Zum Inhalt springen

3 Scooter in Bösel beim


Matula

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PUH, mein lieber Schwan.

Also Torstens SX200 und meine Rally200 standen im Sauerland drei Tage unabgeschlossen rum.

So muss das auch sein!

Ich hätte das in Bösel auch so gemacht.

Ich hoffe die dort anwesend gewesenen Clubs setzen alles dran um die Sache zur Aufklärung zu bringen.

Ein konkretes "Kopfgeld" - also Belohnungsgeld zu Hinweisen die zur Wiederbeschaffung führen - hat bei uns in ähnlichen Fällen schon zwei Mal Wunder gewirkt.

Kein dahergelaufener sucht sich diese drei Kisten aus.

Sehr kalkuliert alles.

Da man wohl davon ausgehen kann, daß sie nicht geknackt und von drei Typen davon gefahren wurden, kommen ja nur Transporter in Frage.

Fotos vom RUN auswerten, Kennzeichen suchen und schon kann die Ermittlung via Halterermittlung und google losgehen.

Uh, das ist doch heute eigendlich einfacher als früher.

Juhuuu, Ringoffirefahndung!

Ach, was weiß ich.

Ich wünsche den Beklauten, daß es Deppen waren, die den Diebstahl begangen haben, denn andernfalls war es eher eine Auftragsarbeit zur Geldvermehrung.

Muß man sich nun als Veranstalter schon gesicherte Geläbnde zulegen, damit die Gäster in Ruhe feiern können?

Für uns heißt im kommenden Jahr dann evtl. eine rundumdie Uhr Kassenbesetzung und Kennzeichenaufnahme von KFZ.

Mann, das ist einfach NUR traurig.

Meine, kleine, liebe Subkultur wird wieder vom Kapitalismus angegriffen!

schwarzschwarzschwarzschwarz

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!?!

..da kann man ja nur "froh" sein, wenn die eigene, nicht-laufende, möhre die ausfahrt verhindert hat..

leider folgende anmerkung:

..nach bösel fahr ich näxtes jahr wohl akf!!, wenn ich nicht nen geklauten bocck in kauf nehmen will.

@TSler: tut mir leid, dass das alles auf euern run zurück fällt ud die laune fürs näxte jahr verdirbt..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK! Wir standen ja auch genau daneben, noch eine Nacht zuvor. Sovile Bäume gibts es selbst in Bösel nicht, dass man alle Roller sichern könnte. Aber wollen wir das??

Beileid an die Bestohlenen, wir werden uns für die RaceDays etwas überlegen, scheinbar sind da inzwischen alle Veranstalter mit in der Pflicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nach bösel fahr ich näxtes jahr wohl akf

nicht dass es mich interessiert wo du hinfährst, aber dergleichen kann ueberall passieren, wenn jeder so denkt wie du, gibt es keine treffen mehr!

auf der insel werden mittlerweile roller aus garagen, verschlägen und was weiss der geier noch fuer plätzen gestohlen.

traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein blau (vielicht) VW T4 hat der platz verlassen sonntag morgen fruh Kennzeich OS PI ????? Wir bitten die bezitzer oder fahrer bei uns zu melden das wir die ausschliesen konnen.

Bitte kann der ANONYM Anrufer sich dringend nochmal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will die pinke Lamy wohl in Grefrath bei Duesseldorf gesehen haben also da mal alle Augen aufhalten bitte und alle die da in der ecke einen kennen bescheid sagen.

Bitte kann der Anrufer sich dringend nochmal melden.!!!!!!!!!!

bin aus Neuss, direkt nen steinwurf von grefrath entfernt. werde mal patrullie fahren... kenn mich zwar mit lammies nicht so aus, aber gerade urtes teil hat ja nen recht hohen wiedererkennungswert!

waren am wochenende selber mit den reusen auf nem festival im ruhrpott. marcel meinte, karren abschließen wäre, besser. haben wir aber dann gelassen, denn wer rechnet schon mit sowas. werde ab jetzt wohl doch drüber nachdenken!

