Zum Inhalt springen

Piercings


Avanturin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie krank muß man erst für sowas im Hirn sein? Ich kapier's net?

Ich find' persönlich auch nix geiles an einem Zungenpiercing, etc., weder anzusehen noch beim Küssen,....

Vielleicht kann mir mal das mal einer erklären? Möglicherweise bin ich auch bloß zu spießig, obwohl ich eher nach dem Grundsatz "Leben und leben lassen" lebe und handle, und für eher recht aufgeschlossen gelte!

Mir ist's aber auch ein Rätsel, was viele Mädels an einem Robin Williams "schön und sexy" finden! Der Typ hat urhäßliche und miserabel gemachte Bildchen aufgemalt, sieht auch sonst nix gleich, bestenfalls 08/15 bis ordinär, und rotzfrech und goschert sind ebenfalls viele andere auch, die wesentlich weniger Geld haben....! Musikalisch find ich ihn allerdings auch gar nicht so übel, da gibt's viele, die in den letzten Jahren mit wesentlich schlechterer "Musik" viel Geld verdienten, was mir ebenso unverständlich wie völlig wurscht ist! That's life! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... haste nicht noch ein Bild von 'nem gepflegten Hodenpiercing?

aber sicher doch, ist des gepflegt für dich :-D:-(

... nee, nicht "loch-im-Beutel" - wenn, dann richtig HODENpiercing ... :-(

BITTE NICHT!!!

*doppelspuck*

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krank muß man erst für sowas im Hirn sein? Ich kapier's net?

Ich find' persönlich auch nix geiles an einem Zungenpiercing, etc., weder anzusehen noch beim Küssen,....

Vielleicht kann mir mal das mal einer erklären? Möglicherweise bin ich auch bloß zu spießig, obwohl ich eher nach dem Grundsatz "Leben und leben lassen" lebe und handle, und für eher recht aufgeschlossen gelte!

Mir ist's aber auch ein Rätsel, was viele Mädels an einem Robin Williams "schön und sexy" finden! Der Typ hat urhäßliche und miserabel gemachte Bildchen aufgemalt, sieht auch sonst nix gleich, bestenfalls 08/15 bis ordinär, und rotzfrech und goschert sind ebenfalls viele andere auch, die wesentlich weniger Geld haben....! Musikalisch find ich ihn allerdings auch gar nicht so übel, da gibt's viele, die in den letzten Jahren mit wesentlich schlechterer "Musik" viel Geld verdienten, was mir ebenso unverständlich wie völlig wurscht ist! That's life!  :-D

Mein reden...mein reden.....

Zum angucken find ich ein Zungenpiercing ja auch noch ganz nett, aber hast Recht, beim küssen störts nur.....ich find nix dolles dran.

Vom bl.....mal ganz zu schweigen, merk das nicht...bin ich frigide!? :haeh:

Okay...Robbie ist schon ganz cool, aber wen die Medien hypen, der hats halt geschafft.

Egal was er kann, nicht kann, hat oder nicht hat, siehe die Superstarscheisse.

Viel Lärm um nix, in 6 Monaten kennt keiner mehr diesen Göbelböck...oder wie der heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hdk: erklär's mir bitte, was daran "interessant" ist!

Ne Freundin hat sich das auch unbedingt eingebildet! Hat sich die Schmerzen gegeben, zwei Entzündungen und einen Haufen Antibiotika, war dann 10sec. was neues beim küssen, dann egal? Wenn SIE gut bläst, braucht's auch kein Piercing dazu, nicht wahr? Wozu dann bitte? (Sie hat's übrigens mittlerweile auch wieder entfernt!)

Irgendwie hab ich bisweilen den Eindruck, manche haben den Drang durch besonders abwegiges aufzufallen (die überwiegenden Piercings möcht ich da gar nicht mal dazu zählen...), vielleicht weil wir heute schon mit den verrücktesten Sachen tagtäglich via Flimmerkiste,... etc. versorgt werden, wir schon völlig übersättigt sind.....!

Wenn man selbst die Kinderschänder dann endlich erwischt, geht auch das durch: die meisten regen sich gar nimmer auf, is ja eh nur Fernsehen....dabei passiert sowas tagtäglich, bisweilen in unmittelbarer Nachbarschaft! Wir sind irgendwie schon völlig abgestumpft, holen uns dann den "Kick" beim Piercen, Bungee-Sprung, SkyDiving, ......oder bei 160km/h am Kugelmoped....

