Zum Inhalt springen

Vespa PX 200


mufty

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Möchte mich auch von meiner silbernen PX 200, Bj 85, ca. 27000km, Tüv 04/2010 trennen.

Habe den Roller 2000 herrgerichtet: sandgestrahlt das Heck ein wenig gekürzt und neu lackiert und ein paar weitere optische Veränderungen vorgenommen.

Der Motor ist bis heute ungeöffnet und im Originalzustand, einzig ein Polini Right Hand ist seit diesem Winter angebaut, der Originalauspuff ist aber vorhanden.

Letzter Tüv ohne Mängel.

Bei einer der letzten Fahrten im November ist das Licht während der Fahrt ausgegangen.

Der Roller läuft top, leider ist das Problem mit dem Licht noch nicht behoben.

Die Veränderungen:

Garelli (eingetragen)

weiße Blinker (eingetragen)

kleines Rücklicht (eingetragen)

Straßenrennreifen (3x)

Buzetti Seitenständer

Riffelblech

Polini Righthand

VB 1600?

Bei Interresse meldet Euch per PN oder unter [email protected]

post-2691-1238088759_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information