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aus Neuss, direkt nen steinwurf von grefrath entfernt. werde mal patrullie fahren... kenn mich zwar mit lammies nicht so aus, aber gerade urtes teil hat ja nen recht hohen wiedererkennungswert!

waren am wochenende selber mit den reusen auf nem festival im ruhrpott. marcel meinte, karren abschließen wäre, besser. haben wir aber dann gelassen, denn wer rechnet schon mit sowas. werde ab jetzt wohl doch drüber nachdenken!

Da war ich doch am Wochenende das zweite mal nach 16 Jahren wieder auf nen Treffen und bin am Samstag gutgelaunt nach Hause gedüst. Super Treffen, nette Leute und eine echt gute Orga. Und dann sowas. Unvorstellbar, wie das passieren kann. Da verlier echt schon wieder die Lust. Nachdem mir letztes Jahr mein Roller in Hamburg direkt vor meiner Haustür geklaut wurde und ich wenigstens ein halbes Jahr später meinen Rahmen von der Polizeit wieder holen konnte, könnt ich kotzen, wenn ich sowas höre.

Bei allem Ärger, kotzen könnt ich aber auch, aber wenn ihr die Diebe dazu bewegen wollt, vielleicht doch die Notbremse zu ziehen und die Kisten zurück zu geben, sollte man ihnen diese Möglichkeit offen lassen. Ich werde hier in meinem Claim die Augen und Ohren offen halten.

Vielleicht sollte man auch einfach keine Autos und Bullis mehr aufs Treffen lassen. Der Sinn hat sich mir sowieso nie erschlossen. Ist doch nen Rollertreffen und kein "Ich fahr da nur hin zum Gucken und Saufen aber nicht zum Rollerfahrn-Treffen".

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist jetzt, einschlägige Auktionshäuser zu durchforsten, denn die Roller werden mit Sicherheit nicht komplett verkauft werden.

Das wird nicht die nächsten 14Tage passieren, aber wenn derjenige Kohle machen will, muss er zwangsläufig die Teil irgendwo anbieten.

Möglicherweise versucht derjenige, kleinen Shops oder Restaurationsbetriebe die Kisten zu verkaufen, also gerade die sollten aufpassen.

Ich verstehe nur nicht, wie es jemand schaft, ungesehen 3 Roller von dem Run Gelände zu klauen ohne das jemand was bemerkt :-D

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein und der selber name ist mitlerweile mehr als ein mal ins gesprach gekommen, Ich habe jetzt addresse und telefon nr und gebe das an die polizei weiter.

ES IST NICHT ZU SPAT KONTAKT AUF ZU NEHMEN UND DIE GANZE SACHE ZU BENDEN ALLES WAS WIR WOLLEN IST UNSERE ROLLER WIEDER ZURUCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch einfach keine Autos und Bullis mehr aufs Treffen lassen. Der Sinn hat sich mir sowieso nie erschlossen. Ist doch nen Rollertreffen und kein "Ich fahr da nur hin zum Gucken und Saufen aber nicht zum Rollerfahrn-Treffen".

Ja, da hast Du Recht.

Das ist nicht gut, aber eine Stimmung.

Edit hat über meinen ersten Eintrag nachgedacht.

Da ich aber mit meinem Roller rede ist er ein Lebewesen und Diebstahl daher Entführung mit schlimmen, seelischen Folgen für beide Seiten.

Gewaltaufrufe sollten jedoch von den Moederatoren unterbunden werden - da stimme ich Dir zu.

Schade ist es wirklich, daß ich in den letzten 15 Jahren von keinem Roller-Diebstahl mehr auf Runs gehört habe und nun das.

Und NEIN, am Veranstalter sollte es nicht hängenbleiben.

.rene

P.S. Autos auf dem Platz machten noch NIE Sinn - das predigen wir schon seit Jahrzehnten - CARS SUCK.

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geruechte gehen rum, das die Roller immer noch im Norddeutschen Raum sind.

Bitte Bitte melden egal wie unwichtig die info scheint.

Ich sitze hier und heule mir ununterbrochen die Augen aus. Ich liebe meinen Roller so sehr,

fuer mich is das nicht nur ein Roller, fuer mich gibt es nur den einen Roller.

