Zum Inhalt springen

brauche rat bezüglich tüv


badbull

Empfohlene Beiträge

kennt jemand einen tüv im Umkreis von Frankfurt oder Darmstadt

bei dem es eventuell möglich wäre an meiner px bj83 lenkerendenblinker einzutragen ,da ich meine hinteren gecleant habe

und vorallem bei dem es eventuell möglich wäre, die von dare entwickelte vescom als tacho eintagen zu lassen??

bin für jeden tip dankbar.

kann ruhig auch ein paar euro extra kosten

gruß

Badbull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier in nürnberg fahren die alle "wegen schlangenlinie eintragung unnötig".

umziehen?

:-D

unter 125ccm brauchste garkeine blinker

auch wieder ein "wissen", was jeder nachplappert. :-D

an einer px bj83, an der schon immer blinker dran waren (und der prüfer weiß das, glaub' mir!), müssen sie ausgetragen werden, um ohne zu fahren. "unter 125ccm brauchst du keine blinker" nur dann, wenn bei inverkehrbringen des modells(!) keine dran waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information