Zum Inhalt springen

3 Scooter in Bösel beim


Matula

Empfohlene Beiträge

Die lamies waren in zwei total anderen ecken geparkt :-D

Ganz große scheiße ist das. :-D

Standen die Roller eigendlich zusammen oder sind die auch noch dreist über den Platz und haben sich die Passenden rausgesucht ?

komme da gar nicht drüber weg.

Die Roller in Bremen scheinen ja auch geziehlt geklauden worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mehr Infos zur SX200 aus Aurich!

Verbaut wurden folgende Teile:

Mugello 225 V3 (nicht mal eingefahren)

Vergaser PHBH 30 (HD135) Luftfilter eigenbau aus grossem Ramair und PX Ansuagschlauch von Malossi

MRB Kettenspanner oben und Quickslip unten

neue 82er Kette von IRIS

neuer SX Tacho mit 140 km/h Skala und höchstens 200 km auf der Uhr

Fahrzeugidentifizierungsnr.: 729295

Motornr.: 602008165

post-18886-1244385487.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten natürlich auch die Augen offen. War noch an der Theke als Grobi kam und erzählte das sein Roller weg ist. Wir hielten das erst alle für im Suff umgeparkt und vergessen wo. Die Täter müssen das Gelände durch nen Hintereingang verlassen haben denn an der Theke kam lange nix vorbei!

Hoffentlich werden die Täter geschnappt - solche Leute brauch niemand auf Rollerveranstaltungen, niewieder!

Grüße

Deubel

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der grünen PX: War da nicht ein heißer Malle drin?

Dann müssen die Kerle ja genau gewusst haben, was sie klauen.

Denn sonst würde ja die Kiste keiner mitnehmen.

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Täter / Mitwisser sollten sich überlegen wie sie aus der Nummer wieder rauskommen

und die Kisten (wenn auch anonym) rausrücken !

Wenn die Roller evtl. noch im Böseler Wald versteckt liegen,

könnte ein Hinweis auf einer Club HP schon ausreichen.

Ansonsten könnten die Roller z.B. in einen anderen Wald gekarrt und das dann der Polizei gemeldet werden.

Noch ist eine Rückgabe nicht zu spät.

BERT

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der grünen PX: War da nicht ein heißer Malle drin?

Dann müssen die Kerle ja genau gewusst haben, was sie klauen.

Denn sonst würde ja die Kiste keiner mitnehmen.

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen!

Michi

Vielleicht habt ihr dem Arsch ein paar Std. vorher noch erzählt was eure Karren alles so können, bzw verbaut ist.

Auch wenn das keiner lesen mag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Rückgabe ist nicht zu spät

INFO UBER DIE LAMMYS UNTER A 33 SCOOTER CLUB PADERBORN - STOLEN LAMBRETTA - HELP NEEDED

drei top lammys und dann grobis kackfass, das halte ich für mehr als ominös...

und hier in d brauch mal gar keiner die augen aufhalten.

das zeug geht definitiv auf die insel oder sonstwo hin, und zwar zerlegt !

ich hoffe das es da eine verbindung zu der acma meines freundes max gibt die hier vor kurzem in hamburg wechgekommen ist.

kontakte nach england müssen her.

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein spur OT aber dann wieder nicht, bzw zur thematik "wieder zurueckgeben"

mir wurde auf der eurolammy in lincoln der bock geklaut und einen tag später wieder hingestellt, es ist nie zu spät!

ist jedoch ein cutdown, den jeder blinde wiederentdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habt ihr dem Arsch ein paar Std. vorher noch erzählt was eure Karren alles so können, bzw verbaut ist.

Auch wenn das keiner lesen mag :-D

Genau darum geht es. Und das GSF ist leider eine sehr gute Plattform zum Spionieren.

Es ist zum kotzen! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will die pinke Lamy wohl in Grefrath bei Duesseldorf gesehen haben also da mal alle Augen aufhalten bitte und alle die da in der ecke einen kennen bescheid sagen.

Bitte kann der Anrufer sich dringend nochmal melden.!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

zuverlässige quelle?!

hoffe die karren tauchen wieder auf, auch ein doofes gefühl das unter anderen todde und ich vorne noch waren und

garnichts mitbekommen haben!

