Zum Inhalt springen

3 Scooter in Bösel beim


Matula

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich stelle mir gerade vor das derjenige, der die Karren gayklaut hat wirklich aus der Szene kommt,

und dann auch noch erwischt wird.

Das ist ja die Höchststrafe an Peinlichkeit. :-D

Drücke euch die Daumen!

:-D

Solche Leute gab es immer wieder auf Treffen,zumindest was Teile klauen angeht.Es wurde vor Jahren mal jemand aus HL erwischt bei filthy und sly.Höchstpeinlich.Wurde danach nur noch selten gesehen. Aber super ,wie das weltweite Zusammenspiel in dieser üblen Angelegenheit funktioniert. An alle Beteiligten erstmal mein Beileid und viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor das derjenige, der die Karren gayklaut hat wirklich aus der Szene kommt,

und dann auch noch erwischt wird.

Das ist ja die Höchststrafe an Peinlichkeit. :-D

Drücke euch die Daumen!

:-D

Naja, und den Rest seines Lebens mit der Brandmarke "Dieb und Verräter" auf der Stirn rumzurennen ist sicher auch nicht so nett... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte unterlaßt - bei allem Verständnis für den aufkommenden Hass angesichts solcher Schweinereien - die Ausmalung oder gar konkrete Ankündigung irgendwelcher nach Lynchjustiz klingenden Aktionen. Dieser Thread hat momentan Öffentlichkeit wie kaum ein anderer. Stellt Euch bitte vor, dem/den Tätern "passiert" etwas ( :-D ) und man kann aus dem hier Geschriebenen auf die Idee kommen, einer von uns allen hätte damit etwas zu tun. Wäre extrem doof. Und es wäre auch nicht im Sinne derer, die hier um Hilfe bei der Wiederbeschaffung ihrer Roller bitten. Lieber das Engagement in ein kleines Rundschreiben an alle Bekannten und Verwandten im E-Mail-Adressbuch investieren.

Vielen Dank für das Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, ich denke ich lese nicht richtig!!! mal nen motor, vergaser oder ´n auspuff ok, das kennt man noch aus den 90ern(auch am eigenen leib, danach hatte ich die kiste vollkasko versichert, dann gibt´s wenigsten etwas kohle wieder), aber 3 roller, und dann noch so auffällige!! allerdings find ich es ziemlich scheisse, wenn´s hier heißt: "uuhh, scheisse die schönen lammies, aber grobis ranze, wer nimmt die denn mit?" habt ihr euch eigentlich mal gedanken gemacht was in grobi vorgeht, was es kostet eine px mit malle aufzubauen, wenn man wieder von vorne anfangen muss, in diesem fall ist roller doch roller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, jedes mal wenn ich hier reinschaue hoffe ich das es gute Nachrichten gibt.

Sowas wie, Roller im Wald von Bösel gefunden, Dieb bei überqueren irgendeiner Grenze aufgegriffen o.ä.

Oder Roller alle anonym zurück gegeben oder oder oder.

Ich denke je länger das alles dauert, desto schlechter wird die Chance die Roller unbeschadet wieder zu sehen, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe nicht mehr viel PX Kram, aber sollte Lusso Tacho und Lenkerunterteil benötigt werden, kann ich das gerne beisteuern... Bremasankerplatte u Bremstrommel vorne müsste ich auch noch haben.

So, und morgen wenn ich hier rein schaue gibt es hoffentlich gute Nachrichten!!

:-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, jedes mal wenn ich hier reinschaue hoffe ich das es gute Nachrichten gibt.

Sowas wie, Roller im Wald von Bösel gefunden, Dieb bei überqueren irgendeiner Grenze aufgegriffen o.ä.

Oder Roller alle anonym zurück gegeben oder oder oder.

ich denke je länger das alles dauert, desto schlechter wird die Chance die Roller unbeschadet wieder zu sehen, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

:-D So geht es uns auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des enormen Feedbacks und der Hilfe

die wir weltweit aus der Rollergemeinschaft und anderen Subkulturen bekommen haben

sind wir nun in der Lage zu sagen, die Belohnung fuer Hinweise, die zum Auffinden / zur Rueckgabe fuehren

betraegt eine Vespa PX und 2000 Euro in Bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das auch mit Fotos bei der Oldtimer Markt und Oldtimer Praxis inserieren. Da gibt es hinten so einen Teil, kostet auch nichts und immerhin liest fast jeder Oldie-begeiterte diese Zeitung....zT auch im Ausland. Könnte man auch eine Sammelbildsache mit den anderen in Norddeutschland geklauten Rollern machen. Evt mal bei der Markt anrufen ob das mit so vielen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Topic doch in ein öffentlicheres Licht gezogen wird habe ich nach Rücksprache und mit Einverständnis

von Geschädigten und Topiceröffnern ein paar Posts editiert. Danke für um Euer Verständnis.

b

*daumendrücken*

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tortured Maniacs Scooter Club ist sprachlos und entsetzt über diese abscheuliche Tat.

Wir hoffen, dass sich alles schnell und unkompliziert zum Guten wendet.

Wir haben beschlossen die Belohnung, die urte soeben "nannte", um 1000,- Euro aufzustocken.

Im Moment ist damit zwar keinem geholfen, aber wir planen für 2010

eine 24 Std. beleuchtete Area auf dem Platz (eventuell eine Art "Käfig" aus Bauzäunen),

auf der/in dem die Roller sicher abgestellt werden können,

da der TMSC nächstes Jahr "20" wird und wir dieses mit zahlreichen Gästen ORDENTLICH feiern wollen.

Bearbeitet von dd-developments
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin platt und geruehrt, das ist super von euch.

Ich muss mich auch wiederholen, ihr seid ein toller Club,

ihr macht mein Lieblingstreffen und bin auch auf jeden Fall

naechstes Jahr wieder dabei. Mir tut es auch leid fuer euch,

dass das bei euch passiert ist, und nun Boesel so in aller Munde ist.

Echt schade.

Ich denke wir hoffen alle die Roller tauchen so schnell wie moeglich wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tut mir echt leid für Euch!!!

2. Anzeige in der Scootering?

3. Shops angeschrieben ob die es auf ihre Homepage nehmen und ggf. ihren Mailverteiler bemühen? Würde auch die Automatikfraktion erreichen und die sind ja auch überall und können die Augen offenhalten? Bei der Belohnung ja nicht uninteressant oder?

Oder wurde das hier schon gepostet?

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Steckbriefen ist eine Gute Idee...

Da wir schon bis zum Hals in Arbeit stecken kann wer will gerne so etwas in Eigenregie erstellen !!

... wir sind für jede Hilfe dankbar, und ihr kennt eure Shops in eurem Umfeld besser.

unsere Daten habt ihr ja !

..und event. verdient ihr euch damit ja die ausgesetzte Belohnung!

vielen Dank

OLLI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information