Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

da taucht wieder meine frage auf: lohnt sich das denn? cod 5 und mw2 zu haben? wenn ja, warum?

cod 5 is das world at war oder?

dann würd ich meinen zahlt sich auf jedenfall aus, weil cod world at war ein sehr geiler wwII shooter is und modern warfare eben neuzeit is, also was anderes.

Sagt wer? Ich bezweifle mal das dein PC mit der Graka mit einer PS3 auf LCD Tv mithalten kann :-D

sag ich, sowie viele andere pc spieler auch :-D

wenns um details geht, im grossen und ganzen. da kommt keine konsole hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod 5 is das world at war oder?

dann würd ich meinen zahlt sich auf jedenfall aus, weil cod world at war ein sehr geiler wwII shooter is und modern warfare eben neuzeit is, also was anderes.

sag ich, sowie viele andere pc spieler auch :-D

wenns um details geht, im grossen und ganzen. da kommt keine konsole hin.

Das kann aber nur behaupten wer auch einen fähigen Rechner hat :-D du bewegst dich PC mäßig auf mittlerem niveau, genauso wie ich, und da braucht mir keiner erzählen das du

die gleiche Grafik wie eine PS3 zu stande bringst :-D Ich kann zum beispiel einen direkten vergleich bei Dead Space machen, und das sieht auf meiner PS3 bei weitem brillianter aus als auf PC :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber nur behaupten wer auch einen fähigen Rechner hat :-D du bewegst dich PC mäßig auf mittlerem niveau, genauso wie ich, und da braucht mir keiner erzählen das du

die gleiche Grafik wie eine PS3 zu stande bringst ;-) Ich kann zum beispiel einen direkten vergleich bei Dead Space machen, und das sieht auf meiner PS3 bei weitem brillianter aus als auf PC :-D

ach komm jetz mal ehrlich poxi :-D will ja ned streiten.

aber auf nem rechner sah immer alles besser aus als auf ner konsole, das war bei ner ps1 so, bei ner xbox und ps3 ebenso.

ja okay, die grafik auf ner ps3 überzeugt mich auch, sieht klasse aus, werd sie mir wegen gt5 auch zulegen.

aber ne grafik am rechner sieht einfach immer wieder schärfer aus als auf konsole, die details usw. ich will hier nicht zum schwärmen beginnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm jetz mal ehrlich poxi :-D will ja ned streiten.

aber auf nem rechner sah immer alles besser aus als auf ner konsole, das war bei ner ps1 so, bei ner xbox und ps3 ebenso.

ja okay, die grafik auf ner ps3 überzeugt mich auch, sieht klasse aus, werd sie mir wegen gt5 auch zulegen.

aber ne grafik am rechner sieht einfach immer wieder schärfer aus als auf konsole, die details usw. ich will hier nicht zum schwärmen beginnen :-D

das war ja auch nicht böse gemeint, nur brauchst du mir nicht erzählen das du mit deiner Low budget karte vorne dabei bist ;-) da musst schon was dickeres auffahren^^

Und wenn du nicht mal selber ne PS3 hast, dann können wir uns das mit den vergleichen ja sparen :whistling

wünsch dir trotzdem viel spaß beim zocken :-D

Und Edit sagt, bevor du dir wegen dem in meinen Augen total überbewertetem GT5 eine Playstation kaufst, würd ich das das geld lieber für caritative zwecke spenden, haste mehr von :-D

Bearbeitet von Poxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du evtl. auf deinem Mainboard nur PCI-e 1.0 ?? Dann kann es Probleme mit PCI-e 2.0 Karten geben(auch wenns eigentlich kompatibel sein sollte).

nop, ich hab pci express drauf.

das wollte ich nicht unkommentiert stehenlassen.

