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Serie3(2) Teile


Kelle

Empfohlene Beiträge

BEI ALLEN PREISEN SIND DIE PORTOKOSTEN INNERHALB BRD MIT EINGESCHLOSSEN!
Porto ist nur innerhalb BRD ohne Inseln, diese und das Porto in die geschätzten Nachbarländer wird via PM geklärt werden.

Die Teile werden nur hier angeboten, sind alle mein Eigentum und der Standort ist München Stadt.


BITTE nur PMs schreiben. "Hab Interesse"-Beiträge werden ignoriert. Bei Verkäufen wird ~täglich aktualisiert.


S3 Bremstrommel vorne, weiß übergejaucht und alle Auflagen aussen weggebrochen. Kann ja sein damit kann noch einer was anfangen, die Grundplatte macht jedenfalls nen ordentlichen Eindruck. 20e später ists in der Post

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S2 Lenkerkopfabdeckung, innen Originallack. Zwei zarte Stücken rausgebrochen, Gewinde alle gut. Schweißen das Bisschen ist ja kein Thema - 30e

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Spanischer 200er O-Kolben, mit allen Ringen und beiden Segeringen, 3. übermaß 66,6mm ? guter Zustand, einbauen und losfahren für 20e
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Ital. Luftfilterkasten, O-Lack mit Flugrost, 15e --> V E R K A U F T
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Trittleistenpärchen Floorboard LI/TV/SX rechts, schöner patinöser Zustand, geht mit Reinigunggrad sicher bis Nahe NOS Zustand, Gewinde alle super --> V E R K A U F T
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Original CEV-Chromzierring, tadelloser Zustand bis auf die kleine Delle unten vorne. Schönes Teil. Ist für S2, passt auch auf S3 ist dann aber aussenrum einige mm zu groß.. 35e --> V E R K A U F T
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6V Coil mit Rahmenhalter, DENSO, schaut gut aus, lief - gebe aber keine Funktionsgarantie, 10e
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Serie2 Trittleiste Floorboard rechts, ziemlich patinöser Zustand aber heile, 10e
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oberer Kettenspanner, ital., kaum Kettenhiebe gesehen aber durchgeschlitzt, 10e
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Emblemhalter hinten, italienisch. Nachm Polieren wird der top. Kommt man wohl bei keiner Restauration dran vorbei, wer da bei sowas in Indisch seine Optikprobleme hat. Ein Halter fehlt, Gewinde gut. Hat oben rechts nen Schmarren wie ersichtlich, schick da gerne nen Detailbild. Sind 20e für angesetzt --> V E R K A U F T
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Lüraabdeckung chrom, für lange Finnen, wenige Monate montiert, Chrom einwandfrei, ist schon prima an die Lufthutze hingebogen, 15e --> V E R K A U F T
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Bremshebel Serie2, Innocenti, Buchse muss neu, schönes Teil, 30e --> V E R K A U F T
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60er MeilenTache S2. Tutto Originale, funktioniert einwandfrei. Hab nur mal das Glas abgemacht um zu sehen wie es unter diesem ausschaut: Vom Feinsten. Bei den Tachobirnenhalterungen ist eine nen bisschen schwach. 50e

