Zum Inhalt springen

ROLLERCROSSRENNEN II (München)


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da erkennt man ja irgendwie keine strecke oder so?!  :-D

ging mir genauso. und ich bin da mitgefahren (kläglich ausgeschieden :-( )

r

p.s. herzlichen dank an nops, unsere karre immer wieder zum laufen bekommen hat.

Gern geschehen :-(

Nobs

Bearbeitet von Nobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da erkennt man ja irgendwie keine strecke oder so?!  :-D

ging mir genauso. und ich bin da mitgefahren (kläglich ausgeschieden :-( )

r

p.s. herzlichen dank an nops, unsere karre immer wieder zum laufen bekommen hat.

Die Strecke war super ... und der rasputin hat sich wacker geschlagen. OK, die Kiste war a bisserl unvorbereitet, allerdings möchte ich zur Verteidigung vorbringen dass rasputin und ich noch immer zu den "Neuen" zählen ... seht es uns nach.

Beim nächsten Mal geht das besser!

Merci Nobs, hat einfach nicht sollen sein.

*hatwerdenLuckigesehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder back in Ulm, der Rollerchross hat mir seeeehr gut gefallen,

muss schon sagen alle Achtung wie manche da mit ihren Kisten durch den

Schneegayfräst sind, Hut ab!

Hätte aber auch zu gerne die Lamy am Start gesehen, aber wo kein Zündfunke,

da auch keine Explosion :-(

Aber dat nächste Rollerchross kommt bestimmt :-D !

@Timas: Haben zwar nich miteinander gequatscht, aber hab gehört das du der

warst der die ganze Zeit die fuffi durch den Tunnel geschoben hat...jetzt kann ich dich

wenigstens zuordnen! Wer ich bin sieht man ja oben :-( !

@Felixa: Special Thanks to you und für den chilligen Abend! Sorry das ich das

Tannenzäpfle nur angetrunken habe, aber mehr ging wirklich nich mehr rein :-(

hoffe ich bin nächstesmal ein wenig trinkfester :-( !

@Lob an den Veranstalter, aber das nächstemal muss Gastronomie bei!

Würstchen und Glühweinstand wäre mein Vorschlag, noch paar Bierbänke und das

Ding ist geritzt :-D !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, gastronomie fehlt wirklich.

letztes mal habe ich 25.-euro freibier&snickers gespendet.

20.-euro für das absperrband.

macht doch einfach einen stand auf!

bringt zwei/drei kästen getränke mit und einen klapptisch!

nett wäre auch, wenn einer/eine für musik (rekorder) sorgen und

allgemein beliebten ska laufen lassen!

je mehr leute etwas machen, umso lustiger und grösser wird die ganze sache..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich gesehen! Den rasputin auch, und den PMS auch. Wir waren aber nicht bis zum Schluss, war aber trotzdem geil!

echt?du warts da??warum nicht bis zum schluss??

warum bist nicht mitgefahren??

..dann hätte ich mich nicht alleine blamiert!!*gg*

hat echt sau spaß gemacht!!

gerne im märz oder april wieder!!

dann aber mit ner SF..px ist echt ein schwerer hobel!!

wo waren die heilbronner??

gerhard??

colles bild vom massenstart...bin der der ganz vorne steht!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Buam!

War echt spitze! Sau geiles Wetter - prima Stimmung!

Hat super Spass gemacht - Lob an den Organisator - Kompliment an die Teilnehmer!

Ein nächstes Mal wird sehnsüchtig erwartet!!

Da geht was im Süden der nation! :-(:-D

@ Timas: Ich sag nur: dann halt beim nächsten Mal.... :-(

Cu Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich gesehen! Den rasputin auch, und den PMS auch. Wir waren aber nicht bis zum Schluss, war aber trotzdem geil!

echt?du warts da??warum nicht bis zum schluss??

warum bist nicht mitgefahren??

..dann hätte ich mich nicht alleine blamiert!!*gg*

denke den Lucki auf einem von Felixas Bildern gesehen zu haben ... Tja Lucki, hättest echt mitfahren sollen und gewissen Herren zeigen dass Dein Roller besser läuft. :-D Hättest warscheinlich sogar mit einer schwulen Fuffi gewonnen ... die bösen Herren haben ja mehr geschoben als dass sie fuhren.

Danke für die psychische Unterstützung der Pornstars ... wo sind denn die Bilder??

... und liebe Mitpornstars - wie wäre es wenn wir das nächste Mal a bisserl Getränke verkaufen?

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas:

Warst Du der , der die ganze zeit versucht hat seinen Roller anzubekommen?

Der mit den Zündausetz-Problemen?

1:0 für Dich ... ja, der blonde mit der Lederhose war ich - haben ja noch mehr diese *~'#Kiste geschoben ... rasputin war im Übrigen der, der die Kiste im einzigen Rennen dieses Rollers so sanft in den Schnee befördert hat :-D

könnt mich noch immer über die Stürze wegeimern ... vor allem beim Alle gegen Alle :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information