Zum Inhalt springen

Ghostrider


Flo

Empfohlene Beiträge

Kennt einer von euch Ghostrider?

Ist sowas wie Getaway in Stockholm nur mit nem Motorrad und richtig schnell!

Das absolute Hammervideo! 50min action - wahre Gefühle! :-(

Der braucht 14min um 68km Autobahn mit normalem Verkehr zu fahrn, bei nem Durchschnitt von über 270km/h! :-D

Prädikat empfehlenswert! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yess Sir! Sehr crazy - hab schon mal Videos von den Jungs aus Paris gesehen, das sind wirkliche Adrenalin Junkies......

Ein Bekannter von mir mittlerweile auch Deutschland weit bekannt -> hat bestimmt schon fast jeder gesehen: Bei Explosiv, die Reporter, die Redaktion oder bei den dümmsten Autofahren ect.....

-> Da fährt ein Videowagen der Polizei auf der A44 in einer 60 km/h Baustelle mit 120 einem Mercedes hinterher und wird auf dem Grünstreifen der linken Spur mit über 180 von einer ZX750R überholt!! Den Schakos sind die Gesichtszüge komplett entglichen - nur Pech für den Fahrer: das Nummernschild ist super zu sehen! :-D

Resultat: massig an Punkten und keine Führerscheinsperre -> er konnte sich mit Unterstützung seines Dienstherren mit fast 5000,- Euro freikaufen.... kleiner "Beamtenvorteil" :-( Er muß halt beruflich eine Karte haben - wer fährt sonst das Löschfahrzeug wenns brennt??

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo: ach deswegen die frage...  ahbe keinen brenner also fällt die möglichkeit flach!  :-D

aaarrrrgssss ... keinen brenner????? wo gibts n sowas heute noch???? :-( :plemplem: :-(

@schmied ... hat da auch gebrannt und er war aufm weg zum einsatz, als er mim mopped aufm grünstreifen vorbei is? :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art sich "frei" zu kaufen ist auch sehr differenziert zu sehen - ich pers. finds nicht richtig, andere verlieren ihre existenz mit den verlust der Karte und das für viel geringere Vergehen! War nur als beispiel gedacht was alles möglich ist in deutschen Amtsstuben....

Ich heize selber viel zu gerne - sich selbst bremsen ist so eine Sache -> wer kauft sich schon eine Hornet um zu "cruisen"?? :-D

Mir macht es nix aus die Heizer aus dem Straßengraben zu kratzen - that´s life und jeder weiß wie gefährlich es ist - nur wenn andere Unschuldige mit reingezogen werden, und das ist meistens der Fall, wirds kriminell! :-(

Aber egal - mit Storys über Verkehrsunfälle kann ich euch zuschmeißen - nur wills jeder genau wissen und warhaben?? Ich glaub nicht.....

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX ... ich kann ja heut nich kommen! :-D

schmied ... jo ... soweit geb ich dir recht! is mit ein grund, weshalb ich mir noch nie n 2rad zugelegt hab, was schneller als 150 gelaufen is (KTM) ... weil, es juckt einen schon schwer in der gashand ... das merke ich immer, wenn ich ma mit ner kiste von nem kumpel fahr oder so! und ... ich hab auch einfach schon zuviel verkehrunfälle gesehn und dadurch auch schon freunde und bekannte und verwandte verloren ... ich "heize" auch, aber dennoch vorsichtig! Will sagen ... ich weiss ziemlich gut, wann ichs mir erlauben kann und wann nich. "nicht" schonmal IMMER auf mir nicht bekannten oder nur schlecht bekannten strassen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Speedfreaks ->

Japaner sind auch schnell.....

Auf der Landstraße mit 300km/h

852 PS aus ner Japanschleuder!

NUR mit Ton anschauen -> dauert etwas, dafür gibts soviel Speed - das ist Wahnsinn!!

Oder direkt vom Hersteller -> Speedfreaks

Viel Spaß! - schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch so ein video von den ghostridern bei dem billigen laden mit K gekauft. Kann aber nichts sehen und weiß auch nicht welcher codec fehlt. hab mal nen kompklettes paket runtergeladen, aber der entsprechende war nicht dabei. weiß jemand hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information