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Motoplat-Zündung 6V für LI-Wellen, tadellose Optik, Zündkontakt sollte neu, lief - gebe aber keine Funktionsgarantie, 30e
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Serie2 Trittleistenendstücke 5Stk, guter patinöser Zustand oder polieren --> V E R K A U F T
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Tachodingens, ungebraucht nur einmal sanft reingeschraubt, kost nen 15er bei LTH (nicht lieferbar) ? für 10e geht er in die Post
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Schöne originale graue Trittleisten für Flurbrett rechts, "für Flurbrett? also nur die 2 Leisten, top patinöse Sache, müssen 20e bringen --> V E R K A U F T
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Spanische Lüfterradabdeckung. Beim O-Lack Silber geht noch was nachm Polieren, wird aber wohl keine Schönheit mehr werden. Unten mal schön aufgesetzt, entweder so lassen oder hindengeln. Schraubenhalterung ausgerissen. Alles nicht wild, ist so fahrbar. 15e
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Spanisches Rücklichtgehäuse, einmal O-Lack weiß (wird gut nachm Polieren) mit irgendnem Rücklicht (ohne Innereien) verbaut, kommt optisch nicht so schlecht.. Dazu leg ich noch das schwarze Rücklichtgehäuse. Für 15e bring ich das Paket zur Post.
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Schönes original spanisches "GONELI"-Rücklichtglas. Keine Muße zum Reinigen gehabt, ist aber bester Zustand. Die Klarsicht-Scheibe fehlt .. wird man sich was aus einer CD-Hülle schnitzen müssen.. 10e
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46Z Kupplungskorb mit Belägen/Trennscheiben/Federn aus JET200, feiner Zustand, lief und wär so ready-to-go, wandert für 35e ausm Regal --> V E R K A U F T
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Super schöner originaler DL-Tacho mit erst 6480km am Zählwerk. Funktion wage überprüft: sprich keine Ahnung ob der Zeiger flattert, selbst wenn gegen Indermechanik gewechselt werden muss .. --> V E R K A U F T
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Surflex-Kupplungsplatte GP nagelneu, kam mit Flugrost so bei mir an, NP45e und nicht lieferbar - bei mir 35e (aber lass ich auch gerne hier liegen..) --> V E R K A U F T
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Spanischer SX200 Zylinder mit Kolben, kam von laufenden O-Motor. Kein übermaß. Kleines Stücken Kühlrippe abgebrochen, liegt bei.. Kann man alles so fahren - 80e
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Serie3 LI/TV/SX linkes Floorboard, italienisch. Braucht Zuwendung, sollte aber zu retten sein. 30e
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Hinterer Sitzbankzapfen. Für seltene Lambretta GAMAN Sitzbänke - beides original italienische Fabrikate.
Der ohne Aufkleber ist verkauft - der andere kost 20e
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Hinterer Gepäckträger für Serie3 LI/TV/SX. Nimmt 2 Schrauben vom Sitzbankzapfen und die oberen Rahmenlöcher. Für die unteren 2 Rahmenlöcher pack ich die 2 schönen Chromabdeckschrauben mit bei, samt schwarzen Gummis. Habs nicht probiert aber ich denk der lässt sich recht ordentlich aufpolieren. Riminilambrettacentre hatte vor ~6 Monaten den gleichen Gepäckträger in Fiat-Silber pulverbeschichtet für 120e verkauft. Das Privileg nehm ich mir nicht raus - soll jedoch 50e bringen--> V E R K A U F T
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Rücktrittbremshebel Serie2 (zwei), ist gerade und auch die Messingbuchse ist noch ok. Find das Innocentizeichen nicht, kann aber kein Repro sei. --> V E R K A U F T
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6V Coil komplett wie auf Bild, unbenutzt, neu. Untendrunter steht " EBA - Bologna Italia". Wurde vor 15 Jahren entweder in England neu oder sonstwo NOS gekauft. Müssen (leider) 30e für ran
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Ersatzradhalter S3. Arschgeiles Teil, schön ranzelig. Kann man nicht so bauen - das muss genau so wachsen. 20e --> V E R K A U F T
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Kiste komplett mit allen ersichtlichen Teilen, nur Serie3 LI/SX/TV Teile, alles original/italienisch. Alles mögliche: Bremsankerplatte LI, Tankstripes, LI+TV-Ansaugbalg, Hupe mit Halterung, Stoßdämpfer naja, Stoßdämpfer gut, Splashplate verbogen, Schriftzüge Backen und Beinschild, Bremslichtschalter mit 3 Anschlüssen (Batterie), Rücklichtglas ganz ok, Seitenhauben-Halter für Rahmen, Lenkradschloß neu mit Schlüsseln klemmt irgendwie, Kickstarter bisschen verbogen - usw. --> V E R K A U F T
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Ach ja .. Schande - die 2 Trittleisten in schwarz sind Repro und für GP vorne


Die Teile gehören doch in jede ambitionierte Lambretta-Werkstatt ... könnten da für 70 Euro liegen :-D--> V E R K A U F T


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Serie 1 bzw 2 Kickstarter. Tutto Originale. Aktuell mimimal Flugrost, lässt sich easy wegpolieren. Dann wieder Chrom satt. Hatte den schonmal einem ambitionierten Lambrettafachmann geschickt - sein Urteil: Absolut original, aber leicht verbogen was sich jedoch wieder hinkriegen lässt.
Sollen 70e für angewiesen werden. --> V E R K A U F T

