Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Man bedenke allerdings wie viele KOMPLETTE  2. Serien von Herrn Schlote in den letzten Jahren angeboten wurden.


Was meinst du mit KOMPLETTE ?

 

Habe mir die Mühe gemacht den verlinkten „Schlote“ Roller mit meinem „Schlote“ zu vergleichen und bis auf das Horncast und den Kennzeichen Halter fehlt bei dem verlinkten eigentlich fast Alles vom Schlote. 

Klar ist viel Chrom Gedöns dran, aber eigentlich könnte das auch ne „gepimpte“ S2 sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 20:33 hat Housefrau folgendes von sich gegeben:


Was meinst du mit KOMPLETTE ?

 

Habe mir die Mühe gemacht den verlinkten „Schlote“ Roller mit meinem „Schlote“ zu vergleichen und bis auf das Horncast und den Kennzeichen Halter fehlt bei dem verlinkten eigentlich fast Alles vom Schlote. 

Klar ist viel Chrom Gedöns dran, aber eigentlich könnte das auch ne „gepimpte“ S2 sein. 

Da hast du luch in meiner Flüchtigkeit erwischt. Ich hatte das fast nur gelesen. Das ist dann  tatsächlich viel Kram, der da nicht dazu gehört. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Choke braucht das Moped offenbar auch nicht....

 

Edit meint noch, daß Kettendeckel und Kickstarter wohl auch nicht so ganz zusammenfinden....

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information