Zum Inhalt springen

Lui noch zu haben und steht jetzt in Frankfurt!


Empfohlene Beiträge

Original Rücklicht (metall) ohne Beschädigungen. Teilabgeschliffen 25 Euro

Gabel in schwarz aus der LIS, komplett mit Neuen Bushes und Schrauben, verstärkter Feder, Gummis etc. Wurde an einer Seite geschweisst (Bolzenaufnahme ersetzt) und vielleicht nicht ganz gerade angesetzt wenn ich jetzt so drauf gucke. Kann man natürlich korrigieren, lege nen original Reparaturstück bei! is WECH!

Paar Forklinks kleine Pfanne (dürfte original sein, kein Zeichen aber seh da ne Nummer 1956000...) 25 Euro

Gestrahlte, grundierte Innocenti Bremstrommel hinten (die schwarze ist die von der LIS), sehr guter Zustand (nur innen leichter Flugrost auf der Bremsfläche) ---- WEG

DSC_1947.JPG

DSC_1948.JPG

DSC_1949.JPG

DSC_1950.JPG

DSC_1945.JPG

DSC_1946.JPG

DSC_1958.JPG

Bearbeitet von friendsofcarlotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es gestern dann noch weiter versucht? Weil von "laufen" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Sollte der Roller zuverlässig anspringen, damit man auch mal ne Probefahrt machen kann, dann hab ich nach wie vor Interesse.

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie gelaufen als ich damit rummgefahren bin oder nicht?? Danach ist er nicht mehr angesprungen... verdreh hier nichts. Komische Meinung.

Hast du es gestern dann noch weiter versucht? Weil von "laufen" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Sollte der Roller zuverlässig anspringen, damit man auch mal ne Probefahrt machen kann, dann hab ich nach wie vor Interesse.

scooterlenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wann auch. Danach war grillen angesagt...

Nichts für ungut, aber du scheinst nicht wirklich zu schätzen, was für eine Rarität das gute Stück in dem top optischem Originalzustand ist. Bei ner schnöden PK o.ä. die man an jeder Ecke vom Händler in "rauf & los" bekommt könnt ich deine Bedenken nachvollziehen - das Angebot ist groß. Ne Lui findet man so aber nun nicht, dazu bin ich keine Werkstatt oder Händler. Entsprechend scheint schlicht dein Interesse und Wertschätzung so einer Perle nicht groß genug.

Vielleicht findest du ja mal eine technisch "bessere", aber dann wohl kaum im Originallack. Kaum um die Ecke und kaum für den Preis... Dabei sehe ich nicht mal was schwerwiegendes. Wie gesagt top original Zustand, Elektrik funzt, Sprit lief & und sie sprang zumindest mal kurz an und ich konnte ne Runde drehen. Sehr überschaubar. Sicher ne Kleinigkeit, wenn man ein wenig Willen und Basis-Fertigkeiten mitbringt. Ansonsten muss man sich damit abfinden, eher Kunde für gewerbliche Rollerhöfe zu sein. Nichts persönliches, aber so sehe ich das und ich lass mir die Lui nicht schlecht machen. Oder mir auferlegen, was ich zu erledigen habe, damit weiter Interesse da ist. Ich bin weder Händler noch Vollzeitschrauber.

Vielleicht fummel ich da nochmal rum wenn ich die Zeit finde, vielleicht geht sie aber auch vorher so weg, an nen anderen oder ich behalte sie doch. Wer weiß das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Theoretisch schon bzw. wieder, hatte nen vermeintlichen Käufer für den ich die LUI schon extra nach Frankfurt gebracht hatte und jetzt bei Rita zur Abholung steht... und danach leider über Wochen nur noch vertrösten. Wenn du mir den Betrag überweist und sie da die Tage rausholst iss sie dir....

ist die lui noch da ??
Bearbeitet von friendsofcarlotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Rita nicht weiter mit der Lui auf der knapp bemessenen Fläche belasten möchte jetzt für 750 Euro fest Abholung Frankfurt! Bei dem Preis und Zustand bitte von weiteren Verhandlungen absehen: Selten guter original Zustand, super Patina... (und über meine Verlust wollen wir mal nicht reden..)! Entweder mich kontaktieren oder für ganz eilige einfach hin und ihr den Betrag auf den Tisch legen.

Danke.

Up weil wieder verfügbar und Frankfurt (siehe Eingangstext erste Seite).
Bearbeitet von friendsofcarlotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information