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Serie 2 Dämpfer, reichlich gebrauchter Zustand. Mei, wo ich hier grad dabei bin .. vielleicht kann den ja einer brauchen. 15e
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Serie 2 Tank, O-Lack, durchgerostet, innen rostig. Was zum Basteln oder Kopfschütteln. 17e
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Serie 2 Coil, BOSCH, schaut gut aus, Funktion nicht überprüft - der Versuch sollte einem 15e Wert sein
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Italienische S3 Seitenhauben. Sind gerade und wirklich ordentlich beieinander. Für den perfekten Thrill müsste Sandstrahlen und zärtlich der Spengler drangelassen werden. Oder leicht Spachteln. Die üblichen kleinen Risse zu schweisen nicht vergessen. Werden nur zusammen als Pärchen verkauft, --> V E R K A U F T
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Serie 2 Luftfilterkasten mit Ansaugstück. Hab nicht reingeschaut, wird schon ordentlich aussehen. Ist O-Lack. 30e --> V E R K A U F T
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Serie 2 Batterie-Halteblech, O-Lack. Einfach mal hochgeladen, ist ja vielleicht ein fehlender i-Punkt. Liegt für 10e in jedem Briefkasten --> V E R K A U F T
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Serie 2 Zierdingens Rahmen hinten. Schöner Vespakleber auch noch mit bei. 15e --> V E R K A U F T
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Serie2 LI150 Original Vergaser Dellorto/Spaco MA19BS7, komplett und nix verhunzt. Saubermachen - 20e
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Rücklichtglas Serie 3, nagelneu und nie verbaut, inkl. Dichtung. Passt doch nicht in mein Designkonzept - 15e
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Spanische Toolbox im apfelgrünen O-Lack. Kommt mit Luftfiltereinsatz, die Abwinkelung innen hat auch noch keiner rausgeflext, der O-Aufkleber noch nicht weggekratzt. Säubern, polieren und vom Feinsten. Würde persönlich die rostigen Schrauben tauschen, bleibt aber ja jedem für 25 Euro unbenommen. --> V E R K A U F T

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Ansauger für spanische Toolboxen, einer top, einer mit Klebeband. Keine Ahnung wo man so was bekommt wenn man es sucht.. Ja, bei mir für 15e z.B.
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Spanischer Tank im apfelgrünen O-Lack. Muss ordentlich poliert werden, dann taugt der optisch. Also ist eigentlich zu schade zum überlacken. Benzinhahngewinde einwandfrei. Innen flugrostig - eine Nacht mit Cola und dank dem integrierten Filter am Benzinhahn ist der gleich zum losfahren, --> V E R K A U F T
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Wirklich mal eine schöne Sportsitzbank, mal was anderes als diese Bänke von der Stange und tadellos verarbeitet. Nimmt den originalen italienischen Sitzbankzapfen (LTH 100526) und - man glaubt es kaum - die Sitzbank passt wirklich 1A! (wenn ich schon mal ein Ausrufungszeichen setze). Sitzbankzapfen und Sitzbank mit den Unterlegscheiben verschrauben, zuklappen und passt! Nix wild stundenlang ausdistanzieren und rumfeilen, passt einfach. War auf meiner italienischer Drittserie (keine DL, passt aber auf diese auch). Ach den Sitzbankbolzen musste ich ein wenig kürzen. Ist alles schön eingefettet, öffnet-schließt Zucker. Vorne hab ich eine Anschlag-Lasche gebastelt (anderes Schwarz) .. damit der Bügel nicht jedesmal in den Lederbezug beim öffnen (Tanken) ballert. Wenn dann richtig. Muss entweder ohne S3- oder mit S2-Airscoop gefahren werden, und da setzt er noch zart auf (siehe Lackabschürfung) - also ich wollt da zumindest keine Beule ins Gestell reindreschen.

