Zum Inhalt springen

Schon wieder 450000 Euro gewonnen


Reppel

Empfohlene Beiträge

Für 450.000 mache ich schon lange keinen Finger mehr krumm. Ich bekomme meine Millionen von afrikanischen Präsidenten oder deren Familienangehörigen wenn sie aus dem Land flüchten müssen und ihr Vermögen kurz auf meinem Konto parken. Dank online-banking muß ich dazu nicht mal in die Bankfiliale gehen, sondern kann das bequem von meiner Privatinsel in der Karibik machen. Autos gewinne ich auch dauernd. Die versenke ich alle an der Südküste vor meiner Insel, damit sich die Wellen schon auf dem Meer brechen und nicht erst am Strand, dauernd dieses Meeresrauschen macht mich nämlich nervös.

Edith meint noch: Angeblich sind 2008 1% der Empfänger von solchen mails darauf reingefallen, ist also kein schlechtes Geschäft.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gar nichts:

Hab letzte Woche von meinem Unbekannten Verwandten in Südafrika 4.500.000 US Dollar geerbt muss nur noch meine Kontonummer angeben und schon bin ich reich! :-D

Finds immer wieder amüsant solche mail zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gar nichts:

Hab letzte Woche von meinem Unbekannten Verwandten in Südafrika 4.500.000 US Dollar geerbt muss nur noch meine Kontonummer angeben und schon bin ich reich! :-D

Finds immer wieder amüsant solche mail zu lesen!

Kann man nicht mal Profis-Anwälte auf sowas ansetzen, die versuchen den (verbindlich versprochenen) Gewinn wirklich einzuforden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, pünktlich zum WE trudeln mal wieder 30000000 Dollar ein :-D

Da das Chinamänchen so herzerwämend geschrieben hat und sein Leben auf dem Spiel steht

werde ich die 30 Millionen nehmen.

Für kreative Antworten an HonKongPfui wäre ich euch sehr dankbar.

Da mein Keller voll ist werde ich nach erfolgreicher Transaktion den Zaster natürlich dem GaySF

spenden :-D

Lieber Freund,

Es ist verständlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie nicht wissen, mir bitte verzeihen, diese ungewöhnliche Art und Weise mit Ihnen in Verbindung setzen, aber dieses Schreiben / E-Mail ist von außergewöhnlicher und sehr privater Natur, da aufgrund meiner Vantage Position der Bank of China Hong Kong Ich habe ein lukratives Geschäft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Es gibt keine Möglichkeit für mich zu wissen, ob Sie richtig verstanden, aber es ist meine Pflicht zu schreiben und sich an Sie, Vertrauen, dass Sie für diesen Vorschlag eine positive Berücksichtigung.

Der allmächtige Gott sei mit euch. Ich habe Ihre Kontaktdaten durch meine Suche in den Internet-Zugang von Ihrem Land, Kammer-und Registrierung wenden Sie sich bitte, halten diesen Vorschlag für sich allein. Ich komme aus Hong Kong. Ich spreche Chinesisch, Kantonesisch und Englisch. Ich habe eine besondere Language Translation Maschine, die ich mit, um meine Botschaft an der deutschen Sprache und das ist wegen der Privatsphäre / Dringlichkeit dieses Vorschlags, die sowohl von uns.

Ich bin Herrn He Guangbei, und ich bin 55years alt und glücklich verheiratet und hat erwachsene Kinder, und ich bin der Vice Chairman und Chief Executive der Bank of China Hong Kong in der Internationalen Abteilung Treasury. Ich muss Sie unterstützen mich in der Ausführung eines Business-Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 30,5 Millionen. Diese Mittel wurden bei unserer Bank von einem Kunden unserer Bank, ist eine nationale () Bürger Ihres Landes, die leider starb im Dezember 2004 in Asien Tsunami-Katastrophe.

