Zum Inhalt springen

Augsburg -> Stockach


Schindluder

Empfohlene Beiträge

Halklo Zusammen,

 

ich habe mal für mich ein (Leihenhaft aber lesbares) DINA4 PDF mit der Karte des Rückwegs gemacht. Das funktioniert natürlich in umgekehrter Reihenfolge auch nach Stockach.

 

Wer will kann es gerne ausdrucken...

 

Gruß

Jan

Also Stockach Krumbach komm ich mit.

 

Wann und wie hin entscheide ich kurzfristig, komme aber auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

ich kann jetzt nicht für alle aus Ulm reden aber wir (die die letzten Jahre eigentlich immer mit gefahren sind) kommen dieses Jahr direkt. Lediglich der Marc aus Heidenheim kommt nach Biberach an die Tanke. Ist übrigens jetzt ne Shell und keine Esso mehr.

 

Wir sehn uns dann um halb an der Bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob "gemütlich" kommt noch auf :whistling: Ich hab "gehört" daß da oft und gern auch mal "flotter" gefahren wird. ;-):devil:

 

Gemach gemach! Der BABA´S und ich wollen ja keinen Rekord aufstellen! Also für die die gemütlich fahren wollen

einfach uns nach! :-D

 

So, jetzt ist die Kiste startklar, regen hab ich auch abbekommen......fürs WE gibts dann nur noch Bodensee-Sonne! YEAH :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob "gemütlich" kommt noch auf :whistling: Ich hab "gehört" daß da oft und gern auch mal "flotter" gefahren wird. ;-):devil:

Dieses Jahr "ausnahmsweise" nicht :whistling: habs versprochen, sonst hätte ich alleine fahren müssen. 

 

@BaziLuder

wie gesagt, Du hast ne Stunde Vorsprung um noch zu packen ! ! !

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr wie gemütlich geht doch mit deinen setups eh nicht..stichwort rennpinasco :wheeeha:

Der Rennpinasco kam doch mal aus Österreich :whistling:

Den Doppelvergaser fährt man(n), wenn man einen zuverlässigen Tourenmotor mit geringem Verbrauch will.

Ich sag nur 3,5 Liter auf 100 km. Das haben die 3 Malossis weder mit SIP-Road noch O-Topf geschafft ! ! !

Die ESSO jetzt SHELL in Biberach mit 1a-Service, da kommt der Tankwart und will die Vespa betanken :wow:  

Grüße aus Augsburg

BABA'S

post-12688-0-27450200-1369156191_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information