Wäre vllt. radio/zeitung eine idee?!

gruss lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ganz bestimmt in Bösel und umgebung in der Zeitung stehen, wir mußten ja den "Schadenswert" angeben... das kommt in den Polizeibericht.

...ich könnte immernoch kotzen !

Vielen Dank für all eure Hilfe und die Mühe die ihr euch macht!!! das finde ich großartig !

post-18886-1244399963.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es. Und das GSF ist leider eine sehr gute Plattform zum Spionieren.

Es ist zum kotzen! :-D :-D

3/4 des GSF wüssten doch gar nichts mehr hier zu schreiben wenn nicht über sich oder ihre heissen Öfen :-D

Ich denke, früher oder später tauchen die Kisten komplett oder in Teilen wieder auf und die Täter bekommen was sie verdienen. Bedenke: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen"

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Täter / Mitwisser sollten sich überlegen wie sie aus der Nummer wieder rauskommen

und die Kisten (wenn auch anonym) rausrücken !

Wenn die Roller evtl. noch im Böseler Wald versteckt liegen,

könnte ein Hinweis auf einer Club HP schon ausreichen.

Ansonsten könnten die Roller z.B. in einen anderen Wald gekarrt und das dann der Polizei gemeldet werden.

Noch ist eine Rückgabe nicht zu spät.

BERT

Moin Leute!

Bert, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Auch in HL/OD/RZ/OH sind alle Augen und Ohren offen!!!

Alles Liebe und Gute wünschen Euch

Yasmina und Smako

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

als ich heute morgen von ted die sms bekam,war ich echt geschockt.

grade die ecke hinten bei der schranke war in den letzten jahren auch immer

der platz,wo ich mit den bielefelder jungs gezeltet habe,und es auch meine lamy hätte sein können.

ich hoffe für alle opfer,das die roller wieder auftauchen,da eine summe x der versicherung den wert für den

besitzer ja nicht wieder gut machen kann.

ich hoffe alles wird gut!

mfg,schniedel!

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Bert, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Auch in HL/OD/RZ/OH sind alle Augen und Ohren offen!!!

Alles Liebe und Gute wünschen Euch

Yasmina und Smako

In HH natürlich auch !

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Euch gerade mit Link auf dieses Topic auf my space mit bitte um Weiterleitung verbulletint.

Hoffe die Roller tauchen wieder auf!

Komme aus Düsseldorf, werde mal die Augen wegen dem Grefrather Knaben aufhalten

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich war auch auf dem (ansonsten) echt gutem Run in Bösel und bin heute Morgen um halb acht ebenfalls von den Megaphone durchsagen geweckt worden...

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Roller von Leuten aus der Szene geklaut worden sind. Mal ehrlich: Wer ist denn bitte schön so DUMM und klaut (wenn schon denn schon) so einen auffälligen Roller wie die Rosa-Lammy? Was soll mit dem Diebesgut angefangen werden? Selber fahren oder im ganzen Verkaufen ist doch total ausgeschlossen! Und in Einzelteilen rauszukloppen wäre für den schnellen Profit total unpraktisch: Alle gelackten Teile müßten ja gesandstrahlt werden. Und viele der restlichen Anbauteile sind so markant das der Roller darüber identifizierbar wäre.

Die weiße Lammy: Okay, die ist denk ich gut zu verscherbeln. Nicht viel markantes dran, so eine gibt's ja noch öfters.

Und nun der Klopper: WAS WILL MAN MIT DER RATTEN-PX??? Die ist doch überhaupt nichts wert. (abgesehen vom Emotionalen Wert für den Inhaber). Selbst wenn da ein "heißer Malle" drauf ist, so ist das trotzdem eigentlich die unatraktivste Vespa die man hätte mitnehmen können - zumindest im Vergleich zu so manch anderen Largeframes

Meine Vermutung ist somit das die Diebe total Szenefremd sind. Sich vielleicht nen Tag zuvor auf dem Gelände mal umgeschaut haben - und sich dann entschlossen haben Nachts mal mit dem Bulli zu kommen und die Roller mitzunehmen die am ungefährlichsten stehen - Marke, Aussehen und der Bekanntheitsgrad des Rollers scheinen bei deren Fang ja keine Rolle gespielt zu haben.

Ich glaub das war ein Haufen Vollidioten aus der Gegend um Bösel. Also Vollidioten sind se ja schon das sie überhaupt Roller klauen, aber ich meine so richtige Vollidioten. Würd mich nicht wundern wenn die Roller die Tage auf ebay, mobile und in den Örtlichen Zeitungen zum Verkauf angeboten werden!

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Und nun der Klopper: WAS WILL MAN MIT DER RATTEN-PX??? Die ist doch überhaupt nichts wert. (abgesehen vom Emotionalen Wert für den Inhaber). Selbst wenn da ein "heißer Malle" drauf ist, so ist das trotzdem eigentlich die unatraktivste Vespa die man hätte mitnehmen können - zumindest im Vergleich zu so manch anderen Largeframes

Hey Hey junger Freund;diese PX ist nen ganzen Haufen wert.

Und zwar für den Besitzer,für mich und alle anderen die Grobi kennen und mögen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne SX 200 wächst hier auch nicht auf den Bäumen! Min. das war ein Volltreffer! Ich glaub ernsthaft nicht daran, das die hier im umfeld des gsf nochmal auftaucht!

Das rumorakeln bringt aber auch so garnix! Augen aufhalten und hoffen, das die Besitzer wieder an ihre Karren kommen!

Hi!

Ich war auch auf dem (ansonsten) echt gutem Run in Bösel und bin heute Morgen um halb acht ebenfalls von den Megaphone durchsagen geweckt worden...

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Roller von Leuten aus der Szene geklaut worden sind. Mal ehrlich: Wer ist denn bitte schön so DUMM und klaut (wenn schon denn schon) so einen auffälligen Roller wie die Rosa-Lammy? Was soll mit dem Diebesgut angefangen werden? Selber fahren oder im ganzen Verkaufen ist doch total ausgeschlossen! Und in Einzelteilen rauszukloppen wäre für den schnellen Profit total unpraktisch: Alle gelackten Teile müßten ja gesandstrahlt werden. Und viele der restlichen Anbauteile sind so markant das der Roller darüber identifizierbar wäre.

Die weiße Lammy: Okay, die ist denk ich gut zu verscherbeln. Nicht viel markantes dran, so eine gibt's ja noch öfters.

Und nun der Klopper: WAS WILL MAN MIT DER RATTEN-PX??? Die ist doch überhaupt nichts wert. (abgesehen vom Emotionalen Wert für den Inhaber). Selbst wenn da ein "heißer Malle" drauf ist, so ist das trotzdem eigentlich die unatraktivste Vespa die man hätte mitnehmen können - zumindest im Vergleich zu so manch anderen Largeframes

Meine Vermutung ist somit das die Diebe total Szenefremd sind. Sich vielleicht nen Tag zuvor auf dem Gelände mal umgeschaut haben - und sich dann entschlossen haben Nachts mal mit dem Bulli zu kommen und die Roller mitzunehmen die am ungefährlichsten stehen - Marke, Aussehen und der Bekanntheitsgrad des Rollers scheinen bei deren Fang ja keine Rolle gespielt zu haben.

Ich glaub das war ein Haufen Vollidioten aus der Gegend um Bösel. Also Vollidioten sind se ja schon das sie überhaupt Roller klauen, aber ich meine so richtige Vollidioten. Würd mich nicht wundern wenn die Roller die Tage auf ebay, mobile und in den Örtlichen Zeitungen zum Verkauf angeboten werden!

Tobi

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey junger Freund;diese PX ist nen ganzen Haufen wert.

Und zwar für den Besitzer,für mich und alle anderen die Grobi kennen und mögen.

:-D

Hi! Das sollte überhaupt kein Angriff sein. Das ist doch klar das der Wert eines Rollers nicht mit einem Geldbetrag zu beziffern ist. Ich find's auch total scheiße das Roller geklaut wurden. Aber ich verstehs halt nicht warum die denn Grobis PX mitgenommen haben wenn man sich mal anschaut was da sonst noch so rumstand - und der Emotionale Wert der Roller hat die Diebe glaub ich nicht im geringsten Interessiert.

Alles echt sehr traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information