Zum Inhalt springen

Schrauber in München gesucht...


Max-Lou

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin gerade ein wenig verzweifelt, da mein Winterprojekt zum Dauerprojekt wird. Habe alles neugemacht (Lager, Dichtungen etc. - Kombo: 166er Malle, 24er SI) und nun will die Gute nicht. Sie springt an, säuft aber ab und Gasannahme ist mangelhaft. Das Kolbenbild ist ein hübsches schwarzes Ölgemäde und schön schmierig. Der Kolben ist richtig herum eingebaut. Ansonsten habe ich alles gemacht wie immer. Meine Vermutung liegt bei der Zündung, aber ich habe keinerlei Ersatzeile, die man mal spontan Austauschen kann, um die Fehlerquelle zu finden (Meßgeräte ebenfalls nicht). Daher wollte ich mal fragen, ob in der Nachbarschaft jemand ist, der mir behilflich sein kann. Gerne auch über PN/PM.

Viele Grüße,

Max-Lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information