Vielleicht sind wir wirklich schon alle reif für die Klapse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucifer

Ich bin zwar auch tätowiert und gepierct (siehe www.maki.at.tf), ABER

aus diesem Blickwinkel hab ich das noch nicht gesehen. Leider ist es u.a. durch die

Medien zum Hype geworden (Was meint Ihr wieviele in 20 Jahren z.b. Ihre

Taatoos bereuhen werden (Ich sicher nicht, hab ja nur 10 Stück).

Als ich jung war hab ich

mich auch an diversen Stellen selbst gepierct (hat sich entzunden und wurde halt wieder

entfernt. Ich kenne da Mädels die behaupten, daß störe den Energiefluß , usw.

Also mein Energiefluß ist O.K. Meine Profi-Piercings ließ ich mir ausschließlich von

Top-Tätowierern (zu der Zeit hat nicht jeder Kinderarzt ein lukratives Nebengeschäft

betrieben) machen. Mit der Zeit hab ich dann eines nach dem anderen wieder entfernt.

Jetzt weg: Zunge, Nieten in beiden Ohren, beide Ohren mit Ringen voll, 2x Hoden

Noch da: 2x Brust, 1 x Hoden (Taatoos - gehen ja nich weg - HiHi)

Wahrscheinlich hatte ich auch nur Glück beim Heilungsprozeß !

TROTZDEM echt korrekte Ansicht Lucifer !

Danke fürs AUGENÖFFNEN

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ... Tatoo find ich ja OK, außer bei denen die das nur brauchen um cool zu sein. (Leut die bein Tatoowierer fragen ob er das sofort macht weil sie gleich auf ne Party gehen :-( )

Piercings find ich aber superscheisse ... hatte mal zwei, das eine hab ich gleich am Anfang der Bundeswehr rausgenommen weil es super unpraktisch war und ich ständig irgendwo hing (kein Wunder bei der Grundihatz) und dieses S*#+`* Zungenpiercing hab ich rausgemacht weil ich beim schnell essen irgendwann die eine Kugel zwischen den Zähnen hatte. Die Kugel ist härter als der Zahn ... zumindest war sie härter als der halbe Zahn den mir der Onkel Doc dann erneuern durfte. :grr:

Und beim Oralvergnügen konnte weder ich noch die Dame einen großen Unterschied bemerken ... bestimmt sind alle frigide und nur ein paar reden sich ein was zu merken um nicht dumm da zu stehn.

Schniedelpiercing ist noch ganz gut .... nach zwanzig Jahren Ehe kann sowas ein bisserl frischen Wind bringen, aber in der Jugend sowas ist doch öde ... wie will man sowas steigern ohne Gewicht zuzulegen.

Bei Frauen finde ich kein Bauchnabelpiercing geil ... gibt leider nur noch so wenige die keines haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nach dem Motto "Jedem das seine". Wenns schä macht ? Also wenn es demjenigen selber gefällt kann es ja jedem egal sein, oder ? Natürlich gefallen mir viele Dinge nicht. Gerade beim Thema Piercing habe ich meine Bedenken. Mario, ein ehemaliger Bekannter, hatte ein Brustwarzenpiercing. Irgendwann haben wir dann mal wieder in Köln ordentlich gefeiert. Dabei ist ihm dann eine Kugel abgefallen und er mußte den Stab rausnehmen. Am nächsten Tag war das Loch dann schon wieder zum Teil zugewachsen und er mußte es beim Piercer wieder "aufdehnen" lassen uahhhhhhhhh. Das muß wohl SEHR weh getan haben....mehr wollte oder konnte er nicht mehr dazu sagen.

Gerade an der Brust bin ich so empfindlich und wenn ich mir das dann vorstelle...dreht sich mir der Magen um.

Intimpiercing finde ich grundsätzlich noch interessant, habe aber vor allem hygienische Bedenken. Was sich da alles an Bakterien ansammelt ?? Letztendlich sind das immer noch offene Stellen, an denen Bakterien, Keime und sonstige Erreger rel. ungehindert eindringen können.

Deswegen wohl nichts für mich. Zungenpiercing bei Frauen finde ich schon ansprechend. Hat schon eine gewisse erotische Wirkung (auf mich).

Augenbraue sieht auch nicht schlecht aus, aber hätte auch hier Bedenken mal am Pullover oder sonstwo hängenzubleiben (aaaaaahhhhhhhhh).

Zudem sagt Dir jeder Piercer, daß beim Augenbrauenstechen wichtige Nerven verletzt werden können. Deren Beschädigung kann im schlimmsten Falle zu einer halbseitigen Gesichtslähmung führen.

