Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

weiss jemand, wie ich geklaute autos behalten kann? in der abschleppstelle isser nich. der wagen stand einmal in der hausgarage und einmal in der gekauften. wurde auch getunt, damit es meiner wird. weder total zu schrott gefahren, noch nicht abgeholt, komisch..

 

und: bekommt michael seinen audi wieder, den jimmy mitgenommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad Skyrim Legendary Edition für 10€ im Steam Sale geschossen. Geht noch bis So. Abend, falls das jmd interessiert ;)

 

Danke für den Tip, wollte da immer mal reinschauen.

 

Eigentlich hatte ich vor ab dem ersten Teil zu spielen (erster und zweiter Teil gratis) aber das zu spielen... das is schon beinhart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand, wie ich geklaute autos behalten kann? in der abschleppstelle isser nich. der wagen stand einmal in der hausgarage und einmal in der gekauften. wurde auch getunt, damit es meiner wird. weder total zu schrott gefahren, noch nicht abgeholt, komisch..

 

und: bekommt michael seinen audi wieder, den jimmy mitgenommen hat?

 

Haste den Peilsender & die Versicherung für die Fahrzeuge gekauft ??? Wenn ja fahr mal zum Mission Row Police Department in der Atlee Street wenn die Fahrzeuge nicht auf der Verwahrstelle in Rockford Hills sind werden sie dort in der Tiefgarage eingelagert !!! Und den Audi bekommst du wieder wenn du die Mission Entgleist gespielt hast :cheers:

 

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich dachte, die gibt es nur im online modus. werd aber trotzdem gleich mal nachsehen. nehm aber ein taxi, das geht schneller.

danke, hab den gerade erst aufgemotzt.. und mir den felon gt als interimsauto beschafft. da gibt es manchmal soviele von, das ich ein angepasstes nummernschild habe, nur um sicherzugehen, das kein alarm losgeht... :rotwerd:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja stimmt Peilsender & Versicherung gibt es ja nur im Multiplayer !!! Kann auch sein das es mal wieder nen Bug ist probier es mal mit manuellen / schnelles Speichern wenn du ein Auto im Singleplayer in einer Garage geparkt hast vielleicht hilft das !!! Im MP verschwinden z.b alle Autos die auf den hinteren linken Stellplatz in den 10er Garagen geparkt sind wenn diese Zerstört werden sind sie gelöscht trotz Peilsender & Versicherung musste ich damals schmerzlich feststellen als mein Kumpel meinen vollgetunten 1,5Mio Adder in die Luft gejagt hatte :sneaky:  !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja. definitiv. als ich den story modus durch hatte, 178 h, variante c, kam ich mir vor wie auf dem heimischen flughafen nach einem schönen urlaub. vielleicht soltest du einige vorbereitungen treffen, wie zb antidepressiva und ne vorbestellung auf the witcher 3... 

aber es gibt ja noch den online modus - wo ich ständig zu trevor werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heroes & Generals.

WKII shooter.

 

Leider mit massivem ingame shop. Wenn man Geduld hat kann man das aber auch so prima zocken.

 

Panzer auf dem Schlachtfeld, JU52 die Fallschirmspringer abwerfen und von ner P38 Lightning unter Feuer genommen wird und wiederrum selber von der Flak unter Feuer genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe mir aufgrund eines kleinen Defekts am alten Rechner nen Neuen zulegen müssen. Kommt ja eh bald das neue DOOM...da muss man vorbereitet sein :-D

 

Dieses Mal hab ich mir ne fette Kiste gegönnt:

 

Intel Core i7 6700K 4x4.0Ghz (wassergekühlt)

Nvidia Geforce GTX980Ti 6 GB

16GB RAM

SSD-Festplatte 240GB

HDD 2TB

 

Gleich mal Battlefield 4 gekauft...joah, kann ich schön voll aufdrehen die Details :-) kommt nich mal ins Schwitzen ;-) und Postal 2 läuft jetzt auch ohne Mucken. Vorher immer rumgezickt.

 

 

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt Rally, Early accsess auf Steam.

Beste Rally Spiel was ich je gespielt habe.

Dabei ist das Spiel noch nicht einmal fertig.

@pennah, habe fast die gleiche Hardware wie Du.

Nur Luftgekühlt, ist schon geil wenn alle Spiele in höchster Auflösung flüssig laufen. :-D

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

 

die hardware hab ich auch auf dem einkaufszettel - aber ich warte noch etwas..

 

 

momentane spiele:

 

- witcher 3 - für mich spiel des jahres mittlerweile

 

- fallout 4 - nach lernphase wirds immer besser

 

- rocket league - für die all-abendliche runde zwischendurch

 

- black ops 3 - erstmal singleplayer fertigmachen, danach bis nächsten november multiplayer 

post-29914-0-40107900-1447727909_thumb.j

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information