Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das neue Doom ist der Hammer finde ich...macht mir richtig Spaß! Habs schon 2 Mal durchgespielt und fange immer wieder gerne von vorne an :-D alleine die Animationen wenn man eine neue Waffe findet oder eine Waffe aufrüstet, mega! oder auch dann später in der Hölle wenn man diese Schädelschalter drückt, echt klasse gemacht! :inlove:

 

Beim neuen Battlefield bin ich im Moment noch etwas skeptisch, denke ich warte noch ne Weile. EA-Games sind ja doch immer sehr verbuggt am Anfang...sollen se erstma n'paar Patches rausbringen ;-)

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mal ein bisschen Werbung für Assetto Corsa machen.

Für mich momentan das Spiel schlechthin.

Grafik, Sound,Fuhrpark, umfassende Strecken, DLC, Mods einfach ein Traum.

Wie in einem anderem  Forum schon geschrieben, es kommt nicht immer auf die Bestzeit an.

So wie hier in vergehen beim Driften oft viele "stressfreie" Stunden, in diesem Fall bin ich das schwarze Leader Car.

Keep on racing.

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc oder ps4?

habs mir für die ps4 geholt, weils ja hochgelobt wird und ja so viel besser als project cars sein soll.

find dann aber die steuerung hudelig, den sound net überzeugend, graphik auch net so dolle. ausserdem unterstützt es das t500 nur schlecht und den shifter überhauptnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information