Zum Inhalt springen

"Hilfe für Grobi" Wir haben es geschafft !


2.Serie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Leider ist es ein Sparbuch, für das ich kein IBAN BIC und Co bekommen habe.

habt ihr vielleicht eine Vertrauensperson in Deutschland über die ihr das machen könnt?

Ich möchte, aus Gründen der Überschaubarkeit, das nicht über mein Privates Girokonto machen.

Ich möchte Grobi das Geld anfang der nächsten Woche übergeben, also bis Samstag könnt ihr

noch Einzahlen/Überweisen.

Beste Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So,

Ich habe gerade wieder auf das Spendenkonto "Grobi" geschaut und es sind schon sagenhafte 132,49 eingegangen !

Applaus, Applaus, Applaus !!!!!

Es währe super wenn wir nicht noch ein bischen mehr zusammen bekommen würden, Rene braucht für TüV und Anmeldung ca 300 ? also schaut mal nach.

Spendenkonto: - Aktion beendet - es ist ein Sparkonto daher leider kein IBAN/BIC usw. An unsere Freunde im Ausland

bitte überweist über einen Freund/Bekannten in Deutschland, sorry aber so ging es am schnellsten ein Konto zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank an Alle !

Beste Grüße,

Peter

Bearbeitet von 2.Serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Neuer Stand auf dem "Grobi-Hilfskonto" 207,49 ?

"Das ist einfach Spitze"

Vielen Dank an alle Spender ! Ende nächster Woche wird Rene seinen neu zusammen gebauten Roller fertig haben und dann wird er das Geld aus dem "Grobihilfsfond" erhalten.

Bis Dienstag könnt ihr noch überweisen - Grobi ist dies eine Riesen Hilfe !

Beste Grüße,

Peter

Bearbeitet von 2.Serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!!!

Leider haben wir nur einen PX-Seitenständer und T5-Radkappen anzubieten...,

wenn die Teile benötigt werden-bitte PM an "SMAKO" oder "DvS"(Yasmina).

Weil wir sonst leider keine Teile haben, würden wir uns freuen, wenn wir

Grobi eine Spende zukommen lassen könnten. Bitte auch hier eine PM an uns.

Desweiteren drücken wir alle Daumen, dass ALLE Ihre Roller heil zurück bekommen!!!

Grüsse gehen an Urte, Ted, Olli und Grobi!!!

Yasmina und Smako!

Moin Peter!

Wie oben versprochen, wollen Yasmina und ich, Grobi auch eine Spende zukommen lassen.

Wir kommen aber erst morgen (Montag, 15.06.) zur Bank! Also warte bitte noch etwas mit dem

überreichen der Spende an Grobi!!!

Vielen Dank und weiteres Daumen drücken!!!

Yasmina und Smako

P.S.: Mist, irgendwie kriege ich den "Hilfe für Grobi-mit dem Bild" nicht in meine Signatur rein :-D

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Mist, irgendwie kriege ich den "Hilfe für Grobi-mit dem Bild" nicht in meine Signatur rein :-D

Bild inkl. Verlinkung:

[url="http://www.germanscooterforum.de/GEKLAUT_f17/Grobi_Mobilmachung_t166011.html"][img=http://www.janni-online.com/gsf/Hilfe_Grobi.jpg][/url]

Wenns nur das Bild sein soll:

[img=http://www.janni-online.com/gsf/Hilfe_Grobi.jpg]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alles gelöscht was ich schreiben wollte...denn es wäre ihm nicht gerecht geworden....

:-D ich bin euch soooooooo dankbar und unendlich stolz auf euch!!! :-D

danke für eure unkomplizierte und spontane hilfe!!

einfach großartig!!!

es gibt eben doch gute menschen und davon dann doch ne ganze menge! :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alles gelöscht was ich schreiben wollte...denn es wäre ihm nicht gerecht geworden....

:-D ich bin euch soooooooo dankbar und unendlich stolz auf euch!!! :-D

danke für eure unkomplizierte und spontane hilfe!!

einfach großartig!!!

es gibt eben doch gute menschen und davon dann doch ne ganze menge! :-D

Ich muß mich einfach mal anschließen, ich finde das einfach super !!

Da Rene noch am schrauben ist und den Roller wohl nicht fertig bekommt vor dem nächsten WE,

haben wir noch etwas Zeit, also Auflösung des Spendenkontos ist jetzt erst Freitag! also bis Mittwoch

könnt ihr noch überweisen !

Der Aktuelle Kontostand ist jetzt 227,49 ? aber morgen

wird das sicher schon anders aussehen.

Beste Grüße,

euer Peter

Bearbeitet von 2.Serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Unsere Spende an Grobi ist raus, müsste spät. Mi. auf Peters Konto sein.

Yasminas und meine Mutter haben einen kleinen Betrag mit in den Topf

gelegt.

Viele liebe Grüsse senden Euch

Yasmina(DvS) mit Marianna und Smako mit Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Heute ist der letzte Tag an dem ihr spenden Könnt, denn am Freitag bekommt Grobi das Geld,

damit er seinen neu zusammengebauten Roller schnellstens fahren kann !

Ich bin überwältigt wie schnell so viel Geld und Teile zusammen gekommen sind damit ein

Rollerfahrer, dem sein Roller geklaut wurde, wieder Fahren kann. Und dann auch Spenden

von Leuten die ihn nicht kennen, aber sich in seine Sittuation hineinversetzen können, Hut

ab... ich bin Stolz einer solchen Gemeinschaft anzugehören !

Beste Grüße,

euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon Neuigkeiten von den drei Rollern ? ( Polizei ? Versicherungen ? etc. ).

Gundolf

Leider gibt es immer noch keine Gute Nachricht in sachen "Wiederauffinden der 3 Roller"

Dennoch gibt es einen Neuen Kontostand in sachen "Hilfe für Grobi" der lautet: 272,49 ?

Heute ist der letzte Tag, Ich denke wir werden die 300.-? noch zusammen bekommen, oder?

Schöne Grüße,

euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es immer noch keine Gute Nachricht in sachen "Wiederauffinden der 3 Roller"

Dennoch gibt es einen Neuen Kontostand in sachen "Hilfe für Grobi" der lautet: 272,49 ?

Heute ist der letzte Tag, Ich denke wir werden die 300.-? noch zusammen bekommen, oder?

Schöne Grüße,

euer Peter

Erledigt!!

Grüsse aus BS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung - Festhalten aktueller Kontostand heute Morgen: 340,49 ? !!!!

Wir haben es geschafft - Rene kann seinen neuen zusammengebauten

Roller Anmelden und einen Teil der Neuteile, die ihm sein Chef vorgestreckt

hat, abzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Na, dass freut uns aber! Schön, dass sich so viele Leute daran beteiligt haben.

Wie gesagt, ich habe noch einen PX-Seitenständer und T5-Radkappen die ich....-okay ich lasse es!

Trotzdem hoffen wir, dass sich ALLE drei Roller wieder anfinden und das diese sich in einem

absolut guten Zustand dann befinden!

Es drücken weiter alle Daumen

Yasmina und Smako

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information