PCIe ist die Abkürzung für PCI Express

ne Frage ob das Mainboard PCI-e 1.0 hat mit "nop ich hab pci express drauf" beantworten ist n bissl heftig :-D

schön dass es wiki gibt http://de.wikipedia.org/wiki/PCI-E

fahrst du malossi 210?

nein ich fahr malossi :-D

ne frage an die experten: ist das üblich dass moderne karten keinen PCIe x16 steckplatz mehr verwenden? dem crisu seine braucht ja nur nen PCIe xirgendwas-unter-16 steckplatz :-D

ich freu mich wieder auf heut abend, GTA4 zocken (auch wenn nicht in der höchsten auflösung aber schon recht schick, hab ja auch nur ne vom werk aus übertaktete Zotac GeForce 9600GT Amp! billig auf ebay geschossen)

achja und zur Konsolenthematik: ich hab mir schon oft überlegt auf konsole umzusteigen weil ich mir dann das das kosten und zeitintensive hochrüsten des rechners erspare. hab mir dafür vor einiger zeit ne 2er playstation und GTA 3 Liberty City Stories zugelegt....

tja was soll ich sagen ich komm mit dem controller nicht zurecht. ich brauch ne tastatur und ne maus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus vic :-D

zu den fragen, ja ich hab pci express, denn die karte is schon voll im einsatz und ja ich fahre malossi mit schnick schnack :-D

was gta steuerung angeht, komm ich auf controller überhaupt nicht zurecht, bin sowas gewohnt mit tastatur und maus. ebenso ego oder taktikshooter mit nem game/joypad zu gamen is für mich ein rätsel...

für mich is da keine flüssige bewegung drinnen, aber das empfindet jeder anders.

ich hatte damals auf der ps1 medal of honor gezockt, der reinste scheiss war des auf der konsole und bin sofort auf rechner umgestiegen.

konsole is für mich ideal um autosimulationen oder andere sportspiele zuspielen, aber ego/taktik shooter oder so gta und bald mafiaaaaa 2 :-D zock ich nur am rechner.

battlefield kommt auch im märz das neue, geile scheisse.

ich freu mich schon auf heut abend CoD weiterzuzocken.

und wenn ichs durch hab, dann gehts multiplayer los...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo das topic grad doch hardwarelastig wird:

ich hätt noch gern n monitor..

24"

2ms

um 200?

und was sagen die kontrast werte aus?

was is gut?

hab was vom dynamischen gelesen, dann wirds wohl noch den statischen geben.

und der statische is wohl wichtiger und da sinWerte um die 1000:1 gut?!

hat da jemand ahnung bzw tipps?

achso hdmi wär noch schön.

thx erstmal.

hast du den?

was sind denn gute werte?

bzw auf was müss man achten?

hab grad bei pcgh zufällig nen test gesehen, und die sagen dort unter 15ms is schon gut.

und die kontrastgeschichte is doch auch komisch(zumindest für die unwissenden..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx erstmal.

hast du den?

was sind denn gute werte?

bzw auf was müss man achten?

hab grad bei pcgh zufällig nen test gesehen, und die sagen dort unter 15ms is schon gut.

und die kontrastgeschichte is doch auch komisch(zumindest für die unwissenden..)

ist nicht in meinem besitz, hatte damals nen kleineren 17" mit 4ms. kontrast hab ich mir nie gedanken drum gemacht/machen müssen - steig ich auch nicht hinter.. samsung ist halt, was bildschirmsachen angeht immer meine 1. wahl... ansonsten helfen die berichte bei ciao und amazon evtl weiter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch vor mir MW2 zu holen, aber nachdem ich diese Rezension gelsenen habe, hab ichs gelassen:

"Aktivierung über Steam (nun ich habe Steam und könnte damit leben)

Keine Mods/Custom Maps (Wer ein Spiel produzieren will, dass nach 3 Monatne tot ist, seis drum)

Matchmaking System (War mir beim ersten hören nicht ganz klar was das soll)

Keine dedicated Server (... sprachlos)

Summa Summarum:

Keine Clan-Server mehr. Keine Serverliste mehr. Keine Lieblingsserver mehr.

Um online zu spielen muss man auf nen Button Join klicken und wird mit irgendeinen Server verbunden, welcher ein anderer Spieler gehostet hat.

Witzig wird die ganze Sache, dass mehr als 8 Spieler auf einen Server fast unmöglich wird aufgrund der Bandbreite oder aber wenn der betreffende "Host" gerade mal ein analoges Modem benutzt.

