Zum Inhalt springen

vespa sprint 125ccm-wie viel ist sie wert?


Empfohlene Beiträge

Hast du die Restauration selbst durchgeführt, oder fertig gekauft? Frage deshalb, weil einige Anbauteile wie Tacho, Rücklicht, Sitzgelegenheiten und weitere Kleinteile asiatischen Ursprungs zu sein scheinen.

Wenn es eine Asia-Restauration ist, wirkt sich das aufgrund gewisser Vorbehalte gegenüber fernöstlicher Handwerkskunst bzw. dortiger spezieller Kreativität in der Problemlösung nicht unbedingt positiv auf den zu erwartenden Verkaufspreis aus.

Edith meint, dass sich die Frage nach der Herkunft bei genauerer Betrachtung der Bildhintergründe schon von selbst erledigt hat.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich noch schauen- ist mir bisher noch nichts ins auge gestochen. ich hab mir nur gedacht, da kann ich fast nichts falsch machen, weil sie jetzt für mich super ausgesehen hat. ich fahre ja auch nicht erst seit gestern vespa, aber ihr kennt euch da offensichtlich viiiel besser aus. danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den Bildern sieht sie ganz gut aus, keine Frage. Auch wenn sie jetzt nicht unbedingt mein Fall wäre. Zumindest ist der Eimer nicht total aufgedonnert.

Muss man sich halt genau anschauen.

Wieso steht da hinten eigentlich Sprint 150 drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information