Zum Inhalt springen

Werkstatt


AlfaVC

Empfohlene Beiträge

was ist denn zu machen?

grüße aus zuffenhausen

Meine Cosa Verliert während der Fahrt Brensflüssigkeit, es läuft vorne durch diese abdeck kappe über den reifen.Aber auch hinten verliert er öl,da bin ich mir aber nicht sicher ob es bremsflüssigkeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

nein ich habe die entlüftungsschraube schon nach gezogen,daran liegt es nicht.Hinten kann ich es nicht richtig erkennen,aber immer wenn ich eine runde fahre und die Cosa abstelle sind dann ein paar Tropfen auf den boden unter dem motor block. die getriebe öl ablass schraube habe ich auch nachgezogen die ist auch trocken,aber die felge hinten ist auch immer mit öl verschmiert.Ich glaube es liegt an den bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

nein ich habe die entlüftungsschraube schon nach gezogen,daran liegt es nicht.Hinten kann ich es nicht richtig erkennen,aber immer wenn ich eine runde fahre und die Cosa abstelle sind dann ein paar Tropfen auf den boden unter dem motor block. die getriebe öl ablass schraube habe ich auch nachgezogen die ist auch trocken,aber die felge hinten ist auch immer mit öl verschmiert.Ich glaube es liegt an den bremsen weil Wenn ich fahre und vom gas gehe dann bremst die cosa zuck artig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information