Ein und der selbe Name kam oefter ins Gespraech und Details sind an Polizei gegangen.

Ausserdem moechte ich den anonymen Anrufer nochmal bitten nicht nur anzurufen und dann wieder

aufzulegen sondern einfach auch mal was zu sage, es ist uns so wichtig.....Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geruechte gehen rum, das die Roller immer noch im Norddeutschen Raum sind.

Norddeutschland ist groß! In welchem Raum sollen sie sich denn aufhalten damit man evtl. noch gezielter die Augen aufhalten oder evtl. mal einen Corsofahrt/Sernfahrt in besagter Gegend machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geruechte gehen rum, das die Roller immer noch im Norddeutschen Raum sind.

Bitte Bitte melden egal wie unwichtig die info scheint.

Ich sitze hier und heule mir ununterbrochen die Augen aus. Ich liebe meinen Roller so sehr,

fuer mich is das nicht nur ein Roller, fuer mich gibt es nur den einen Roller.

Ein und der selbe Name kam oefter ins Gespraech und Details sind an Polizei gegangen.

Ausserdem moechte ich den anonymen Anrufer nochmal bitten nicht nur anzurufen und dann wieder

aufzulegen sondern einfach auch mal was zu sage, es ist uns so wichtig.....Bitte

:-D da heul ich gleich mit.

ganz große scheiße. Ostfriesland hat die Augen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norddeutschland ist groß! In welchem Raum sollen sie sich denn aufhalten damit man evtl. noch gezielter die Augen aufhalten oder evtl. mal einen Corsofahrt/Sernfahrt in besagter Gegend machen kann!

Als wenn die Dinger offen bei jemandem vor der Haustür stehen würden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und NEIN, am Veranstalter sollte es nicht hängenbleiben.

Das sehen wir genau so!!!!

So gemein und beschissen die Story ist, sollte es IN KEINEM FALL an den TM`s oder an der Lokation hängen bleiben!!!

Dafür gibt es dieses familiäre und dauerharmonische Treffen schon viel zu lange, um jetzt mit so einem Quatsch anzufangen.

Es hätte auf jedem Run sein können und hat nun ausgerechnet die Jungs getroffen...

@ Tortured Maniac`s: Ihr seid super und macht weiter so!!!

Den Bestohlenen weiterhin maximale Erfolge!! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!

Yasmina & Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir wollen noch nichts zu der genauen Region sagen weil das jetzt bei der Polizei ist.

Und wenns nur ist um den Hinweisen nachzugehen und die Leute auszuschliessen.

Und dann jetzt leider auch sehr spaet von mir ein Super Grosses Danke and die Tortured Maniacs,

ich hatte das ganze WE einen Spass enorm wie immer bei euch,

das ist mein Lieblingstreffen und ich fahre da immer wieder hin und bin naechstes Jahr auf jeden Fall wieder da.

Ihr seid ein klasse Club und wart auch am Sonntag so lieb und habt euch gekuemmert.

Und alle die sagen sie fahren jetzt nicht zu irgendwelchen Treffen sind selber schuld den Spass dort zu verpassen.

Das schlimmst was jetzt passiern kann ist das die Scene darunter leidet. wir koennen uns das doch nicht von solchen

Arschloechern kaputt machen lassen. Dann habe die gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted und ich haben, wenn man alles zusammen zählt, wohl über 1000 Mails und Nachrichten verschickt...

sämtliche Shops, Clubs, und andere Gruppen die wir kennen oder finden konnten wissen jetzt über unser "Leid" bescheit !

...bei meinVZ, studiVZ, wkw.. ist fast jede Gruppe und Person die was mit ECHTEN Rollern am Hut hat benachrichtigt worden...

DANKE an alle die uns bei der Suche nach unseren Schätzen so unterstützen !!!

...auch im Ausland !!

wir ziehen grade, alle gemeinsam, die Schlinge zu !

wir können nur wiederholen das uns jede weitere, noch so kleine Spur weiter hilft !!"!

OLLI

und noch ein Bild von meiner SX200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information