Zum Inhalt springen

unbekannte Gummidichtung identifizieren


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

mir ist kürzlich aufgefallen, dass am Heck meiner PX 80 eine Dichtungs-Lippe aus einer Fuge gerutscht ist.

Wäre nett, wenn mir jemand von euch erklären könnte was dieser Gummi genau abdichtet (welches Reservoir etc.)

Leider bin ich kein fundierter Experte und kann nicht richtig zuordnen was diese Lippe bezweckt und wie gefährlich der aktuelle Zustand

für eventuell auftretende Folgeschäden ist....

anders formuliert: meint ihr, ich kann so noch weiter fahren, oder besser nicht mehr bewegen und sofort ab in die Werkstatt?

Um zu verdeutlichen, welche Lippe ich meine hab ich ein Foto angehängt.

Schöne Grüße

Ein Laie :-D

post-4578-1244310308_thumb.jpg

Bearbeitet von Molson Canadian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die dichtung zwischen staubblech und motor.

gibt genug die ohne fahren, so richtig tiefgreifenden sinn konnte ich dem ding auch noch nicht abgewinnen. auf jeden fall kein grund das zu reparieren. passieren kann hier nichts.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information