Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

naja, also vor allem die in teilen, die ist das schon fast wert. da investiert man nochmal 500 euros um sie zusammenzubauen, und dann hast du ne sx200 im originalzustand...

es ist immerhim ne sx200!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss SX200 ! drauf geschissen, echt. Für sonn Rannzfass 3000,- auszugeben, dann noch auseinandergebaut und in weiß ... ehrlich, das ist doch Abzocke hoch 3.

Die 150 special in orange light sieht aber mal richtig fein aus, farblich meine ich. --- über die Preise brauchen wir echt nicht mehr reden ... tsts. Bin auch froh eine gimmlige Servetta mein Eigen nennen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das echt nicht. Da nehm ich ne LI, mach einen 200er motor rein und andere backen drauf. und wenn's drauf ankommt noch ne scheibe rein. dann hast du dasselbe fuer den halben preis.

Leute, da kann man ja gleich briefmarken sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Der Text ist der Hammer:

"Ill be honest it is going to take alot of money to buy this bike, and i dont realy expect to sell it as the reserve is going to be 9000.00 i dont realy want to sell it but for the right money i would sell my arse. "

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab :-(

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster. Nach Angaben von MB, die ich hier mal unkommentiert weitergebe, ein ziemlicher Verbrecher ... :wasntme:

Ausserdem ist das Dingens ne alte Dreckmöhre und :-D -ding. Ich würd da vielleicht 500 ? für ausgeben. Kotflügel im Arsch, Rücklicht auch, eingedreckt etc. pp.

Cutdown drausbauen und Mattschwarz überrollen ! :-(

Ich sach`s ja - wie in der DDR, so auch auf der Insel. Das macht Inzest aus den Leuten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 8000+ pfunde hätte man ja 3 stück von dieser bekommen (für 2500 bei ebay uk versteigert) :-(

Sx%20200.jpg

... und die komplett-restaurierte und somit sterile sx 200 (ging für 6500 pfund weg)kann preislich und emotional natürlich auch nicht mit dieser frankreich erfahrenen und aufkleberindividualisierten superlammy mithalten :-D

vielleicht gehe ich bis 10000 gbp mit,mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab  :-D

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster.

Inhaber von RS-Tuning war/ist meines Wissens aber Ralph Saxelby.

Hat zumindest in der Mitte der 90er durchaus schnelle Motoren gebaut...

Und bei den englischen Preisen sind dortige Händler doch fast alle Verbrecher, oder?

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information