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Ist quasi nagelneu, hatte ich nur wenige Tage und 3mal die Straße hoch, verbaut - hat (leider) nicht in mein Designkonzept gepasst. Findet für 100e einen Besitzer --> V E R K A U F T



Hier noch nen Schmankerl: 175er TV3 Motor. Komplett wie siehe Foto, also mit O-Lack Lüfterradhaube. Schaut alles sehr ordentlich aus, keine abgerissenen Gewinde oder so erkennbar. Original TV-Zylinder, hat bisschen was von seinen Kühlrippen eingebüsst. Ducati-Zündung. Hab in den Block letztens reingeschaut - schaut richtig gut aus. Muss nicht großartig revisioniert werden, oder auch garnicht bei Bedarf. Sah wirklich alles tadellostensens aus. Werd bei Gelegenheit mal Bilder vom offenen Herzen hochladen.
--> V E R K A U F T
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DAS IST DEFINITIV EIN SERIE3 MOTOR - DIE SIND AUCH TV/2 GESTEMPELT und wenn beginnend mit einer 5 dann TV3.
Setze für den Motor mal 500e an, via Selbstabholung. --> V E R K A U F T
Hört sich jetzt heftig an der Preis, das ist einfach mein Kurs von dem ich mich von diesem Schmuckstück trenne. Ist nicht nett. Desweiteren - ich hab die letzten Jahre keinen 175er TV3 Motor zum Kauf gesehen. In England, ja, zu ähnlichem Pfund Sterling. Also keine Ahnung was jemand macht der sowas sucht .. Wahrscheinlich unter einem riesen medialen Aufwand und Ausreizung sämtlicher Kontakte den selben Preis zahlen.
Bin da auch ausnahmsweise für Angebote offen.
Das Teil muss jedenfalls früher oder später weg, Lambrettasachen will ich partout nicht horten. Dann ärgere ich mich da eben in x-Jahren drüber..


LI150 Serie2 Motor. Passenden Text muss ich noch schreiben. Ist wirklich richtig gut beieinander (Schalt-/Bremshebel-Buchsen zB. sind null ausgeschlagen), dreht frei, keine Gewinde ausgerissen. Soll 260e via Selbstabholung bringen. Rufe hierbei in Erinnerung dass Gehäuse + Getriebe gleich mit Serie3 sind! --> V E R K A U F T

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BEI ALLEN PREISEN SIND DIE PORTOKOSTEN INNERHALB BRD MIT EINGESCHLOSSEN!

Selbstabholung ist bei Bekannten gerne möglich, ansonsten versende ich lieber.

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  • 2 Wochen später...
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Originale Flashes und Schriftzüge, kommen von straighten Backen, Nieten sauber ausgebohrt, die graue Farbe auf den Flashes lässt sich wegpolieren, sind wirklich tadellos, ein „L“ ist zum „C“ geworden, müssen eventuell bittere 30e für her

Falls nicht weg zu mir!

Schriftzüge kann wer anders haben, falls sie wer haben will

Würde brauchbare bis ordentliche Zusatzstoßdämpfer für vorne in dünner Ausführung suchen, bitte PM wenn da einer was tauschen will.

Chrom oder Lack? Hab da vielleicht was.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, weiterer Teilewahnsinn ist on-line. Jetzt war es das dann aber auch.

Vielleicht stell ich noch einen TV175 Serie3 Zylinder, ein noch eingeschweißtes 200er SIL-Gehäuse und nen neuen SR185 Zylinder ein, vorerst aber wohl nicht.

Edith: Jaja, einen TV Zylinder hat man liegen, verkauft man aber nicht. - Der 200er Block ist schon eingestellt.

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So, weiterer Teilewahnsinn ist on-line. Jetzt war es das dann aber auch.

Vielleicht stell ich noch einen TV175 Serie3 Zylinder, ein noch eingeschweißtes 200er SIL-Gehäuse und nen neuen SR185 Zylinder ein, vorerst aber wohl nicht.

Hab Interesse am TV Zylinder- stell mal ruhig doch ein hier.

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  • 2 Wochen später...

Der deutsche Markt ist einfach gesättigt, schon klar. Eine Alternative wäre nur noch ebay.uk .. das ist mir jedoch zu viel Aufwand (gp-Tacho und S2-Scheinwerferring würden gehen), abgesehen davon sind dort die Preise ziemlich eingebrochen. Ebay.de fällt natürlich völlig aus, die dort zu erwartenden erzielten Preise rechtfertigen die Arbeit fürs Einstellen, Kontakt und Versand in keinerlei Hinsicht. Naja, jetzt sitz ich hier lustig auf dem Zeug. Lambretta eben. Der große Boom ist vorbei und der wird auch nie wieder kommen. Eine Preissteigerung bei Teilen/Roller ist auf unbestimmte Zeit nicht zu erwarten, vielleicht fallen sie sogar noch. Tja.

