

Die Griffe sind auch nicht schlecht. :-D

Was für einen Vergaser hat den nun die GL original drauf?

Was für einen Wärmewert hat die Kerze?

Wie groß sind Bohrung und Hub eigentlich?

Fragen über Fragen....

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Hab meine leztes Jahr für 300 ? gekauft, ohne Papiere und so weiter.....bin dabei sie frisch aufzubauen und mal schauen was für Überraschungen sie bringt... :-D

@KK wenn du brauchst schick ich dir ExploZeichnungen...

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Der Vergaser ist ein SI20/17D.

Die Griffe, die drauf sind, sind zwar nicht original, aber die waren in den 60ern und 70ern in Italien verdammt IN. Ich habe auch solche auf meiner Vespa, werde sie aber trotzdem ersetzen, da das Rot auf der Oberseite von der Sonne schon ziemlich ausgebleicht ist.

Die GL hat mir immer schon sehr gut gefallen, weil sie ein sehr elegantes Fahrzeug ist. Original gab's sie ja glaub' ich nur in Elfenbeinfarben und die Gabel, Trommeln und ich glaube auch die Felgen waren in Karosseriefarbe mitlackiert.

Grüße

Topper

Bearbeitet von topperharley
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Die GL ist auf jeden Fall ein wunderbarer Roller. Fahre selber eine GL, Baujahr 63, Originalzustand. Ist, wie schon gesagt wurde, keine schnelle Vespa, aber dafuer richtig schoen. Und wer«s schneller haben will, soll sich halt nen PX-Motor reinsetzen.

Ich wuerde allerdings eher die fuer 790,- nehmen, das ist noch der Originallack und es sind auch alle Zierleisten und Schriftzuege dabei, kostet ja schliesslich auch alles was.

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Topper?

der Topper?

Danke für die Info über den Vergaser

Über die genauen Details weiß ich noch nicht bescheid.

Ich hab halt nur vor den Roller vom Stoffi zu kaufe und wollte mich vorher noch mal über die GLs ansich informieren.

Was mit der Trommel vorne los is weiß ich nicht, is mir im Prinzip banane, genauso wie ich annehme, daß der Lack auch nimma original is!

Mir is bei dem Teil nur wichtig, daß die Karosserie steif is und sonst auch keine Besorgnisserregende Schäden aufweist.

@Dandy: Dafür sieht mir der Lack der 790er nach mehr Arbeit aus und ich hasse Arbeiten an der Karosserie. :-D

Vic

Bearbeitet von King Kerosin
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Hab' meinen vorherigen Beitrag editiert. Ich hatte da was von Zweifel an der vorderen Trommel gefaselt. Nachher hab' ich dieses Bild gesehen und meinen Beitrag korrigiert.

gl_deutsch.jpg

Welchen Topper meinst Du denn, King Kerosin?

Gibt's etwa noch einen Topperharley außer mir und Charly Sheen? :-D

CU

Topper

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Jungs und Mädels, gibts nicht mehr GL-Fahrer? :-(

Könnte mir jemand von denen, die schon gepostet haben, verraten, was er für einen Kolbendurchmesser hat und welchen Hub. :haeh:

Hat jemand nur einen 24er drauf und einen Sito Plus?

Erfahrungen mit dem Simonini rechts?

:-D

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upps dann doch nicht ganz original :-D :grins: schon einen Feder-Einzelsitz

Der wo drauf war ist so ein Super-Doppel-Beifahrer-einen-halben-Meter-höher-Sitz in schwarz/weiß :puke:

Bearbeitet von DeLaSoul
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Also ich hab mir eine restauriert diesen winter (vbb2T)

Viel arbeit, motor iss originol bis auf vergaser(si24) und zylinder(DR)

Teile hab ich fast alle bei www.rollerladen.com gekauft.

technische einzelheiten gibts bei www.vespa-archiv.de

sorry, bild iss etwas groß :-D

vbb2t.jpg

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
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