Zum Inhalt springen

Earthshakers-Run 08.08.2009 in Pfarrkirchen


Empfohlene Beiträge

UFF!

Wie blau man ist, merkt man erst wenn man zuhause ist...

Vielen Dank für den schönen Abend! Wie immer geil!

Allerdings hatte die Stripperin nicht so viel drauf. Wo habt ihr die denn her gehabt??

Da hast du Recht, alter Casanova. Erst die Stripperin verscheuchen und dann knutschen. :-D

Ansonsten Wieder mal alle Erwartungen erfüllt, Super Treffen. Schade, dass es nur alle zwei Jahre ist, könnt ich öfter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin dann kurz nach Mittag zu Hause eingetroffen, ich glaub so früh war ich noch nie wach bei einem Run, dank den lauten Hähnen und den Deggendorfern!

Beim Heimfahren hatte ich leider zwischen Ybbs und St. Pölten Dauerregen, dadurch Wasser in der Zündbox und mußte im strömenden Regen am Pannenstreifen der Autobahn schrauben :-D

Schöne Grüße an alle bekannten Gesichter, war wiedermal toll mit Euch!

jetzt Dusche - dann Couch

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusche hatte ich schon. War geilo gestern, obwohl ich nicht ganz so Gas geben konnte. Für ordentlich Kopfschmerzen hat's trotzdem gereicht, muss wohl am Zelt liegen. Immer wenn ich darin aufwache, qualmt der Schädel. - Das war ne top Sache, danke Earthshakers.

Bilder sind online.

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des glaub i erst wenn ichs seh!!!!!!!!!!!!!! :-D

Tja, haste mal wieder recht gehabt.

Irgendwie solls momentan nicht so sein, wie ich es mir vorstelle.

Aus meiner Sicht sehr schaden, denn ich habe mich mit Miezie schon sehr lange auf dieses gemütliche Zusammentreffen vorbereitet und mich auf ein Wiedersehen - nach fast 7monatiger Abstinenz gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heimfahren hatte ich leider zwischen Ybbs und St. Pölten Dauerregen, dadurch Wasser in der Zündbox und mußte im strömenden Regen am Pannenstreifen der Autobahn schrauben ;-)

...war meine Entscheidung, auf der Bundesgasse durch die Wachau heimzufahren also doch eine gute - habe die Regenwolken über dem Voralpenland nur aus der Ferne gesehen. :-D

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön den Earthshakers für ein höchst vergnügliches Wochenende. Da hat wirklich alles gepasst - bis auf das Gässl Helle vielleicht... :-D

Oder wie es der Abgesandte der Crazy Ducks treffend fomulierte: "Heast des mit dem Vodka is eigentlich eh net deppat. Wanns´t in ganzn Tag des grausliche Bier do saufst, glaubst irgendwann, es z´reisst da in Schädl. Jetz´ hob´i zwaa so Vodka-Saftln trunk´n und es Kopfweh is weg." :-D Prost Hagi! :-D

Egal welches Bier ausgeschenkt wird, das nächste Mal Pfarrkirchen ist für mich jedenfalls ein Pflichttermin! :-D

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuurrrrrrrrrrrraaaaaaa ich lebe wieder !

man könnte diese hähne doch das nächste mal echt grillen , keine sekunde schlaf .....

war mir mal wieder ein innerer ponyhof , vielen dank an alle fleissigen bienchen .....

hab mich sehr gefreut mal wieder einige " leute die schon lange roller fahren " wieder zu sehen :-D gell zimbo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil war's!

Stimmt von dem Bier hat man tatsächlich Kopfweh bekommen, zum Glück gab's auch genug Schnaps!

Nighter war klasse, super aufgelegt, gute Stimmung auf der Tanzfläche...einfach top! :-D

Und schön war's wieder eine bekannte Gesichter zus ehn bzw. mit denen zu trinken, dich ich zum Teil schon lange nicht mehr gesehn habe!! Hat mich sehr gefreut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte diese hähne doch das nächste mal echt grillen , keine sekunde schlaf .....

hab mich sehr gefreut mal wieder einige " leute die schon lange roller fahren " wieder zu sehen :-D gell zimbo !

ja das mit den hähnen...und die pfaue ware auch der wahnsinn...ich bin auf insgesamt 19 minuten schlaf von sa auf so gekommen!

