Zum Inhalt springen

Earthshakers-Run 08.08.2009 in Pfarrkirchen


Empfohlene Beiträge

Ein ganz besonderer Gruß geht natürlich an die kleine standhafte Meute, die garnicht mehr aufhören wollte zu tanzen und mich erst um 7.00 schalfen gelassen hat! Es war mir eine richtige Freude! :-D :-D

Wenns nicht so klasse gewesen wär, wären wir ja gar nicht so lange da geblieben.

Eine wahnsinns Veranstaltung. Ich bin froh daß es nur einen Tag lang war, sonst hätt ich meinen Urlaub nochmal um ne Woche verlängern müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vera, wieder einmal herrliche Fotos! :-D

Und warum schau ich auf Bildern immer aus wahnsinnig unfotogen aus?!?!? Und warum müssen sich immer alle Männer, die meinen sie hätten ansatzweise so etwas wie einen

Sixpack, mit steigendem Alkoholkonsum ausziehen?!?!? Warum machen das die Mädels nicht? Sixpack wär hier wohl eher egal :-D ......

:-D

Max

PS.: Wie heißt der gleich wieder mit dem ich auf den ersten Bildern, Arm in Arm, abgedigitalisiert wurde?!?!?

PSS.: Von welchem Stern war eigentlich die unermüdliche Tänzerin mit dem neckischen Kleidchen, welche den ganzen Abend ohne Ende von einer Ecke der Tanzfläche zur anderen wirbelte?!?

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information