Zum Inhalt springen

2 Kabel im Hanschuhfach PX Disc


Tobsen80

Empfohlene Beiträge

Die Suche hat mir nicht ganz ergeben, ob die zwei Kabel im Handschuhfach nur für nen Blinkerpiepser sind oder ob ich da evtl. auch nen Zigarettenanzünder hinmachen könnte und dann auf Tour mein Handy Foto usw. aufladen kann. Jemand von Euch ne Ahnung. Sitz grad im Geschäft daher kannichs nicht durchmessen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Anzünder unter die Sitzbank gebaut. Von der Batterie abgehen und am Kabelbaum mit unter den Tank ziehen. Dann im Bereich der Frischluftöffnung wieder raus und an die Steckdose anschließen. Mein Ladekabel reicht von der Sitzbank bis in die Jackeninnentasche. Dort sind auch die Vibrationen nicht so doll und das Handy / MP3-Player halten länger.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information