Bei Operation Flashpoint 2 wurde das gleiche System verwendet und es ist online unspielbar. Schaut euch mal diverse youtube Videos an.

Lustig ist auch, wenn der "Host" keinen Bock mehr hat, landet man wahrscheinlich wieder im Hauptmenu.

Wie kann man da mit Freude spielen?

Mal abgesehen davon dass die Community ausradiert wird.

Der Mulktiplayer ist ergo tot.

Und als kleiner Bonus, wird die Möglichkeit eröffnet, für MapPacks Geld zu verlangen (wie bei Konsolen ja schon praktiziert)

Ebenso wird es möglich, "Premium Dienste" anzubieten, welche dann monatlich abgerechnet werden.

Nun ist dies weit vorgegriffen, aber warum um Gotteswillen, soll der Multiplayer unbrauchbar gemacht werden, wenn damit nicht Geld verdient werden kann.

Und die größte Schweinerei, seit Monaten heißt es, dass der Multiplayer im wesentlichen nicht von CoD4 abweicht und dass war gelogen und eiskalt berechnet.

Um einen Hype aufzubaun und PreOrders zu bekommen, frei dem Motto: "Es werden kurz vor knapp eh nicht alle ihre Meinung ändern und das Spiel dennoch kaufen"

Eine klare Empfehlung das Spiel nicht zu kaufen und endlich mal ein Zeichen zu setzen, diese unverschämte Abzocke und Konsolen Portierungen die rote Karte zu zeigen."

Da für mich Multiplayer am Wichtigsten ist, warte ich lieber auf Battlefield - Bad Company2...

Bearte sagt noch, das sich der pennah jetz doch nochma mit seinem Forcefeedback Wheel beschäftigen wird und zur Not ein neues bestellt...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Winterzeit, Zockerzeit,

Hab mir Gestern ein schönes Logitech Momo Lenkrad und Dirt 2 bestellt.

Das hab ich mir grad auch bestellt. Die Tage über Steam dann nochma 'Race On' mit dem Addon 'GTR Evo' bestellen...schön Nordschleife online gegen Andere heizen! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch hier wurde mal ein bisschen für den langen Winter vorgesorgt.

PC:

1.Dirt2 (verdammt ich brauch ne Directx11 Karte,mit meiner GTX280 sieht das richtig blurry aus(Konsolen like)

2.Resident Evil 5

3.Batman - Arkham Asylum

PS3:

Uncharted 2 Among Thieves (Genial)

Damit müsste ich durch den Winter kommen, naja bis im März BF Bad Company 2 erscheint.

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch mal Dirt2 geholt. Gar nicht mal so schlecht.....

Hätte aber mal ne frage an die PC-Profis: Ich spiele immer im Wohnzimmer

mit 42" Plasma und 5.1 Anlage, allerdings im Moment noch Stereo (5 Channel Stereo).

Das muss sich natürlich mal ändern, bräuchte also eine 5.1 Soundkarte. Was würdet ihr

empfehlen? So was wie ne Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte?? Ich kenn

mich da gar nicht aus.

Achja, AVR ist ein Denon 2808, also genügend Anschlussmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soundkarte weiß ich grad nicht, spiele mit ner externen xfi 5.1...

aber: braucht man für dirt 2 zwingend ein lenkrad, oder bleibt der spaß nicht "auf der strecke" wenn man das mit tastatur spielt? hatte mal eins von thrustmaster, das hielt nicht so gut am schreibtisch.. oder geht das auch mit so nem noname-gamepad?

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momo Lenkrad is heute angekommen, fühlt sich echt gut an und wurde vor allem vom PC sofort erkannt. Lade grad Race 07, Race On, STCC und GTR Evolution über Steam runter...:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gerade nen amazon gutscheine bekommen hab, kauf ich mir das was dringend nötig is.

ein anderes neues gehäuse Chieftec CG 01

is um ein paar cm höher als mein jetziger tower, aber die festplatten sind genial in der höhe zu befestigen.

so hab ich unten genügend platz wegen der enorm grossen grafikkarte, die mir jetz im weg is und die heisse luft staut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information