Zum Inhalt springen

Gewinner - meldet Euch


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

irgendwann 1983 o. 84 hab ich mal bei BussiBär eine PlayTrain von Faller gewonnen, also sone Spielzeugeisenbahn...mann war ich happy...danach dann eher Ebbe...achso mal bei der Stadttombola München ne Packung Pfanni-Knödel und ne Flasche billigen Wein :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

beim WDR 2 Hörerspiel mal zu Weihnachten 6 Flaschen Pommery Champus 0,7l. Klebte sogar noch der Preis drauf 29,90 DM. :-(

auch beim WDR2 mehrere Tassen, ein Monopoly Spiel, mal 400 Dm in der Lotterie, Partiton Magic 7.0 bei Chip, Auslegungssoftware für Sanitärtechnik auf der SHK-Messe (auch interklo genannt :-( ) in Essen. Habe jahrelang versucht die Software zu verticken (kostete neu rund 2500 DM!) wollte aber keiner haben. Habe ich bis heute nur einmal genutzt. War aber irgendwie 10 Jahre in der updateschleife drin :-( ohne einen Pfenning bezahlt zu haben. Muß man eigentlich Lotto spielen um da zu gewinnen!?!?!? Ach und jeden Montag und Freitag bei wer wird M. mehrere tausend Ois vorm Fernsehen :-D

..ach und letztens einen 10 Oi-Gutschein von Quelle für mytoys.

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit meiner Mum Samstag aufn Kaffweihnachtsmarkt dort hab ich für 5 Euro Lose gekauft und einen Kinderriegel, eine Lichterkette und n DVD PLAYER abgestaubt!!!!! Coooooooool! I freu mich so!!! Und nichmal n schlechten einen von Cyber home der regulär 110 Euro kostet...da hab ich aber ma n Schnäppschen gemacht! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
... einen Kinderriegel, eine Lichterkette und n DVD PLAYER abgestaubt!!!!! Coooooooool! I freu mich so!!! Und nichmal n schlechten einen von Cyber home der regulär 110 Euro kostet...

Das muss aber ein guter Kinderriegel gewesen sein, wenn der 110 Euro kostet. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bis jetzt:

  • ´nen HEBO-Crosshelm :-D
  • die 3er Wette auf der Trabrennbahn :-(:-(:-(
  • in Salzburg den Einarmigen für Arme entleert :-(
  • einen Polini, der erst 1x richtig angerieben hat (bis jetzt 2500km) :love:

Eigentlich müsste mir die Sonne aus dem Ar... scheinen.

Wenn nicht

  • der Hebo vom Auto überfahren wurde (ohne Kopf drin)
  • Die 3er zu der Quote von mir nie wieder getroffen wurde (GÄULE!)
  • der Einarmige vorher schon fast alles ausgespuckt hätte
  • der Dreckspolini klingel würde, wie Sau

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information