Zum Inhalt springen

Unverzichtbare Mitglieder


Manuel

Empfohlene Beiträge

Am 20.5.2020 um 21:39 hat ferno folgendes von sich gegeben:

AIC-PX

Soll dankend erwähnt werden, für seine technischen Weiterentwicklungen bei:

Auspuffanlagen (Touring Resi und Box)

Pinasco 251...endlich das erwartet Ergebnis

...Ich baue mir eine 160GS mit langen Radstand selbst...etc.

Alles immer genau technische fundiert belegt, getest, verbessert und gemessen: Top

 

da bin ich ganz bei dir! aus dem "nichts" erschienen, spontan mal bessere reso und boxauspuffe für die masse dahergezaubert als es bis jetzt so gab, passform um welten besser als von den bekannten anbietern und eben die von dir angesprochenen zeitintensiven projekte durchgezogen, dokumentiert und offengelegt.

 

hut ab!

 

natürlich gibts auch viele andere die hier im GSF mit ihren fundierten wissen den dahergelaufenen schaltrollertreiber das leben erleichtern indem sie ihr wissen hier ausbreiten. ich bin froh hier zu sein :-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information