Zum Inhalt springen

LAMBRETTA DATENBANK


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hallo zusammen,

bräuchte 'nen Schein oder Gutachtenscan für eine Lambretta Li 125 Serie III :-D

hab noch keine deutschen Papiere!

vielen Dank (schon mal im Voraus)

:-D

Hallo,

geht mir genau so. Heute ist meine Li 125 Serie III eingetroffen. Leider laufen die links bei mir alle nicht. :-D

Bitte stellt doch eine Briefkopie mit Baujahr '60 ein. :-D

Vielen Dank!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Denkt an die Seite BRIEFKOPIEN.DE.VU!!!

Es gibt auch erst 1-2 Eintragungen für Lammys dort... das kann nicht alles sein... Diese Seite Existiert schon eineinhalb jahre und nur 1-2 Kopien!!!

Ihr habt doch auch was zu bieten! Also macht euch ans Werk und ladet alles hoch was ihr habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

hab mir letztes Jahr die Doppelscheibenbremse von PM gekauft.

Trotz Teilhydraulik bin ich mit der Bremswirkung sehr zufrieden.

Jetzt kommt das eigentliche Problem:

Wie bekomme ich die eingetragen?

Der bisher sehr tolerante Prüfer sperrt sich nicht prinzipiell, hätte aber gerne technische Zeichnungen und Angaben zu den verbauten Komponenten.

Meine Frage/Bitte an euch:

Kann mir hier Jemand mit Zeichnungen, Details zu den Komponenten etc. oder gerne auch einer Briefkopie weiterhelfen?

Das wäre wirklich sehr sehr cool!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

hab meine PM-Doppelscheibenbremse (endlich) eingetragen bekommen! :-D

Falls Jemand von euch vor ähnlichen Herausforderungen beim Baurat steht, hilft vielleicht die Kopie meines Fahrzeugbriefs, den ich bei

http://briefkopien.de.vu/

unter Oldies abgelegt habe.

Ist halt 'ne Vespa... :-D

Vielen Dank an dieser Stelle an die Jungs von Scooter & Service!!!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Kopien zu ner SX 200 mit Rahmennummer um die 8805xx gesucht, insbes. frühe (=alte) Baujahre oder Austragung Blinker....

Kann wer helfen ?

Hat hier jemand ne Briefkopie ,datenblatt Lambretta Li125 3? Am besten bj. 60,61? Würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,liebe GSFler

1.LTH Plus vollhydraulische Scheibenbremse mit Stahlflexleitung 2. Anchillotti Auspuff 42 mm Krümmer

Hat einer von euch eine dieser Eintragungen in seinen Papieren?Bräuchte Briefkopie(n) und vielleicht auch gute Tipps.Kann auch was kosten..

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,liebe GSFler

1.LTH Plus vollhydraulische Scheibenbremse mit Stahlflexleitung 2. Anchillotti Auspuff 42 mm Krümmer

Hat einer von euch eine dieser Eintragungen in seinen Papieren?Bräuchte Briefkopie(n) und vielleicht auch gute Tipps.Kann auch was kosten..

Vielen Dank

Hab vollhydraulische Scheibenbremse eingetragen (allerdings ohne genaue Bezeichnung, ist quasi auch ne LTH Bremse) + Ancilotti auf nem anderen Brief.

PM falls es dir was hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Hallo zusammen, bin neu hier und bedanke mich schon mal für die Aufnahme im GSF. 

Habe vor kurzem eine Lambretta LI 150 special erworben und bräuchte für den Roller ein Datenblatt für den Tüv mit Blinkerpflichtbefreiung. Es handelt sich um ein Importfahrzeug aus Belgien. Ich würde mich freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte!! Beste Grüße, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information