Zum Inhalt springen

Stiftung Warendiggler


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Dirk, wenn man dich das erstmal von gannnzz weiten sieht...könnte man denken.. heyy ein seriöser roller fahrer.. aber spätestens wenn göller auf taucht.. ist eh schon alles vorbei..

Ich nehme das mal als Kompliment :wacko: Göller tritt meist auch sehr seriös auf, um dann in der Folge kompromisslos zu trinken und mich auf die schiefe Bahn zu bringen. Ein Teufel!

Ich versuche immer, den Eindruck von Seriosität zu erwecken und von meinem schauerlichen Charakter und von meiner verquerten Psyche abzulenken. Keiner soll merken, dass ich direkt aus der Geschlossenen komme. Mir gelingt es häufig recht passabel, die Gutgläubigen von meiner Seriosität zu überzeugen, denn ich übe zuhause vor dem Spiegel ein paar nette Floskeln, halte Frauen die Türe auf und eigne mir einige Fremdwörter an, die ich ab und zu im Gespräch einfließen lasse. So kriechen mir manche auf den Leim und später klaue ich deren Taschengeld. Nicht selten habe ich genug von mir, muss aber lernen, damit umzugehen. Leicht habe ich es nicht mit mir.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer, den Eindruck von Seriosität zu erwecken und von meinem schauerlichen Charakter und von meiner verquerten Psyche abzulenken. Keiner soll merken, dass ich direkt aus der Geschlossenen komme. Mir gelingt es häufig recht passabel, die Gutgläubigen von meiner Seriosität zu überzeugen, denn ich übe zuhause vor dem Spiegel ein paar nette Floskeln, halte Frauen die Türe auf und eigne mir einige Fremdwörter an, die ich ab und zu im Gespräch einfließen lasse. So kriechen mir manche auf den Leim und später klaue ich deren Taschengeld. Nicht selten habe ich genug von mir, muss aber lernen, damit umzugehen. Leicht habe ich es nicht mit mir.

Was eine jugendliche Frau in Verbindung mit Schulabschluss vor 1995 und etwas Charme ausmachen können, wa!? :wacko:

Jehova, Jehova, Jehova Botox, Botox, Botox

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kopf spielt sich folgende Tsene ab.

Mann liegt im Zelt und will pennen, weil mann so voll ist. Ob Redlight läuft oder TheNight ist scheißegal, is eh alles derselbe Brei.

Nur der belgische DJ hätte Oasis oder sonstigen Britpop auf dem Plattendreher.

In der linken äußeren Aufsatztasche des Rucksack wartet aber noch die schnuckelige arschgeile Travelpussi.

Man setzt sich also nochmals auf, klemmt die LED-Taschenlampe zwischen die Zähne und fummelt umständlich das kleine Drecksstück aus dem Versteck.

Angewidert wählt man die Blaseshasemethode, um sich schlußendlich das Schwimmflügelchen über den Riemen zu ziehen.

[blabla .... mann könnte aus obigem Text zitieren...]

*ratsch* geht das Zelt auf und Marcello zieht wie ein geisteskranker PX150 an meinen/Deinen Knöcheln und ehe man sich versieht liegt man im feuchten Gras, es ist 02:30 Uhr.

Auf dem holprigen Weg aus dem Zelt, den man auf Schulterblättern und Fersen nahm, rutsche der halbaufgezogene Schlafsack ab.

Die Klöten hängen im kalten Morgentau und am Fahnenmast baumelt die geile Schnecke.

Was ein Kino.

Und verdammt realitätsnah möchte ich sagen.

Verdammt.

Jungeee, du Muschi, das war ganz andreas -> Marcello erinnerte mich an den alten Tierarzt aus "Der Doktor und das liebe Vieh" als er vor deinem Zelt stand, schob sich die Ärmel hoch, griff beherzt zu, öffnete den Geburtskanal und riss das kranke Kälbchen an den Hinterläufen aus dem stinkenden Leib, es machte schmatzende Geräusche, roch streng, ich meinte diverse Flüssigkeiten spritzen und Marcello angewidert abwenden zu sehen - da lag es, eine Mische aus Blobb, Homer Simpson, den Produktionsresten von 1,99 Dönerspießen und einer erbrochenen Flädlesuppe - es sprach nicht, sah klagend in die lachende Runde, wand sich und wollte wieder unter den ranzigen Stein flüchten unter dem es hervorgeholt wurde.. In mir rang der Ekel und Hass die Schadenfreude nieder und wäre das verfluchte Belgische Pisse Bier nicht so drecksteuer gewesen, dann hätte es ne Dusche gegeben, wie anno ´05 in der Steiermark als Hansi der Doktor und Marcello die Missgeburt war, aber das gab es nicht, ich wand mich ab und ging. Im Hintergrund sah ich Diggler laut lachen und eine der vielen frischen Biere die er von Roots und Gonzo ausgegeben bekam trinken...

Ich sah weder ne Travelpussy, noch Klöten, noch´n frischen Lachs der noch zappelte du Träumerle.... :wacko:

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's mit der "Travel Pussy Anal" aus? hat die schon jemand getestet, taugt die, ähnliches Kaliber, gibt's schon Bilder? erwarte Bericht :wacko:

Dazu muss ich warten, bis mein Gay-Tester wieder ausm Urlaub von Mykonos zurück ist. Der hat da "all in" :wacko: gebucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die gute Ebucht Zeit. Da hab ich die Dinger für bis zu 18€ verkloppt. Allerdings musste(keine Sexartikel bei Ebaii erlaubt) ich sie unter Musikinstrumente einstellen als "Flötentüte für den Herren" :wacko:

Ich hab sogar noch das Foto mit der lustigen Flöte drauf :wacko:

TaschenMuschimitFlte.jpg

Bearbeitet von tee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes könnte ich auch mal den "Travel-Dildo" für die rollerfahrende Dame testen, aber wie ich die Gesellschaft kenne, findet sich keine weibliche Testperson, so dass ich auch das wieder selber machen darf. Aber für den Verbraucher sind solche Tests unerlässlich! Man wird doch überall nur abgezockt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., so dass ich auch das wieder selber machen darf. Aber für den Verbraucher sind solche Tests unerlässlich! Man wird doch überall nur abgezockt!