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Der deutsche Markt ist einfach gesättigt, schon klar. Eine Alternative wäre nur noch ebay.uk .. das ist mir jedoch zu viel Aufwand (gp-Tacho und S2-Scheinwerferring würden gehen), abgesehen davon sind dort die Preise ziemlich eingebrochen. Ebay.de fällt natürlich völlig aus, die dort zu erwartenden erzielten Preise rechtfertigen die Arbeit fürs Einstellen, Kontakt und Versand in keinerlei Hinsicht. Naja, jetzt sitz ich hier lustig auf dem Zeug. Lambretta eben. Der große Boom ist vorbei und der wird auch nie wieder kommen. Eine Preissteigerung bei Teilen/Roller ist auf unbestimmte Zeit nicht zu erwarten, vielleicht fallen sie sogar noch. Tja.

Wenigstens ein Lambrettist ders gayschnallt hat! :-D

Kelle müssen heut teleonanieren

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  • 3 Wochen später...

SR Zylinder wäre etwas für mich :-D

Falls Du Dich zu einem Verkauf entschließen kannst, bitte PM an mich

So, weiterer Teilewahnsinn ist on-line. Jetzt war es das dann aber auch.

Vielleicht stell ich noch einen TV175 Serie3 Zylinder, ein noch eingeschweißtes 200er SIL-Gehäuse und nen neuen SR185 Zylinder ein, vorerst aber wohl nicht.

Edith: Jaja, einen TV Zylinder hat man liegen, verkauft man aber nicht. - Der 200er Block ist schon eingestellt.

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ric_two, hab dir den SR hochgeladen und reserviert. Alles weitere per PM bitte.

Beim Zylindersuchen hab ich noch eine Kiste mit Teilen gefunden. Werde ich auch bei Zeiten hochladen:

- S2-Tank, unten etwas löchrig rostig (zum basteln eben),

- nen top Handschuhfach S2 (oder S3, keine Ahnung obs da Unterschiede gibt) O-Lack grau, mit Dichtung,

- S2 O-Stossdämpfer hinten, schwarz, wird funzen

- Lüftfilterkasten O-Lack grau S2

- O-Kabelbaum, wird für Batterie sein, wird guter Zustand sein, ist wohl (leider) eher ein Modell braucht-kein-Mensch-mehr-den-Kram

beim O-Lack keine Schönheiten erwarten, könnten jedoch was werden bei einem Chefpolierer.

Und: NEIN, also: leider nein - ich hab keine Serie2-Teile ausser die die hier zum Verkauf stehen. PMs sind leider nutzlos.

Ich hab vor Jahren einige Kartonagen geschenkt bekommen .. von einem Freund der Mitte der 90er sich aus einer top o-lack TV175 Serie2 .. klassisch nen Cutdown zum Crossen durch die Wälder und Äcker gebastelt hat. Da oben hochgeladen ist der Rest davon. Also es gibt kein Happy End bei der Story.

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Wie oben geschrieben - bitte PMs schreiben.

Auf Beiträge hier kann ich aus diversen Gründen nicht reagieren, zB sehe ich den Nutzen nicht warum irgendwer wissen sollte was wer anders demnächst besitzen wird, zB finde ich nicht das es für mein lausiges Verkaufetopic förderlich ist wenn dieses Dutzende Beiträge hat und damit dem Überschriftenleser schon diverse Abgreifer suggeriert, zB schaue ich nicht jeden Tag mehrmals in mein eigenes Verkaufetopic, und vieles mehr. To much to count.

Also einfach den Beitrag sparen und in eine PM verpacken. Merci - Schreibe natürlich gerne sowie gewiss zurück.

Bin aber wirklich gerade ganz glücklich hiermit. In den letzten 3 Wochen hab ich hier 3 mal so viel Teile verkauft .. wie in den letzten 3 Monaten zusammen. Top. Jetzt noch die paar Ladenhüter raus und mir ist eine große Freude gemacht.

