Zum Inhalt springen

Kompatibilitäts-/Raumfrage Vespalieferung


_-FoX-_

Empfohlene Beiträge

moin,

wieviel km willst du denn damit zurücklegen?

mein dad hat früher meine px mit nem opel corsa a aus knapp 100 km entfernung geholt.

einfach den tank ausbauen, das getriebeöl ablassen. ne schöne weiche decke, mit dem heck zuerst rein und den kofferraumdeckel mit nem band anner vespa festbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder auch ausbauen oder aber eben alles trockelgen, kann mir nicht vorstellen, das der das die komplette fahrt aushält

kennst du sonst jemanden der nen bulli oder sowas in der art hat, so hab ich meine aktuelle vespa aus über 500 km geholt.

auf den hauptständer stellen und mit "kleinen" spanngurten nach vorne und hinten verzurren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Wespe in der Karre legen !!!

Also Tank raus, Plastikfolie ins Auto (falls dann doch Getriebeöl aus dem Motor läuft !), Seitenhaube Ersatzradseite ab und dann den Karren rückwärts in die Kiste schieben :-D

Bei noch mehr Platzbedarf kannst die Räder ja auch noch abschrauben und ggf. Sitzbank (aber die ist ja eh schon ab, weil der Tank ja draußen ist :-D), außerdem Befestigungsschraube Lenkkopf raus, um diesen seitlich verdrehen zu können (aber bitte mit JEFIHL, weil bis dato der Kabelbaum noch i.O. war :-D ) !

Bei noch viel mehr Platzbedarf (sollte bei dem Auto nicht der Fall sein) müsstest Du den Roller dann schon `köpfen` ! Also Lenker abschrauben und evtl. die Lenksäule ziehen, sowie den Motor ausbauen :-D

Wenn`s dann nicht passt, hilft nur noch die Flex... ...oder ein größeres Auto (die soll man auch für`n guten Kurs leihen können) ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information