Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Arthur said:

. Ich finde es erstaunlich, dass nirgendwo nachlackiert

sein soll. Dafür sieht das Beinschild im Vergleich zum Rest fast zu

schön aus. 

 

Finde ich nicht... ich habe auch eine DL200, bei der das Beinschild 1a aussieht (der Rest übrigens auch)....

(Kacke, klingt irgendwie nach Angabe :rotwerd:)

 

Scheiss O-Lack Hype !

 

 

 

P.S. Im Übrigen glaube ich, dass die Preise explodieren weil es anscheinend hip ist eine Lambretta zu besitzen... und natürlich im O-Lack ... die Technik wird dann erstmal komplett ausgeblendet... und dann steht die Karre in der Garage herum... aber Haben ist erstmal besser als nur davon zu träumen..

 

Bearbeitet von Motown1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am Wed Apr 26 2017 um 14:16 schrieb Innocenti-71:

Hier noch was zum Topictitel (klassisches Beispiel für Spitzen UK-Restaurationen :whistling:):

http://www.ebay.de/itm/222468483565?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Habs nur schnell überflogen. Was daran ist so kacka? Alles dran, was gut und teuer ist. Sieht halt stillos zusammengewürfelt aus - aber sonst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
vor 44 Minuten schrieb Blanky Ddorf:

 

Da müssten doch locker 15000 für meine italienische DL mit TS1 drin sein :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb benji:

Ich hoffe mal, daß da einfach nur das Dezimalzeichen verrutscht ist. 925,- wären schon passender.

 

Nein. Anfangs stand sie für einige Zeit für glatte 10.000,00 drin. Er weiß, was er tut und reduziert in kleinen Schritten. In 2028 kannst Du dann zum reelen Preis gut kaufen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information