Für weitere Informationen zu dieser Naturkatastrophe auf diese Links klicken: --

http://www.globalsecurity.org/eye/andaman-us.htm

http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/newsid_4...600/4537601.stm

http://www.smh.com.au/news/Asia-Tsunami/Ts...3996558253.html

Die Verstorbenen wurden erklärt ruhenden seit 2005, und diese Mittel werden konfisziert / unbrauchbar erklärt und sich auf die Hong Kong Regierung, wenn der Verstorbene Geschäftspartnern oder nächsten Angehörigen haben keinen Anspruch auf dieses Geld, da alle Anstrengungen, um lebende Verwandter des Verstorbenen als abortive, habe ich beschlossen, dass ich haben Sie behaupten, dieses Geld, wie der verstorbene Geschäftspartner / oder nächsten Angehörigen, denn Sie sind aus dem gleichen Land und vielleicht haben einige Gemeinsamkeiten in bestimmten Bereichen. Alles, was mit dieser Transaktion wird RECHTLICH ohne Problem, wie ich war der Verstorbene Account Officer und alle relevanten Dokumente dieser Hinterlegung wurden unter meiner Pflege.

Sie bemühen sich um die Einhaltung höchster Diskretion in allen Fragen im Zusammenhang mit diesem Thema, wie ich hoffe, dass Sie eine aufrichtige, ehrliche und Person fällig, und vor allem glaubwürdig. Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihrem Konto, wir teilen sie in einem Verhältnis von 40% für Sie, 50% für mich und meine Mitarbeiter in der Bank und die Erinnerung von 10% werden als Teil unserer Verpflichtung zur Unterstützung der Charity Organisation in Ihrem Land. Es ist wichtig, um Ihnen mitzuteilen, dass ich immer Wohltätigkeitseinrichtung in jedem Geschäft I, und es ist eine persönliche Angelegenheit.

Ich will lieber Sie erreichen mich über meine private E-Mail-Adresse ein: ([email protected]) und schließlich nach, dass ich verpflichtet, Sie mit mehr Informationen über diesen Vorgang. Ich zähle auf Ihre erwarteten Zusammenarbeit für eine erfolgreiche und problemlos frei Geschäft zwischen uns, die sich für beide Seiten von Vorteil für beide von uns, für einen Start verpflichten, mir diese Informationen unter: --

1. Ihr vollständiger Name () s: --

2. Aktuelle Kontakt-Adresse: --

3. Ihre derzeitigen Beruf: --

4. Ihr Alter: --

5. Kontakt Telefonnummern (Office und Mobile-Zelle (): --

6. Eine Kopie Ihrer internationalen Reisepass oder Führerschein: --

Bitte, wenn Sie nicht daran interessiert sind, löschen Sie diese E-Mail und nicht verletzt mich, weil mir meine Karriere und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht, mit diesem Vorhaben. Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen, denn so heißt es, den Geschmack der Pudding ist in der Ernährung, geben diesen Vorschlag ja SCHWEREN UND DIE PRÜFUNG.

Es wird empfohlen, um die Datei anhängen und sich für mich so dringend, dass ich weiß, wie zum Abschluss dieser Transaktion auf Zeit.

Ihre früheste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr He Guangbei (Vice Chairman und Chief Executive Director)

Bank of China (Hong Kong) Limited

E-Mail: - [email protected]

Hinweis:-Bitte senden Sie Ihre ERWIDERUNG strikt ein Meine private E-Mail-Adresse: - [email protected]

Gruß

Reppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jungs ich geb einen aus :-D

Einmal in Spanunien keinen Safersex veranstaltet und man hat das davon :

Von: sandra fernandez <[email protected]>

Gesendet: 19.08.09 15:52:55

Betreff: OFFIZIELLE SIEGER

MADRID OFFICE

OFFIZIELLE MITTEILUNG

VON SITZ DES PRASIDENTEN

INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG

REFERENZ NUMMER: ULP68/65861259/NJ

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO/EUROMILLION LOTTERY PROGRAMM an 10 Februar 2009 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner erschien am 28 May 2009 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer:12158965 und mit der seriennummer: 2113-07 registried. Die glucksnummer: 15-14-58-36-54, haben in der zweitens kategorie gewonnen.

