Jump to content
Schrottpresse

JET 200, mein kleines Fragentopic

Recommended Posts

Sowas aber deiner Meinung nach schon? 

aaa.thumb.jpg.fa7c5a1a1697b5aa79452c4c5747355a.jpg

Zum Preis von 1.800.- VB, ohne Papiere, Motor fest, Roller nicht komplett?  Man muss aber

zugeben, dass die Qualität der Beschreibungen vergleichbar desolat ist, wie die Fahrzeuge,

die er anbietet. Bei den Lambrettas kann er zufrieden sein, wenn ihm jemand vielleicht

etwas mehr als die Hälfte von dem zahlt, was auf dem Preisschild steht.  Da bleibt dann

noch was über für eine "Original Vespa Hebebühne" für 1.000.- frisch vom Schrottplatz

oder eine spanische PX 200 ohne Motor und Papiere für 800.- :wacko:

• Like 1

vor 19 Stunden hat Lorbas folgendes von sich gegeben:

Dieses zwanghafte Löschen von Beiträgen finde ich etwas überehrgeizig. Ist das wirklich so belastend, es einfach so stehenzulassen? Wirkt schon etwas wie Waschzwang.

Wen meinst du? Den Moderator oder denjenigen der seine eigenen Beiträge gelöscht hat?

Edited by Albert Preslar

vor 12 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

LI3 sind allerdings nicht gesucht

Ich suche eine.

Edit: die Two-tone stand auch schon ewig entweder beim clasico,  oder bei lamaneta. Irgendeiner kauft das Zeug ja dann doch anscheinend.

Edited by discotizer303

vor 39 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Wen meinst du? Den Moderator oder denjenigen der seine eigenen Beiträge gelöscht hat?

Die Moderatoren. Finde die Vorgehensweise diskutabel.

Der auslösende Vorgang des Users ets125 ist hingegen komplett indiskutabel. Das gehört sich einfach nicht, auch wenn er sicherlich persönlich von diversen Seiten Feuer bekommen hat. Da hat er überreagiert.

Warum die Moderatoren in Frage stellen? Der  User hat alle Beiträge gelöscht, dadurch ergibt sich überhaupt kein Sinn mehr. Alles ab dem 22.11. ? ist nicht nachvollziehbar, also weg damit.

Ist natürlich nur meine Meinung. Bin dann auch mal weg...

Ist der spezielle Luftfilterstutzen, passend für die kombinierte Tool-/Airbox der Jet (Lince, Serveta?), noch irgendwo zu bekommen?

Also nicht der Gummischlauch/Ansaugbalg, sondern das Teil (der Stutzen), auf den der Gummischlauch auf der Tool-/Airbox aufgesteckt wird.

Edited by Dirk Diggler

vor 4 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

oder beim Jockey: KLICK

Bin natürlich davon ausgegangen, dass Nahquellen bereits gecheckt wurden :sly:

vor 4 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Bin natürlich davon ausgegangen, dass Nahquellen bereits gecheckt wurden :sly:

Alle Nahquellen längst gecheckt. Ich finde so einen speziellen span. Stutzen (nicht den Gummibalg!) nicht. Der Anschlussstutzen für die kombinierte span. Air-/Toolbox ist gerade und hat keinen Ellbogen.

Der hier erscheint mir nicht als passend.

ansaugkruemmer-luftfilter-serveta-nos-lambretta.jpg

ansaugkruemmer-luftfilter-serveta-nos-lambretta.jpg

Edited by Dirk Diggler

Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eine ocker gelben Jet. Würde mich über 2 Tipps freuen:

Womit verklebe ich am besten die Teppiche neu?

Hat jemand eine Farbnummer oder Erfahrungen mit einer RAL Farbe, mit der ich gut ausbessern und nach lackieren kann?

Danke und Grüße

vor 21 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Sehr naheliegend .... mit doppelseitigem Teppich-Klebeband :-D

vor 27 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eine ocker gelben Jet. Würde mich über 2 Tipps freuen:

Hat jemand eine Farbnummer oder Erfahrungen mit einer RAL Farbe, mit der ich gut ausbessern und nach lackieren kann?

Danke und Grüße

Ich nehme dafür immer Pattex.

Bezüglich der Farbe würde ich mal den Spanischen Club anschreiben und da Felix suchen.

Der spricht erstklassiges englisch.

Klebeband ist nicht benzinfest und ich denke auch nicht ernst gemeint von Rainer.

So wie es aussieht bei den Spaniern haben die auch Pattex benutzt.

Richtig angewendet hält das ewig. Schuhmacher kleben damit Sohlen.....

vor 1 Stunde hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank für eure Hilfe! Habt ihr schon Erfahrungen, wie lange die eine oder andere Klebelösung hält?

Ich habe das mit Doppelseite Klebeband  gemacht. Aber nicht für Teppich, irgendwas aus dem obi von Tesa.  Hält seit dem sehr gut und hatte mit Benzin kein Problem.