Zum Inhalt springen

JET 200, mein kleines Fragentopic


Empfohlene Beiträge

Er hat jetzt tatsächlich sämtliche Beiträge seit dem 22.11. hier aus dem Topic genommen 

 

Es lässt sich nicht erkennen dass ihr ihn geärgert habt: was war da los?!?

 

 

Ich glaube ja nicht es zahlt ihm jemand über 4 dafür

Seine Preise für die beiden 150er LIs mit 1.8 und 1.9 sind als VB aber ok

Auch sonst sind seine Preise nicht verkehrt (T5 Motor 0.8 / Lusso Motor 1.1 zB)

Da wundert es direkt das er bei der Ockernfarbenen mit 4.5 durchstarten will


Aber wenn man selbst 3.5 plus den Transport angelegt hat: muss man für rentablen Profit natürlich hoffen auf den der genau dafür aufsteht 

 

Ich stimme dem Heizer zu: der lässt sich hier vorerst nicht mehr blicken

zumindest mehrere Jahre

 

Schade um das Topic bzw. um die Fotos :-(

Das mit dem mitlackierten Handschuhfach und der Befestigung über die sichtbaren Laschen an den oberen Kaskadenschrauben: kannte ich nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Und dann noch das.....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-lego/1273476918-23-4895

 

ich könnte mit ca 10 Stück weiterhelfen. So für 4200.....


Ausdrückliche private Meinung die nichts mit meiner Tätigkeit als Moderator zu tun hat: :muah::wheeeha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man nun mit diesem ets125 typen? 

Gibt es eine technische Möglichkeit ihn aus dem Lambretta Forum zu verbannen?

 

Wie kann man bitte eine Konversation/Diskussion anfangen und dann nachträglich alle Beiträge löschen?

 

Sorry, aber im wahren Leben würde man solche Leute mit Teer und Feder dekorieren!

 

Gibt es hier denn keine Rules and Regulations?  Im Virtuellen scheint alles erlaubt zu sein...

 

Sorry für Blabla, aber sowas ist doch Kacka!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Motown1971 folgendes von sich gegeben:

 

 

Sorry, aber im wahren Leben würde man solche Leute mit Teer und Feder dekorieren!

 

 

 

Dieses wahre Leben ist zum Glück schon ein paar Jahrhunderte vorbei.

 

Spinner gibt es leider immer häufiger (ich weiß wovon ich rede:-D) aber soooo tragisch ist es ja mit Ets nun wirklich nicht.

Wir alle hier helfen ja gerne bei Fragen.

Kommt dann am Ende so etwas heraus ist das schon verwunderlich oder auch vielleicht ärgerlich........mehr aber auch nicht.

Ich versuche es eher amüsant zu sehen.

Das sperren würde ich mir auch sparen.

Ets wird hier eh keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen .

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vogel, war in den Unterforen, unter dem Lambretta Bereich ja auch schon ausreichend auffällig.

 

Ich habe ja nur geantwortet, da ich im Lambrettakauf einen Heilungsprozess sah.:-D

 

Das ganze kann natürlich rechtlich noch spannend werden, wenn der Käufer der Jet hier auftaucht, die Dämpferhalterung krumm ist, und Sparry ihm das wieder besseres Wissen, und mehrmaliger Hinweise, nicht gesagt hat. ;-):sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat sukram folgendes von sich gegeben:

Der Vogel, war in den Unterforen, unter dem Lambretta Bereich ja auch schon ausreichend auffällig.

 

Ich habe ja nur geantwortet, da ich im Lambrettakauf einen Heilungsprozess sah.:-D

 

Das ganze kann natürlich rechtlich noch spannend werden, wenn der Käufer der Jet hier auftaucht, die Dämpferhalterung krumm ist, und Sparry ihm das wieder besseres Wissen, und mehrmaliger Hinweise, nicht gesagt hat. ;-):sigh:

In diese Dämpferhalterung hast du dich aber auch verbissen Greta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Lorbas folgendes von sich gegeben:

In diese Dämpferhalterung hast du dich aber auch verbissen Greta!

 

Würde viel lieber seine Preiserhebung für die Fuhre, meinen Hinweis und seinen Konter hier quotieren (2.5k vs 3.5k oder sowas) - ist mir aber zu viel Äkschn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

aber soooo tragisch ist es ja mit Ets nun wirklich nicht.