Sie sind damit gewinner von: ?788,515.15 (sieben hundert und acht achtzig tausend fünfhundert und fünfzehn Euro und fünfzehn Cents) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von ?100, 000, 000, 00 (Hundert million Euro) Die summe wurde durch 126 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.

Alle gewinner werden per computer aus 45.000.00 namen und e-mails aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer,Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.

Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter DR DAVID SANTANA bei der sicherheitfirma CAMACHO SEGURIDAD S.A. von Email: [email protected], Tel +34 672 849 167. Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 31 AUG.2009. Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 5% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma ATLANTICO GRUPO SEGURIDAD S.A. geht. Dir 5% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist.

BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.

1.vollstandiger Name:

2. Adresse:

3. Nationalitit:

4. Geburtsdatum:

5. Beruf:

6. Telefon:

7. Mobile:

8. Land:

9. Geschlecht:

DON MARIO GONZAGA

VICE PRESIDENT

Mein Nummernkonto beim Bankhaus Jungholz ist randvoll.

Vorschläge ?

Gruß

Reppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HongKongPfui lässt nicht locker :

Hello My Friend,

Thank you for your e-mail. I am Richard Tang, None Executive Director of Hang Seng Bank Ltd, Hong Kong.

An Iraqi named Haider Hanoon,a business man made a numbered fixed deposit of Forty Four million Five Hundred Thousand United State Dollars only in my branch. Upon maturity several notice was sent to him, even during the war, Five years ago (2003). Again after the war another notification was sent and still no response came from him. We later found out that Haider Hanoon and his family had been killed during the war in Gunfire that hit their home at Mukaradeeb where his personal oil-well was.

After further investigation it was also discovered that Haider Hanoon did not declare any next of kin in his official papers including the paper work of his bank deposit. And he also confided in me the last time he was at my office that no one except me knew of his deposit in my bank. So, Forty Four million Five Hundred Thousand United State Dollars is still lying in my bank and no one will ever come forward to claim it. What bothers me is that according to the laws of my country at the expiration seven years six months the funds will revert to the ownership of the Hong Kong Government if nobody applies to claim the funds.

Be informed that the fact that you are a foreigner gives you the priviledge to stand in as my deceased client beneficiary as my deceased had no relation all his family died with him during the war and I can not use my relation because its not accepted here in Hong Kong. Also I am very confident that we will be able to establish the trust that is needed to complete this deal and all that I need for the time been is your willingness and commitment so that we can end this in the next one weeks. I like to inform you that I got your email account from my country commerce center.

What you need to understand about this transaction is that I will make sure that it passes through all international banking laws regards to this I will take care of all the expenses and the cost of retaining the service of my Attorney to give the transaction the proper documentation that is required to perfect the finishing. Your only obligation in this transaction is to accept to stand in as the only existing relative of my deceased client and you will have to set up offshore account that can accomodate these funds with my principal bank which I will give you information later once we finalize this deal. We will share 50/50 of the total sum.

Further more I sending you my personal information.. below;

Name: Mr. Richard Tang

Address:39A Morrison Hill Road,Hong Kong.

Fax: +852-3015-1833

Mobile No: +8821633303563

Working Identity Card Number:NO:122/J/93

I hope that the above is well clear to you,if so kindly send me the following;

1. Your Full Name:

2. Your Current Home Address:

3. Your Personal Phone Number:

4. Occupation:

5. A scanned copy of your means of identification Either International Passport,Driver's License or Working ID card.

Mind you your names and address will be use by my Attorney to prepare the needed documents that will back you up as the sole beneficiary of my deceased client funds while I shall contact you with your phone number for further discussions.

Once again thanks for your interest and willingness to partner with me in pulling out my late client funds from my bank,I am

anticipating to reading from you

very soon.

Sincerely

Mr. Richard Tang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein verrückter Irak Käpten will mir auch 16500000 Euro aufdrängen.

