Zum Inhalt springen

Full Metal Handlebar


Commander

Empfohlene Beiträge

Wer weist mehr über die PX alt Lenkkopfabdeckungen aus Metall?

Innen befindet sich ein Piaggio Emblem! Die Abdeckung wurde im Druckgussverfahren gegossen.

Da die Druckgussform recht teuer ist, sollte es noch viele weitere geben!?

Sollten jetzt noch weiter Abdeckungen auftauen, hätte ich großes Interesse an diesen.

An dieser Stelle, vielen Dank an den xcellerator für diese seltene Lenkkopfabdeckung.

post-3897-1240760038_thumb.jpg

post-3897-1240760075_thumb.jpg

post-3897-1240760104_thumb.jpg

Bearbeitet von Commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
vor 24 Minuten hat michemache folgendes von sich gegeben:

ich hab einen gegossenen Drop, aber kein Target mit Lusso Abdeckung aus Metall. Hersteller weiss ich leider auch nicht...

Den habe ich auch ! Den gab es in Deutschland bei scootermaxx und der hat die wohl von scootrs importiert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information