Zum Inhalt springen

Earthshakers-Run 08.08.2009 in Pfarrkirchen


Empfohlene Beiträge

Gibts jemanden auf der Achse Wien-Linz-Pfarrkirchen der am Samstag rauffährt? Ich würde, wenns Wetter paßt, gerne auf der Bundesstraße der Donau entlang gondeln.

Wenns regnet, press ich Vollgas über die Autobahn :-D

ich werd am Samsrtag raufgondeln

welche route nimmst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich werd am Samsrtag raufgondeln

welche route nimmst du

Am Routenplaner erscheint mir über die Wachau bis Linz, dann die 129 über Eferding und Waizenkirchen bis Schärding, und dann über die 388 bis Pfarrkirschen sinnvoll.

@altermann: Bad Leonfelden ist halt schon ein ganzes Stück nördlich von meiner Route, außerdem wird mich das Heim- und Schädelweh am Sonntag wahrscheinlich über die Autobahn führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jockey:

Ich hoffe du verplichtest den alten Fritz das er auch da ist! :-D

Werd mich am Freitag mal Richtung Landshut aufmachen und Samstag dann rüber nach PAN!

Gruß aus Coburg!

bis du der mit der nase?

nobs...altes haus...freu mich auf samstag!

grüsse

welchen fritz meinst du? sgotter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von uns wird auch wer anwesend sein!! :-D

hagi, roger, rosie, vera und michele sind rauf gefahren!! wünsche euch viel spass und eine gute heimfahrt ohne schädelweh!!

wir anderen pausieren dieses we und widtmen uns unseren familien und kindern!! :-D

:-D

grüsse an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

erstmal danke für den coolen Abend auf eurem Treffen und die reichhaltige Getränkeversorgung :-D)

Nach zich von Jahren war es mal wieder richtig schön ein paar alte Gesichter zu sehen und sich angenehm zu unterhalten.

Zu der kleinen 0,3 Promille Aktion von 5 Leuten möchte ich nur eine kleine Distanzierung und Feststellung zum Ausdruck geben.

Die Rückgabe der Freundschaftspatches von SolidGold Schwabach habe ich zwar gerne angenommen, allerdings gehöre ich diesem Club nicht an.

Das nächste mal bitte ich um richtige Übergabe :-D da es ja immerhin zwei Ansprechpartner in Schwabach und Schwabmünchen gibt.

Warum die Freundschaftspatches, welche nur vom Martin und auch nur aus Schwabach stammten zurückgegeben wurden, weiss ich zwar nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht,

aber da ich nachwievor guten Kontakt zum Martin pflege, werde ich diese vertrauensvoll an ihn weiterleiten.

In diesem Sinne schönen Sonntag und gutes nachhauserollern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch ein paar Bilder:

http://www.sqooter.com/pictures/2009/2009_...chen/index.html

Man sieht, dass die Rollerfahrer in die Jahre gekommen sind.

Zukünftig muss man eine Hüpfburg miteinplanen. Hätte ich das gewusst wären Kind und Kegel auch mitgekommen.

(das meine ich jetzt nicht negativ!)

dscn9859.jpg

dscn9865.jpg

dscn9853.jpg

dscn9845.jpg

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank an den earthshakers sc...war ein waaaahnsinnig interessanter nachmittag/abend...

viele gesichter die man schon "jahre" nicht gesehen hat waren anwesend.

allerdings gab es kein spanferkl....sonst wären bestimmt 300 leute mehr da gewesen (die sind alle wieder nach hause :-D ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information