Weils grad so schön ist, senk ich den LI-Motor auf 400. Da werd ich mich drüber ärgern, aber hilft nix. Also vorbeikommen und sich einpacken das Juwelchen.

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  • 2 Wochen später...

So, jetzt hab ich hier wirklich jedes Servus-Teil hochgeladen. Was eine Action.

Hoffe irgendwer kann sich an dem einen oder auch anderen Teil erfreuen.

Gehört ja alles auf die Straße oder zumindest in ein anderes Regal als das Meinige..

:-D

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  • 2 Wochen später...

Hmm .. der Pott gehört eigentlich zu dem LI-Motor dazu, wie auch der 18er Gaser. Da scheints wohl leichte Schwächen in meiner Schreibe zu geben - wegen dem Auspuff haben mich schon fast zwei Handvoll Leute angeschrieben. Mei, ich verkauf den auch einzelnd .. aber bisher hat mich das alles preislich nicht umgehauen. Der Versand kost bei der Größe einfach 15 Europäische und einpacken plus zur Post tragen macht sich auch nicht von alleine..

Also noch mal zum LI-Motor.

Die Nummer ist eigentlich für Leute gedacht die

a) keine Unsummen an Geld ausgeben wollen

b) original LI150 fahren wollen

c) nen ehrlichen kompletten Motor wollen

d) kein Nerv oder Know-how haben sich selbst aus Teilesammelsorien (Teilemarkt, ebay, indische Bestellereien, usw) einen Motor zusammenzustellen.

So hab ich mir das mal gedacht. Für nen "Tuner" ist das nix. Das Teil muss so komplett einer nehmen und je nach Budget mit glücklich werden.

Die Optionen sind da eben:

a) 40e Kontaktzündung kaufen und losfahren

b) 40e Kontaktzündung kaufen, Simmeringe wechseln und losfahren

c) 170e E-Zündung kaufen, Simmeringe/Kurbelwellenlager/Kolbenringe/Kupplungsbeläge wechseln und losfahren

c) 170e E-Zündung kaufen, Simmeringe/Kurbelwellenlager/Kolbenringe/Kupplungsbeläge wechseln, weils einfach nen gutes Gefühl gibt auch ne neue Kurbelwelle einhängen und dann losfahren

d-y) usw usf. Ist eben vom Budget abhängig.

z) Komplettrevision mit einmal alles

Wie schon im Text bei den Bildern geschrieben - a) und b) sind eigentlich keine Optionen. Da wär mir das Material zu schade um sich da zu sagen schaun-mer-mal-was-passiert. Bei dem Gedanken blutet mir ja schon das Herz..

So, wo von sind wir weggekommen? Ach ja, der Auspuff. Mei, ich lass das jetzt da mal so stehen. Dann schreibt mich eben alle 2 Wochen einer an der fragt was das Teil kostet. Und irgendwann ist einer dabei der den Kurs zahlt mit dem ich klarkomme. Oder vorher kauft einer das LI-Motor-Komplettpaket. Ist schon gut so wie es ist.

Ach ja, es ist nicht so verwurstelt geschrieben dass ich mich jetzt entschuldigen müsste ich stifte hier mutwillig Verwirrung. Gebe zu der Text hat Schwächen, Ja.

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  • 2 Wochen später...

Da, wie schon geschrieben, doch immer mal wieder einer nach dem DL200 Auspuff fragt .. nachfolgend eine mögliche Alternative.

Der Auspuff (in Schwarz) stammt von einer spanischen JET200 und schauen wir uns den doch mal im direkten Vergleich mit dem DL-Teil (in Silber) an:

Das sieht doch vom Verlauf und der Form mal alles komplett sinniger aus. Das Endrohr ist 23mm beim JET und 21mm beim DL. Hab jetzt keine vergleichenden Prüfstandsläufe, aber vielleicht ist ja der DL200-Auspuff Hype noch ein Relikt aus den 90ies .. wo spanische Lambretten sowas wie heute die Indischen waren..

Wie dem auch sei - trenne mich von dem JET200 Auspuff für 40e inklusive Porto (ca. 15e)

Ja, leider hat der mal gut aufgesessen. So fahren oder eben bisschen Arbeit reinsenken.

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