Hab ihm ne nette Antwort geschrieben das ich die Weiber für

die Party schon bestellt hätte. Dann das :

Hallo

Ich verstehe, wie Sie über das Empfangen solcher Post sich fühlen. Ihre Antwort hat mich verstehen gelassen, dass Sie eine intelligente Person sind und vertraut werden können, um meinen Anteil des Geldes sicher zu halten. Sind unten etwas von meiner persönlichen Information. Ich bin Staat-Marine. Mein vollständiger Name ist Kapitän James Paker. Ich bin von Hartford, CT.Age 38 jetzt und diene im Al-Basrah, der Irak für den Staat-Krieg gegen Terrorismus.. Ich denke mit Zeit, die Sie mehr über mich wissen. Lassen Sie mich mit Ihnen einen GROSSEN Traum von meinen teilen, die mich in Verbindung getreten Ihnen in diesem Abkommen. bildeten. Im Autoaufstellungsort gibt es diese Bestimmung für ' PRIVATES PERSONS' und für ' DEALERS' , Ging ich für Privatpersonen, weil ich nicht einen Händler in dieser Ausgabe wünsche, weil meine Post von einem Sekretär gelesen werden konnte und folglich die Geheimhaltung no more sein konnte. Ich erklärte Ihnen, dass, wenn ich nicht von Ihnen an 3 Tagen lese, ich mit jemand anderes in Verbindung trete. Ich habe einen Traum, zum ein Senator zu sein. Ihr Freund kann einen Anschlag zu dem setzen. In dieser Welt ist die einzige Person, die Sie zerstören kann, jemand, die alle über Sie weiß. Ich habe viele guten Freunde, denen ich, aber was vertrauen kann über die Zukunft. was hält sie für das Verhältnis? Ich bin ein Soldat aber mehr eines Politikers. Ich kann diese Abkommenruine nicht lassen meine Karriere und Traum für mich. Wenn Sie sich morgen entscheiden, über dieses Abkommen zu sprechen, das ich denke, kann ich es immer ableugnen, weil der FBI einer Verbindung nie zwischen uns erhalten kann. Ich habe nicht gewusst, dass Sie von Adam und von meinem Anteil des Geldes auf ein Konto einbezahlt werden, das nicht verfolgt werden kann. Ich weiß, wenn ich jemand beschäftige, das ich nicht weiß, ist es entweder he/she denkt, dass es ein Witz ist und dann wird nicht interessiert sein oder mir glaubt und dann mich beschäftigt. Es gibt keine zwei Weisen über es. Niemand findet überhaupt über dieses Abkommen, ausgenommen eins von uns die Katze aus dem Beutel heraus lässt heraus und definitiv ist nicht ich. Ist es Sie? So lassen Sie unseren Händen zusammen sich anschließen wie Brüder und erhalten Sie dieses Geld, damit unsere Träume kommen können zutreffend. Wenn Sie bereit sind, mit mir zu arbeiten, spezifiziere ich Ihnen alle, die Sie diese Verhandlung in meiner folgenden Post durchführen müssen.

Ich benötige eine dringende Antwort dieser Post. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Gebracht ein pic von einem meiner untergeordneten Beamter auf Schutz mit dem money.keep dieser pic an, der so vertraulich ist, wie möglich.

Bester Respekt.

Kapitän James Paker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und schon wieder ...

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie

sein wird, aber es ist wahr.

Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank wo ich arbeite,

auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist,

wo derzeit US$16.5M (sechszehnmillionfunfhunderttausendamerikanischedollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herr Andreas Schranner, der ein Kunde in unsere Bank

war, der leider verstorben ist. Herr Andreas Schranner war ein gebürtiger Deutscher.

Damit es mir möglich ist dieses Geld US$16.5M (sechszehnmillionfunfhunderttausendamerikanischedollar) inanspruch zunehmen,

benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,

den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herr Andreas Schranner vorstellen kann,

damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 40% der Erbschaftsumme und die restlichen 60%

teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser

Transaktion ebenfalls unterstützen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,

damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: [email protected]

Bitte Lesen Sie diese link, Sie wird denn uber diese Unfall berichten:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm

Mit freundlichen Grüßen

Phosa Mhlongo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information