Wir alle hier helfen ja gerne bei Fragen.

Kommt dann am Ende so etwas heraus ist das schon verwunderlich oder auch vielleicht ärgerlich........mehr aber auch nicht.

 

Da ets125 leider das Leereditieren seiner Beiträge bisher nicht rückgängig gemacht hat, obwohl ich ihm das geraten habe, habe ich jetzt vorsichtig durchgewischt, damit seitenlanges OT nicht den Lesefluss stört. Zum Teil wurden seine Beiträge ja zitiert, damit bekommt man den Zusammenhang so in etwa noch auf die Reihe.

Ich blende aber auch gerne wieder ein, wenn ihr das für besser haltet :lookaround:

 

Ich sehe das in etwa so wie clash1, es ist ärgerlich und nachvollziehbar, wenn man hilfreiche Antworten gibt und der Fragesteller ohne Ankündigung die Kiste verkauft (Zitat aus PN an mich: " Ich wollte die jet behalten aber leider ist sie nicht vom Zustand so wie ich sie mir erhofft habe").

Ich habe ets125 geschrieben, dass ich an seiner Stelle einfach in einem Beitrag dargelegt hätte, dass er sich nun doch zum Verkauf entschlossen hat, und ein "Dankeschön" in die Runde hätte wohl auch etwas besänftigt.

 

@ets125 Wenn Du Dich doch noch entschließt, Deine Beiträge wiederherzustellen, gib Bescheid, dann öffne ich sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2019 um 06:13 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Er hat jetzt tatsächlich sämtliche Beiträge seit dem 22.11. hier aus dem Topic genommen 

 

Es lässt sich nicht erkennen dass ihr ihn geärgert habt: was war da los?!?

 

 

Ich glaube ja nicht es zahlt ihm jemand über 4 dafür

Seine Preise für die beiden 150er LIs mit 1.8 und 1.9 sind als VB aber ok

Auch sonst sind seine Preise nicht verkehrt (T5 Motor 0.8 / Lusso Motor 1.1 zB)

Da wundert es direkt das er bei der Ockernfarbenen mit 4.5 durchstarten will


Aber wenn man selbst 3.5 plus den Transport angelegt hat: muss man für rentablen Profit natürlich hoffen auf den der genau dafür aufsteht 

 

Ich stimme dem Heizer zu: der lässt sich hier vorerst nicht mehr blicken

zumindest mehrere Jahre

 

Schade um das Topic bzw. um die Fotos :-(

Das mit dem mitlackierten Handschuhfach und der Befestigung über die sichtbaren Laschen an den oberen Kaskadenschrauben: kannte ich nämlich nicht

dafür das man um die 3 Scheine schon wirklich brauchbare LI3 finden kann, relativiert sich der Preis schon finde ich. Zumal die Bilder einiges erahnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Mit 10 Seiten in 10 Jahren ist die Hölle in diesem Topic ja auch nicht wirklich los.

Aber interessant zu erfahren, dass ihm der Zustand nicht gepasst hat. Dann schraubt er noch

schnell den hinteren Gepäckträger ab und schreibt 4.5 K dran. :wacko:

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Lorbas folgendes von sich gegeben:

Ist das wirklich so belastend, es einfach so stehenzulassen?

Keine Ahnung, es kam auch schon der Vorschlag, hier durchzufeudeln. Wenn Du hier die Meinungshoheit hast, dann blende ich eben wieder ein, denn ich bin weder zwanghaft noch überehrgeizig :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, es kam auch schon der Vorschlag, hier durchzufeudeln. Wenn Du hier die Meinungshoheit hast, dann blende ich eben wieder ein, denn ich bin weder zwanghaft noch überehrgeizig :wacko:

Die einfache Meinung, eine Löschung als allerletztes Mittel zu betrachten und so viel wie irgend möglich stehen zu lassen. Zumal in einem nicht wirklich relevanten Thread wie diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Welche Bilder?

 

vor 30 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

bei den Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen. Ist oben verlinkt.

 

Jetzt ist der ebay-Kleinanzeigen-Link wieder da.Er was (kurzzeitig) augeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information