Zum Inhalt springen

Gewinner - meldet Euch


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Habe letztens beim VfL-WOB eine Auswärtsfahrt zum BVB gewonnen - Eintritt+Fanzug!

Habe ich aber gegen einen Vollrausch durch Weizenbier getauscht. Hatte nämlich keine Zeit+Lust auf die hässlichen Dortmundfans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich gewinn bald nen SLK oder 51000? ... weil mich hat nämlich neulich so ne tussi mit pornostimme angerufen und gemeint ich bin unter den letzten 100 teilnehmern ... und ob ich lieber den SLK oder lieber die 51000 haben wollen würde wenn ich gewinn! ich hab da wohl irgendwann ma bei nem preisausschreiben mitgemacht ... oder so... kein plan mehr :-D:-( !! ... und weil ich gewinn :plemplem: hab ich bald 51000 euro mehr *jippie* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal bei mtv 6 chemical brothers karten a 25 euros

und ein chemical brothers limitiertes skateboard.

war aber mein einziger grösserer gewinn.

war trotz technischer mukke ein abnormales konzert:

abgefahrenste video-animationen und ein bass, denn ich noch nie in der form gehört habe.

ansonsten 2 mal achte klasse, 2 mal elfte :-D:-(:-(

gruss,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei so einem Nepp-Reiseveranstalter eine Bustour nach Italien gewonnen. So nach dem Motto: Sie fahren umsonst und die Begleitperson zahlt X€.

Meine Freundin aus dem Vespa-Club hatte da auch gewonnen.

Wir sind dann 5 Tage nach Italien fahren, nur Rollerläden und Schuhläden abgegrast und ständig irgendwo Cappucino getrunken.

An uns hat der Reiseveranstalter nix verdient.

Sonst halt auf der Kirmes irgendwelche Riesenplüschtiere oder mal ein Kaffeeservice.

Greetings from Hamburg-City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das nicht rechtzeitige Anmelden seines Gewinnanspruchs eines vor mir Platzierten bin ich gestern die Preisleiter hochgefallen, statt Golf5-Wochenende (mit 50€ Tankgutschein) fliege ich nun mit meiner Schnitte für zwei Übernachtungen + Programm nach Bratislava!

Kosten für ein Bier 0.3l dort: 60 Cent! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1992 - 1.000 DM bei so einer Lotterie der Sparkasse

Um 1997 - 2. Preis beim Vespa Geschicklichkeitsfahren (Motorradjacke für 300 DM)

Ende 1999 - DVD-Gutschein über 1.500 DM bei www.ciao.com

Irgendwann 2000: Eintrittskarten GOP (Cabaret ...)

03/2002 - PSOne bei "Guten Morgen Westfalica"

07/2003 - 1. Preis: Kinderwagen von Chico für 499 Euro :-D (Wie passend!)

Desöfteren mal 3 Richtige im Lotto.

Geht so ... könnte mehr sein.

Andreas

Bearbeitet von filmfacts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kam der Hubschrauber und das passende Motorrad...

Geil! "Big Jim" Jeeps :-( Ich habe leider nur einen. Aber den Hubschrauber habe ich auch ... und das kleine Piratenboot mit Kanone. Hey, und ein Pferd :-D Sogar 'n Rennrad fliegt für den alten Jim noch irgendwo rum.

Gut, dass ich das nicht entsorgt habe. In 3-4 Jahren kann der kleine Tim damit spielen :-(

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zig Jahren eine weiße (!) Super Corsa Sitzbank bei einer Scootering Caption Competition. Da mußte man einen lustigen Untertext zu einem lustigen Foto erfinden und ich hab denen ca. 20 Antworten geschickt. :-D

Außerdem haben sie meinen Namen bei der Auflösung falsch abgedruckt und daraus resultiert mein Spitzname...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information