Zum Inhalt springen

VESPA PX125 alt Motor 200,-


Empfohlene Beiträge

Verkaufe PX125alt Motor - Der Motor dreht und scheint komplett unverbastelt. Motornummer VNL3M.

Abholung bevorzugt am Standort Marl / Kreis Recklinghausen. Alles meins und nur hier feilgeboten.

200,-

Sprechstunde am Telefon unter:

Gruß

Stefan

post-5311-1241725205_thumb.jpg

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf dich Morgen Nachmittag mal an.

Wenn dann nehm ich das Vieh komplett für nen Kollegen.

Tobi

Der hat keine KOhle............Depp - Kann doch nicht soviel Arbeit sein an dem Moped....

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller ist noch zu haben. Besichtigung nach Absprache fats immer möglich. Bei ernsthaftem Interesse bitte anrufen.

...und bitte keine weiteren PM-Anfragen bezüglich Schlachtung, ES WIRD NICHT GESCHLACHTET!

Gruß

stefan

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand theoretisch möglich. Muss mich mal schlau machen, wie am besten/günstigsten. Tipps?

Gesamtpreis logischerweise 275+Versandkosten.

Da ich um das Problem beschädigter Gehäuse durch den Versand weiss, übernehme ich dahin keinerlei Gewährleistung. Grundlegend bevorzuge ich die Abholung. Kann im gewissen Umkreis auch entgegenkommen.

Gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotflügel in orange da? den hätte ich gerne... motor sag ich dir bescheid...

Alles aus Blech ist am Samstag vom Hof, Sorry.

Motor kann ich gern beim Tobi abliefern, ich bin auch Übernächsteswochenende gen Köln unterwegs. :-D Wem's hilft!?

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hier (nochmal) die Rahmendaten:

Motor stammt aus einem Schlachtfahrzeug, dass unverbastelt ein paar Jahre im Freien stand. Laufleistung unbekannt. Der Motor muss auf jeden Fall gemacht werden!

Ich habe den Motor selber nie von innen gesehen. Dreht frei durch und ist komplett mit Auspuff, Bremstrommel und Gammelreifen. Ich biete den Motor nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch als nicht fahrtüchtig an!

Versand von meinerseite unerwünscht! Bitte erstmal keine PMs in dieser Richtung!

Standort im Kreis Recklinghausen.

Mitnahme nach Mindelheim möglich.

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information