Dieser selbstlose Einsatz muss gelobt werden! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in´s geisteskranke Warendiggla-Toppick würde Diggla´s (Montage-) Bericht des

TS1 long-räinsch-Tanks für linkssitzende Vergaser

auch gut reinpassen. Oder Lackieren der Toolbox in eingebautem Zustand, oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn da der Kaufpreise für das Haus genannt wird, dann will ich diesen Test nicht!

Sonst breche ich in Tränen aus, schlage hier alles kurz und klein, schwöre womöglich nie wieder Alkohol zu trinken und schmeiße mich hinter ein parkendes Auto!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos körperverletzung , wie versprochen hab ich den bengel für dich gehauen , den einen ,du weisst schon.

soll er doch selber bessere berichte schreiben ,anstatt an anderer leute literarischen früchte rum zu mäckeln.

:wacko::wacko::???::wacko::wacko::wacko: Tipp topp!! Besten Dank! Der Bengel liebt Prügel (deine sicher besonders) und ist eine super Type, wie wir beide wissen. Mit ihm zusammen auf einer Bank im Schatten unter einem uralten Baum zu sitzen und ihm bei einem netten Gespräch immer mal wieder ein reinzuhauen, dann wieder mit Bier anzustoßen und dann wieder zuzuschlagen, ist ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' ja neulich zur Kenntnis genommen, dass es die Dinger wohl originalgetreu als Hommage an den einen oder anderen weiblichen Pornodarsteller gibt. So wie ich das verstanden habe bestätigten unabhängige Tester mit Erfahrung mit Original und Replika die Realitätsnähe des Produkts. Kann aber natürlich auch eher zur Verkaufsförderung so wiedergegeben worden sein. Vielleicht gibt's da ja auch so was wie'n Sammelalbum zum einkleben mit naturnahem Eiweißkleber? Man weiß es nicht. Vielleicht will man's aber auch nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jetzt Informationen mit denen ich nicht dienen kann. Ich habe Sexualität pünktlich zur Jahrtausendwende eingestellt, zumindest die ohne Fortpflanzungsabsicht. Wenn das so Vollmaterialdinger sind iss wohl nix mit einkleben, oder? Naja, war jetzt ja auch nur 'ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sexualität pünktlich zur Jahrtausendwende eingestellt, zumindest die ohne Fortpflanzungsabsicht.

Das nenne ich mal vernünftig und ist auch im Sinne der kath. Kirche! Habe diese Verschwendung auch satt und will auch nur noch Stuten decken, die zur Zucht freigegeben sind. Anders ist der Pferdesport aus meiner Sicht nicht mehr zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der katholische Hintergrund wäre zwar auch bei mir nach Konvertierung gegeben, hat bei der Entscheidung aber erst mal keine Rolle gespielt. Vielmehr hatte ich den Eindruck, es hätten sich durch die nicht ursprünglich intendierte zweckfreie Nutzung Kanneluren (dorisch) an meinem Pimmel ausgeprägt. Das hat mich als Ästhet der ich nun mal noch nie war doch sehr gestört. Deshalb hab' ich das auf das Nötigste eingeschränkt. Müsste mal bei Licht nachschauen, ob's was gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielmehr hatte ich den Eindruck, es hätten sich durch die nicht ursprünglich intendierte zweckfreie Nutzung Kanneluren (dorisch) an meinem Pimmel ausgeprägt.

Ich staune, dass solche typischen dorischen Stilmerkmale ca. 3000 Jahre später wieder auftreten können. Und das an deinem Pimmel! Hätten wir mehrere solcher Pimmel zur Verfügung, wäre es vielleicht möglich, den Poseidontempel in Tarent wiederaufzubauen. Ich mache mich gleich ans Werk und es wäre doch gelacht, wenn ich nicht weitere fände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin raus.

hab ne ionische form - also mit zurückgezogener vorhaut eher so schneckenform als arkanthusblätter.

zudem möchte ich mich von eurer pimmelparade distanziert wissen - mein säule wird nur in feuchte

keller architektonisch eingebunden. eure dächer könnt ihr schön selber stützen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in naher Zukunft mit einem Tempeltest zu rechnen? Wie oft steht man vor Tempeln und weiß nicht, welchen man nehmen soll, da käme eine Fibel mit fachkundigem Rat wirklich wie gerufen.

Ob man jetzt jeden Pimmel dorisch gefickt kriegt weiß ich natürlich nicht. Ich kenne sie nicht alle. Wenn sich da jetzt aber jemand aus dem Dunstkreis der Nani-falt-Fotzen drum kümmert wird es diesbezüglich sicher Erkenntnis geben. Ich kenn' den Diggler jetzt nicht persönlich, aber wie der sich da immer in die Bresche wirft, a la bonne heur, muss ich sagen. Früher war maximaler Einsatz für die Wissenschaft bis hin zum Eigentod schwer angesagt, heute nimmt das aber kaum noch einer wirklich ernst. Muss man ja auch nicht. Trotzdem macht's was her und kann auch mal am Tresen erzählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information