Zum Inhalt springen

German Scooter Colours


Empfohlene Beiträge

Heppi, der schon für die setup.small-frame.de Seite und die GSF Mitgliederkarte aktiv ist, hat jetzt auch eine Seite gestaltet, auf der sich Clubs eintragen können.

Die Seite klein_German_Scooter_Colours.jpg macht Sinn, vor allem für Leute die Anschluss suchen oder sich erkundigen möchten welcher Club wo zuhause ist. Natürlich ist es auch nicht schlecht, wenn Leute, die einen Club gründen wollen sich erst mal mit den dort befindlichen Clubs unterhalten.

Auf der Seite besteht die Möglichkeit seinen Club, Ort, Colour (Backpatch), Verlinkung zur HP, und Kontaktbutton einzubringen.

Auf gehts, macht die Seite bunt!

GSC Logo drücken oder auf GermanScooterColours.de

Bearbeitet von Demonrockabilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es auch nicht schlecht, wenn Leute, die einen Club gründen wollen sich erst mal mit den dort befindlichen Clubs unterhalten.

GSC Logo drücken oder auf GermanScooterColours.de

Grundsätzlich ja eine nette Idee, aber orientieren wir uns da nicht etwas an Möchtegern-1%-Biker-Clubs? Klingt für mich so, als wenn Clubs Gebietsansprüche haben (wollen).

Vielleicht sollte es klargestellt werden, wenn dies nicht der Fall ist. Derartiges Gehabe finde ich persönlich dann nämlich albern.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Klingt für mich so, als wenn Clubs Gebietsansprüche haben (wollen).

Vielleicht sollte es klargestellt werden, wenn dies nicht der Fall ist. Derartiges Gehabe finde ich persönlich dann nämlich albern.

In Bayern und Baden Württemberg gab´s da ab und an mal Diskussionen. Finde das nicht so arg schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information