Alse nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hdk: erklär's mir bitte, was daran "interessant" ist!

Luci, ich geb dir eigentlich in allem recht und es hat weniger was mim küssen oder blasen oder sonstwas zutun .... ich find es dennoch "intressant" und es KANN auch gut aussehn ... warum das so is kann ich nicht sagen! :-D is eben so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde zum Beispiel NIE verstehen was Leute an Smallframe so toll finden... wird mir immer ein Rätsel bleiben...! genauso verstehen hier einige nicht, dass manche Leute Intimschmuck schön, erotisch, interessant finden...

will sagen, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man selbst nicht verstehen und erklären kann... es ist einfach so...!

manche stehen voll auf Piercings manche überhaupt nicht! manche mögen Brillen andere stehen mehr auf Kontaktlinsen... und!? :-D

fertig! :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intimpiercing finde ich grundsätzlich noch interessant, habe aber vor allem hygienische Bedenken. Was sich da alles an Bakterien ansammelt ??

Eigenurin tötet die bösen Bakterien :-D

Jawohl, jedem das Seine aber an mich nur noch Wasser und Tatoo :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von piercing fans bis piercing gegner gibts hier ja alles.

mir persönlich gefallen manche piercings sehr gut und ich finds sehr erotisch *hehe* jedoch nicht bei mir, sondern bei anderen. brustwarze bei männern zb.

ich selbst möchte wie gesagt nur noch ein zungenpiercing - grund - ich will küssen testen :-( wenns dann scheiße ist, werd ichs wahrscheinlich wieder entfernen... ist ja nicht so toll für die zähne.

hatte schon ein paar piercings, habs wegen nicht-mehr-gefallen bzw. job wieder entfernt. 6 ohrlöcher, nabelring, lippenbändchen. übrig ist nur mehr der nasenstecker.

intimpiercing find ich interessant, aber ich kann den effekt nicht beurteilen... mal sehen was die zukunft bringt :-D

also jedem das seine, auch wenns mir nicht immer gefällt... ist doch das gleiche wie bei der mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, um's auf einen Nenner zu bringen: interessant, weil's mal kurzfristig was "neues" ist, mehr nicht?

Irgendwie hab ich eben genau das vermutet! Ob schön oder nicht ist in jedem Fall Geschmacksache, und sowieso dem einzelnen freigestellt, vielleicht noch mit Mitspracherecht des Partners/der Partnerin!

Für den 10sec. Kick frag ich mich allerdings: zahlt sich der Schmerz, die ev. Komplikationen,.... aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird jetzt hier eine Grundsatzdisskussion über PRO piercing CONTRA piercing gestartet? ist doch quatsch! bestimmt gibt es einige Nachteile und bestimmt gibt es keine Vorteile...

aber warum lackieren wir unsere moppeds...!?

hat auch keine Vorteile ausser besseres aussehen, und DAS liegt ja auch im Auge des Betrachters!

ich hatte beim Zungenpiercing null Schmerzen. wird ja schliesslich betäubt.

hab es jetzt seit 3 Jahren und mein Zahnarzt hat noch nicht gesagt, dass ich es lieber rausnehmen soll, ergo, der Zahnschmelz ist nicht angegriffen.

hab so selten von irgendwelchen Komplikationen gehört... naja, Panikmache von Spiessern/ Angshasen/ notorischen "gegen-alles"-Leuten? keine Ahnung! wem´s nicht gefällt soll´s halt lassen.

klar gehört in ner Partnerschaft irgendwie das OK des anderen dazu, aber es ist doch auch mein Körper und wenn ich was schön finde mach ich das meist auch. natürlich NICHT ohne Rücksicht auf Verluste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, um's auf einen Nenner zu bringen: interessant, weil's mal kurzfristig was "neues" ist, mehr nicht?

Irgendwie hab ich eben genau das vermutet! Ob schön oder nicht ist in jedem Fall Geschmacksache, und sowieso dem einzelnen freigestellt, vielleicht noch mit Mitspracherecht des Partners/der Partnerin!

Für den 10sec. Kick frag ich mich allerdings: zahlt sich der Schmerz, die ev. Komplikationen,.... aus?

warum für 10 sec.? wenns schön ist, bleibts ja... und wenns nicht so toll ist (kann ich mir gar nicht vorstellen - wird halt ganz normal sein) bleibts sicher auch ein paar monate...

mal sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information