Zum Inhalt springen

3 Scooter in Bösel beim


Matula

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo GSFler...

Ich wurde heute Morgen von Urte & Ted um das Verbreiten seiner SMS gebeten....

Hier der original Wortlaut:

"urtes lambretta stolen at bösel along with 3 others, please pass on urgent ted"

Falls wer was gesehen oder eventuell was hört..bitte melden unter Teds Handynummer:

O171/9631184

Urtes Lambretta ist jene:

256.jpg

260.jpg

305.jpg

Danke für eure Aufmerksamkeit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nicht zu glauben, wie dreist manche Leute sind!!!!! :-D

Ich halte die Augen hier unten im Süden ( Franken / Nürnberg und Umland ) auch offen....

Hoffentlich kricht man den Vollpfosten!!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die beiden topics mal zusammengeschmissen ...

"along with 3 scooters"? beschreibung der weiteren kisten wäre hilfreich!

viel erfolg ... hier sind die augen auch offen

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befürchte, dass das ganze durchgeplant ist....

Mit Sicherheit! Gleich 4 Roller!!!! Und dann scheinbar auch gezielt Lammis!!!! :-D

Der oder die Diebe müssen aber gaaaanz weit weg mit den Rollern!!! Grad Urtes ist ja schon seeeehr auffällig und bekannt!!!

Deshalb schau ich hier im Süden mal genauer hin!

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe..daß ein hinweis über den diebstahl auf meiner hp euch eine kleine hilfe ist..bzw. keiner was dagegen hat..

falls ja..bitte ich um eine kurze mitteilung hier im forum und entferne dieses sofort wieder...

falls bilder und infos der anderen zwei roller mir gerne zu verfügung gestellt bzw. auch auf meiner hp verlinkt werden möchten...

bitte ich um mitteilung..

hier der link..

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=266

auch wenn der "such-text" anders gesehen werden möchte..bitte um kurze mitteilung..

Bearbeitet von T5-Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas lese, denke an verkauf im ausland. in deutschland wird das sicher keiner wagen, also augen auf und die englischen verbindungen informiert. wahnsinn, hoffentlich ein einzelfall.

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urte's Lambretta wahr zwischen 0000 und 0530 geklaut aus bosel

ES GIBT EIN "REWARD - GELD" FUR MEHR INFO WO DIE KISTEN SIND BITTE MELDEN UNTER 0171 963 1184 ODER 05254 935960

Bearbeitet von A33SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade gelesen und bei The Torch SC als AURUF ins Gästebuch geschrieben.

Hoffe ich kann Euch damit helfen.

Was sind das nur für Hohle Pfannen?

Die Roller kennt man doch.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Verstandniss!!!

Sind es 3 oder 4 Bertas die geklaut wurden?

1. Urtes

2. Oragne PX

3. ????

4. ????

"urtes lambretta stolen at bösel along with 3 others, please pass on urgent ted"

Für mich liest sich das wie, Urtes lila/pink/flitter Lammy und noch drei andere Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Roller sind geklaut!!!

2 lambretta und eine px (mit groobie vorne drauf) grün orange ist sie. Wenn ich mich recht dran erinner!! Naja und die lammis sind ja schon beschrieben!!

Unglaublich...

Darf echt nicht wahr sein!!

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen das 3 roller geklaut wurde

1 x Lambretta GP mit TS1, JL edelstahl auspuff, mikuni 35 vergasser, 12 ltr tank (chrome), scheibenbremse (siehe bilder NEU), AF Lightend flywheel kennzeichen PB DX 81 - Bilder untern

1 x SX 200 - Bilder oben

1 x PX200

REWARD FUR INFO WO DIE KISTEN SIND 01719631184 ODER 05254 935960

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich.

auf runs wurden immer mal karren geklaut.

aber in diesen vernetzten zeiten, auf einem familiären treffen wie das der tortured maniacs-

der diebstahl zeugt ja wohl von professionalität, zusätzlich zur risikobereitschaft. (die nuttenfrösche im teich hätten gut futter bekommen :-D )

fotos der roller, detailierte beschreibungen der verbauten teile, dann sollte es den dieben zumindest schwer fallen, ihre beute zu veräussern.

idealerweise dadurch auch eine aufklärung dieser sauerei.

augen und ohren sind in berlin geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal, die px ist doch aus HH?

Zwei Top Lammies und ne "ranzige" px sry. m., das passt ja toll zusammen?

Max. Scheisse jedenfalls!

3 Roller sind geklaut!!!

2 lambretta und eine px (mit groobie vorne drauf) grün orange ist sie. Wenn ich mich recht dran erinner!! Naja und die lammis sind ja schon beschrieben!!

Unglaublich...

Darf echt nicht wahr sein!! verhaun gehörn die!!! VOLLPFOSTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich war in Bösel, allerdings habe ich die Durchsage über geklaute Kisten ersteimal für einen schlechten Scherz am frühen morgen gehalten!!!

Es kann doch nicht sein das Karren geklaut werden die auch noch auffälliger nicht sein können. Wer kann damit etwas anfangen??? Irgendwo müssen sie doch bleiben.!

Man sollte meinen das wenn man schon seit 20 Jahren und mehr in der Scene unterwegs ist jeder jeden kennt, aber weit gefehlt denn wenn so etwas passiert steht man derbe doof und hilflos da weil keiner weiß wer so etwas macht?! Irgendjemand wird diese Leute kennen und macht sich in meinen Augen genauso schuldig wenn er schweigt oder wissentlich gezockte Teile kauft, egal wie wenig Geld man hat!

Meine Idee für den Anfang wäre das jeder Club der eine Homepage hat diese geklauten Kisten mit Beschreibung etc. auf seine Startseite packt.

Klar im GSF sind zwar viele unterwegs, aber ich denke das man über die Clubseiten noch viel mehr Leute erreicht, insbesondere die die nicht hier unterwegs sind und solche die einfach mal durch das Netz surfen, um so schwerer wird der Verkauf dieser Teile!

Wir wären dabei, bei interesse bitte Bilder und Beschreibungen über Kontakt auf unserer Homepage zu uns schicken.

Denn, es hätten auch unsere Roller sein können!!!

Gruß aus Bremen,

Oli

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz große scheiße ist das. :-D

Standen die Roller eigendlich zusammen oder sind die auch noch dreist über den Platz und haben sich die Passenden rausgesucht ?

komme da gar nicht drüber weg.

Die Roller in Bremen scheinen ja auch geziehlt geklauden worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information