Zum Inhalt springen

Rote Sprint Veloce in Köln geklaut, und nun wieder da!


Torsten74

Empfohlene Beiträge

Gerade sitzt Oskar bei mir im Kiosk und erzählt ganz stolz das er seine geliebte rote Sprint wieder hat.

Der Dieb wohnt nicht weit vom Babarossa Platz und hatte die Garage voll mit gestohlenen Fahrzeugen.

Unter anderem ne Ape in grau eine rote PX mit viel Chrom eine Px in schwarz mit brauner Sitzbank usw.

Das ganze Geraffel steht nun beim Abschleppdienst auf der Bergisch-Gladbacherstrasse 240.

Wer also seine PX oder Ape vermisst sollte sich mal bei Herr Henk von der Kalker Polizeidienststelle melden.

Desweiteren wurden da auch Automatik Karren sicher gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade sitzt Oskar bei mir im Kiosk und erzählt ganz stolz das er seine geliebte rote Sprint wieder hat.

Der Dieb wohnt nicht weit vom Babarossa Platz und hatte die Garage voll mit gestohlenen Fahrzeugen.

Unter anderem ne Ape in grau eine rote PX mit viel Chrom eine Px in schwarz mit brauner Sitzbank usw.

Das ganze Geraffel steht nun beim Abschleppdienst auf der Bergisch-Gladbacherstrasse 240.

Wer also seine PX oder Ape vermisst sollte sich mal bei Herr Henk von der Kalker Polizeidienststelle melden.

Desweiteren wurden da auch Automatik Karren sicher gestellt.

Das freut mich für Oskar und für alle, die nun ihre Roller hoffentlich wiederbekommen.

eine rote PX mit viel Chrom

Ist das die, die Ich gerade denke???

Und war die hier KLICK! eventuell auch da?

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da auf den Bilder die Oskar machte ne Menge Zeug drauf war und man es nicht genau definieren konnte was, was ist, sollten die Geschädigten,wenn sie nicht schon angerufen wurden, mal bei Herr Henk vorsprechen, dieser ist erst am 23/09/2009 wieder im Büro und unter 0221/2298178 zu erreichen.

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gratuliere, das sie wiederhast!

offtopic:

hab vor paar tagen nen bericht gesehen über nen Deutschen Multi der auf der Palmeninsel wohnt (dubai), die kennt sicher jeder ;)

die fahren da alle möglichen boliden, ferrari,lambo etc...., und da STECKT der schlüssel IMMER im auto.... denn wer erwischt wird.... tja, linke hand und rechter fuss ab..... is zwar mittelalterlich, aber da wird nix gestohlen!!!! man sollte bei euch und bei uns in Österreich sowas in die richtung einführen, dann gibts keine kriminaldelikte in sachen diebstahl mehr!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
gratuliere, das sie wiederhast!

offtopic:

hab vor paar tagen nen bericht gesehen über nen Deutschen Multi der auf der Palmeninsel wohnt (dubai), die kennt sicher jeder ;)

die fahren da alle möglichen boliden, ferrari,lambo etc...., und da STECKT der schlüssel IMMER im auto.... denn wer erwischt wird.... tja, linke hand und rechter fuss ab..... is zwar mittelalterlich, aber da wird nix gestohlen!!!! man sollte bei euch und bei uns in Österreich sowas in die richtung einführen, dann gibts keine kriminaldelikte in sachen diebstahl mehr!

lg

Linke Hand? Da hilft aber nur bei Porsche-Dieben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie fertig kann man eigentlich sein, bei einem "Freund" zu übernachten und dann das Auto der Eltern zu klauen...

Hoffentlich kommt der jetzt erstmal über die nächsten Jahre wech.

Gibt jetzt einen Kommentar zum Zeitungsartikel ("halbe Wahrheit"), wo u. a. dieser Punkt anders dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was mich interessieren täte, konnten die Roller wieder ihren Besitzern zugeordnet werden und was ist mit dem kranken Typ? hoffe der atmet für ein paar Jahre mal gesiebte Luft.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Bin ja froh das hier in Tirol noch keine solche Verhältnisse herschen, auch wenn bei mir auch schon ein paar Besoffene vesucht haben meinen Roller zu knacken und das Handschuhfach aufgebrochen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Also Köln ist ja zur Zeit ganz heftig. Aber zum Thema, wer klaut schon mit nem BUS ? Sperrmülltermine sind bei uns zur Zeit mega angesagt. Die (sorry) meist Sprinterartigen Fahrzeuge mit dem Kennzeichen "PL" laden alles ein was im Umkreis von 10 Metern um so einen Sperrmüllhaufen steht und liegt. Fahrräder (zugeschlossen oder nicht), Roller, Vespas, etc. Das Risiko scheint wohl zu gering .. wird man erwischt sagt man: "Ich nix wissen, ich nur Sperrmüll sammeln" und wenn es gut geht hat man die Karre voll. Doof ist das sicher nicht, jedoch schon gut dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information