Jump to content

Earthshakers-Run 08.08.2009 in Pfarrkirchen

Recommended Posts

• Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

...von uns wird auch wer anwesend sein!! :-D

hagi, roger, rosie, vera und michele sind rauf gefahren!! wünsche euch viel spass und eine gute heimfahrt ohne schädelweh!!

wir anderen pausieren dieses we und widtmen uns unseren familien und kindern!! :-D

:-D

grüsse an alle

Hi Jungs,

erstmal danke für den coolen Abend auf eurem Treffen und die reichhaltige Getränkeversorgung :-D)

Nach zich von Jahren war es mal wieder richtig schön ein paar alte Gesichter zu sehen und sich angenehm zu unterhalten.

Zu der kleinen 0,3 Promille Aktion von 5 Leuten möchte ich nur eine kleine Distanzierung und Feststellung zum Ausdruck geben.

Die Rückgabe der Freundschaftspatches von SolidGold Schwabach habe ich zwar gerne angenommen, allerdings gehöre ich diesem Club nicht an.

Das nächste mal bitte ich um richtige Übergabe :-D da es ja immerhin zwei Ansprechpartner in Schwabach und Schwabmünchen gibt.

Warum die Freundschaftspatches, welche nur vom Martin und auch nur aus Schwabach stammten zurückgegeben wurden, weiss ich zwar nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht,

aber da ich nachwievor guten Kontakt zum Martin pflege, werde ich diese vertrauensvoll an ihn weiterleiten.

In diesem Sinne schönen Sonntag und gutes nachhauserollern ...

UFF!

Wie blau man ist, merkt man erst wenn man zuhause ist...

Vielen Dank für den schönen Abend! Wie immer geil!

Allerdings hatte die Stripperin nicht so viel drauf. Wo habt ihr die denn her gehabt??

dank an den earthshakers sc...war ein waaaahnsinnig interessanter nachmittag/abend...

viele gesichter die man schon "jahre" nicht gesehen hat waren anwesend.

allerdings gab es kein spanferkl....sonst wären bestimmt 300 leute mehr da gewesen (die sind alle wieder nach hause :-D ) :-D

UFF!

Wie blau man ist, merkt man erst wenn man zuhause ist...

Vielen Dank für den schönen Abend! Wie immer geil!

Allerdings hatte die Stripperin nicht so viel drauf. Wo habt ihr die denn her gehabt??

Da hast du Recht, alter Casanova. Erst die Stripperin verscheuchen und dann knutschen. :-D

Ansonsten Wieder mal alle Erwartungen erfüllt, Super Treffen. Schade, dass es nur alle zwei Jahre ist, könnt ich öfter haben.

Bin dann kurz nach Mittag zu Hause eingetroffen, ich glaub so früh war ich noch nie wach bei einem Run, dank den lauten Hähnen und den Deggendorfern!

Beim Heimfahren hatte ich leider zwischen Ybbs und St. Pölten Dauerregen, dadurch Wasser in der Zündbox und mußte im strömenden Regen am Pannenstreifen der Autobahn schrauben :-D

Schöne Grüße an alle bekannten Gesichter, war wiedermal toll mit Euch!

jetzt Dusche - dann Couch

Edited by spice

des glaub i erst wenn ichs seh!!!!!!!!!!!!!! :-D

Tja, haste mal wieder recht gehabt.

Irgendwie solls momentan nicht so sein, wie ich es mir vorstelle.

Aus meiner Sicht sehr schaden, denn ich habe mich mit Miezie schon sehr lange auf dieses gemütliche Zusammentreffen vorbereitet und mich auf ein Wiedersehen - nach fast 7monatiger Abstinenz gefreut.

Beim Heimfahren hatte ich leider zwischen Ybbs und St. Pölten Dauerregen, dadurch Wasser in der Zündbox und mußte im strömenden Regen am Pannenstreifen der Autobahn schrauben ;-)

...war meine Entscheidung, auf der Bundesgasse durch die Wachau heimzufahren also doch eine gute - habe die Regenwolken über dem Voralpenland nur aus der Ferne gesehen. :-D

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön den Earthshakers für ein höchst vergnügliches Wochenende. Da hat wirklich alles gepasst - bis auf das Gässl Helle vielleicht... :-D

Oder wie es der Abgesandte der Crazy Ducks treffend fomulierte: "Heast des mit dem Vodka is eigentlich eh net deppat. Wanns´t in ganzn Tag des grausliche Bier do saufst, glaubst irgendwann, es z´reisst da in Schädl. Jetz´ hob´i zwaa so Vodka-Saftln trunk´n und es Kopfweh is weg." :-D Prost Hagi! :-D

Egal welches Bier ausgeschenkt wird, das nächste Mal Pfarrkirchen ist für mich jedenfalls ein Pflichttermin! :-D

Edited by signor rossi

Huuuuuurrrrrrrrrrrraaaaaaa ich lebe wieder !

man könnte diese hähne doch das nächste mal echt grillen , keine sekunde schlaf .....

war mir mal wieder ein innerer ponyhof , vielen dank an alle fleissigen bienchen .....

hab mich sehr gefreut mal wieder einige " leute die schon lange roller fahren " wieder zu sehen :-D gell zimbo !

Ja geil war's!

Stimmt von dem Bier hat man tatsächlich Kopfweh bekommen, zum Glück gab's auch genug Schnaps!

Nighter war klasse, super aufgelegt, gute Stimmung auf der Tanzfläche...einfach top! :-D

Und schön war's wieder eine bekannte Gesichter zus ehn bzw. mit denen zu trinken, dich ich zum Teil schon lange nicht mehr gesehn habe!! Hat mich sehr gefreut! :-D

man könnte diese hähne doch das nächste mal echt grillen , keine sekunde schlaf .....

hab mich sehr gefreut mal wieder einige " leute die schon lange roller fahren " wieder zu sehen :-D gell zimbo !

ja das mit den hähnen...und die pfaue ware auch der wahnsinn...ich bin auf insgesamt 19 minuten schlaf von sa auf so gekommen!

ja, wobei wir uns ja dieses jahr schon "mal" gesehen hatten...hehe

ja, wobei wir uns ja dieses jahr schon "mal" gesehen hatten...hehe

stimmt aber da war ich ja arbeiten ......das zählt also nícht !

btw:ist eigentlich jemand auf der B388 in die bullenkontrolle rein gerauscht ?

stimmt aber da war ich ja arbeiten ......das zählt also nícht !

btw:ist eigentlich jemand auf der B388 in die bullenkontrolle rein gerauscht ?

frank und ich sind nicht reingeraten...ich habs noch rechtzeitig gesehen gehabt...wobei das mit dem blitzen dort mächtig link war...

in einer ortschaft blitzen, in der anderen rausziehen