ja, wobei wir uns ja dieses jahr schon "mal" gesehen hatten...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wobei wir uns ja dieses jahr schon "mal" gesehen hatten...hehe

stimmt aber da war ich ja arbeiten ......das zählt also nícht !

btw:ist eigentlich jemand auf der B388 in die bullenkontrolle rein gerauscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber da war ich ja arbeiten ......das zählt also nícht !

btw:ist eigentlich jemand auf der B388 in die bullenkontrolle rein gerauscht ?

frank und ich sind nicht reingeraten...ich habs noch rechtzeitig gesehen gehabt...wobei das mit dem blitzen dort mächtig link war...

in einer ortschaft blitzen, in der anderen rausziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wochenende ist einigermaßen verdaut! :-D

War supergeil! Grüße an alle Bekannten, die ich getroffen hab.

Ein ganz besonderer Gruß geht natürlich an die kleine standhafte Meute, die garnicht mehr aufhören wollte zu tanzen und mich erst um 7.00 schalfen gelassen hat! Es war mir eine richtige Freude! :-D :-D

Und natürlich Dank an die Earthshakers, die ein wirklich saugeiles Treffen auf die beine gestellt haben. Wir sehen uns nächstes Jahr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw:ist eigentlich jemand auf der B388 in die bullenkontrolle rein gerauscht ?

Ja leck mich am Arsch des war knapp ;-) Nachdem ich für die drei aus La. ,Gepäckauto bis zur Abzweigung war (mit 80 dahin gegrochen), hab ich mal Gas gegeben ......Gott sei Dank hat mich ein anderer Autofahrer gewarnt........ :-D

Nach 2000 wieder mal auf´n PAN-Run,was soll ich noch sagen, sehr Geil :-D ...bisschen schockiert hat mich die Hüpfburg aber anscheinend sind einige doch vernünftig geworden und haben Familien mit Kindern gegründet :-D

Ach ja Bene80: :-D Barfuß im Regen, naß bis auf die Haut........ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder 2 late.

Mein letzter "Pfarrkirchner" Run ist ca 10 Jahre her. Hätt ich mich hier ein paar Tag früher angemeldet... Shit.

War immer der Bringer und an den Ersten Run in Postmünster kann ich mich seeehr gut erinnern. Greets to KKH :-D

Gruss an alle Oldies *ggg*

Bearbeitet von roy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder 2 late.

Mein letzter "Pfarrkirchner" Run ist ca 10 Jahre her. Hätt ich mich hier ein paar Tag früher angemeldet... Shit.

War immer der Bringer und an den Ersten Run in Postmünster kann ich mich seeehr gut erinnern. Greets to KKH :-D

Gruss an alle Oldies *ggg*

dani?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2000 wieder mal auf´n PAN-Run,was soll ich noch sagen, sehr Geil :-D ...bisschen schockiert hat mich die Hüpfburg aber anscheinend sind einige doch vernünftig geworden und haben Familien mit Kindern gegründet :-D

Was bitte hat Kiinderhaben mit vernünftig sein zu tun? :-D

Das geht viel einfacher, wenn du unvernünftig bist!

Schee wars, auch wenn ich nur mitm Auto da war und früh ins Bett gegangen bin.

Hab auch gehört, das die Lui Armada enorme Ausfälle hinnehmen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War immer der Bringer und an den Ersten Run in Postmünster kann ich mich seeehr gut erinnern. Greets to KKH :-D

Gruss an alle Oldies *ggg*

Grüße dankend angenommen, und an Postmünster kann ich mich auch noch erinnern, ich glaub es gibt sogar ein Foto wo ich in den komischen kleinen Stausee oder was des war

gefallen bin :-D ....

Viele Grüße zurück :-D .....

:-D

...da waren ja noch ein paar Leute nackig am Schluß...

bin ich froh dass ich pennen gegangen bin. Sonst wäre ich da jetzt auch abgebildet...

Hmm, ich glaub aber schon das du auch nackig warst, zumindest beim Stripperin verscheuchen blitzte es schon ein par mal raus, das Gemächt :-D ....

;-)

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da waren ja noch ein paar Leute nackig am Schluß...

bin ich froh dass ich pennen gegangen bin. Sonst wäre ich da jetzt auch abgebildet...

Kann ich leicht ändern, wenn du einstimmst. Sieht sogar schön gay aus mit deinem Kumpanen R.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information