Motorhead Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) ah danke! nachdem die breite unter 16mm sein müsste, dürfte es vermutlich genau dieses ausverkaufte sein, oder? https://www.grand-sport.de/Unteres-Pleuellager-20-x-26-x-12mm Zitat Unteres Pleuellager von MAZZUCCHELLI für die VESPA Smallframe Modelle PV und PK Standard Lager, so wie es original in den Smalframe Kurbelwellen von MAZZUCHELLI verwendet wird. Abmessungen: 20 x 26 x 12mm Lieferumfang: 1 Pleuellager Bearbeitet 27. Februar 2020 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 ich fürchte schon. Da bei dem Laden aber Service noch groß geschrieben wird, würde ich ihn mal anhauen. Villeicht kann er was organisieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) SIP hats ja eh auch.... Bearbeitet 27. Februar 2020 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 1 Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben: meine 54 hub mazzu sf vollwangenwelle ist ausseinandergepresst, das alte lager ist aber nicht mehr das beste. damit ich das bultaco 116er pleuel (dieses) nach schmälerschleifen wieder verbauen kann würd ich ein silberlager benötigen. das original beim pleuel beiliegende ist viel zu breit und kann nicht angepasst werden. woher krieg ich da was passendes? danke da wars noch heile Kingwelle hat das lagernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_michi Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Am 25.1.2020 um 17:15 hat powerracer folgendes von sich gegeben: Wurde mir von der Prüfstandsgaudi aus Österreich zugespielt, danke in die Alpenrepublik V2 Motor mit 122 / 123er Zylis ist kein Wunder, wenn die Rotax- Zylis so rar werden pr Gibt es hiervon eigentlich ein Video oder näheres zum Aufbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cleee Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 41 Minuten hat der_michi folgendes von sich gegeben: Gibt es hiervon eigentlich ein Video oder näheres zum Aufbau? Hier gibts ein Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 12 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben: Kein Wunder, die Welle wurde ja ordentlich gequält rudi meinte, auch das pleuel gehört gewechselt, das ist fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Diesen Rotax-Polini V2 würde ich auch zu gerne von innen sehen, lasst mal was raus, Jungs aus der Alpenrepublik, ist ja wirklich Technik vom feinsten, pr Bearbeitet 29. Februar 2020 von powerracer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Bin auch ein bisschen weiter gekommen. Hab mich jetzt für einen 0,5mm Aluspacer entschieden, um die originalen Stehbolzen zum Wassermantel abzudecken. Die Steuerzeiten sind für die Straße auch ganz nett, mit 128/176 (Auslasschieber geschlossen) 196 (Auslasschieber offen), denke ich. Jetzt heißt es erstmal mit dem Rahmen weitermachen, um dann den Ansaugstutzen zu bauen. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Am 25.1.2020 um 17:15 hat powerracer folgendes von sich gegeben: Wurde mir von der Prüfstandsgaudi aus Österreich zugespielt, danke in die Alpenrepublik V2 Motor mit 122 / 123er Zylis ist kein Wunder, wenn die Rotax- Zylis so rar werden pr hab jetzt für die interessierten mehr infos dazu: übrigens: aktuell steht das ding derzeit bei 55ps/40nm! hier noch altes video mit 2 anderen rotaxzylindermodellen drauf: Bearbeitet 19. September 2020 von Motorhead 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Das ist doch nimmer normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 12 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben: Das ist doch nimmer normal! denkst du nun auch was ich denke? dass der verbreiterte rahmen von egig nun doch eine berechtigung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinfonique Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Leute. such mich grad im Internet tot. Was ist das hier für ein Blech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich tippe schwer auf was eigens angefertigtes für diese Karre. Schaut ja schwer nach Scooter and Service aus. Also eher so Werbeding bei wheelies Oder halt einfach nur weils der Kunde so gewünscht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Das ein 20kg Gewicht um das Rad am Boden zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ich würde drauf tippen, dass es als Schutz für die "Unterflur Wasserpumpe"- falls man mal einen hohen Bordstein runter muss oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Was ist denn aus den ganzen Projekten geworden, die hier vor einem Jahr begonnen wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 meine kurbelwelle wird die woche fertig und dann kann ich eine adapterplatte mit richtiger dicke fertigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 34 Minuten hat jolle folgendes von sich gegeben: Was ist denn aus den ganzen Projekten geworden, die hier vor einem Jahr begonnen wurden? In meinem Fall ging’s bisher nicht über das Teilesammeln und aufbereiten hinaus. Gut, Motorblöcke sind mittlerweile angepasst, Zylinder aufbereitet/ gehont. Das Zeug liegt eigentlich schon zum Zusammenbau fertig da. Is halt leider nicht Prio- obwohl es das eigentlich eher verdient hätte als manch anderes Projekt- aber die Zeit is halt sehr begrenzt und irgendwie muss ja auch Kohle rein fürs Hobby, das Rotax Material kostet nur, aber bleibt dann auch langfristig im Besitz. Ich bleib aber weiter dran und bin nicht weniger geil drauf als vor nem Jahr. Bearbeitet 16. Dezember 2020 von AUGUST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ähnlich sieht es hier auch aus. Durch den Umzug unserer Halle war ich den kompletten Sommer/Herbst eingebunden. Jetzt geht's aber langsam weiter. Die überströmer im Gehäuse und der adapterplatte sind fertig und momentan geht es mit den gfk arbeiten am flipheck und der kühlerverkleidung weiter. Außerdem beschäftigte im mich intensiv mit der Ansteuerung der Wasserpumpe. Die möchte ich Temperaturabhängig drehzahl Steuern... Langweilig wird es also nicht... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Achso... Dann hab ich mich noch der Spannungsversorgung für das Rücklicht und evtl. Blinker im Flipheck gewidmet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 hat jemand einen link für ein conversion lager von 15mm kobo des rotax kolbens auf 20mm pleuelauge bei der hand bitte? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 22 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben: hat jemand einen link für ein conversion lager von 15mm kobo des rotax kolbens auf 20mm pleuelauge bei der hand bitte? danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) danke! habs schon dieses wurde bestellt: https://ttw-offroad.de/n1011-woessner-nadellager alternativ: https://www.vhm.nl/en/catalog/engine-parts/engine-bearings/small-end-bearings/21.2217/properties/g+c+a+nr+view nun gehts an die ermittlung wie dick die adapterplatte werden soll Bearbeitet 25. Januar 2021 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 18 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben: danke! habs schon dieses wurde bestellt: https://ttw-offroad.de/n1011-woessner-nadellager alternativ: https://www.vhm.nl/en/catalog/engine-parts/engine-bearings/small-end-bearings/21.2217/properties/g+c+a+nr+view nun gehts an die ermittlung wie dick die adapterplatte werden soll Ist aber nur 17.8mm breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 ist mir bekannt, hält aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 300% teurer, wie z.B. das €8,10 Lager?!? Irgend etwas mach ich verkehrt,entweder ist die Gewinnspanne so groß, oder die Qualität ist um 300% besser pr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 keine sorge, meins kostet 16 inkl versand nach .at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden