Zum Inhalt springen

Unverzichtbare Mitglieder


Manuel

Empfohlene Beiträge

Mit Grund waere eigentlich noch gut dachte ich mir

grad bei "GSF Lexikon".

- Bergfick: Zu seinen Texten muss man wohl nicht mehr

viel schreiben. Ausserdem einmalig seine Angewohnheit,

wohl angetrunken Beitrage zu schreiben (meist tagsueber)

und sie dann nachts (nuechtern?) wieder zu editieren.

- Bluenote: Geiler Schreibstil und Humor, weiss aber meist

auch wann ein Topic/Witz ausgereizt ist (schafft auch nicht

jeder).

- Kaskadenkupplung: Der nicht tot zu kriegende immerwieder-

kehrende Forumspsycho, mit seiner eigenen Fangemeinde.

An der Stelle auch erwaehnenswert sein niemals aufgebender

privater Jaeger, t4.

Edit: Puh is mir heut wieder langweilig! :-D

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazombie

Genialer Schreibstil mit perfekten techn. Wissen, gepaart mit recht subtilen Humor!

Les ich einfach gern.

wo is der eigentlich?

all time favourites:

herr b. und paola

dem kann ich nur zustimmen. amazombie ist papa geworden.

finde dirk diggler noch zu erwähnen. schöner schreibstil, gelungene umrisse verschiedener veranstaltungen, genialer humor und seine ab und zu seine 'dreckig' ausschweifenden gedanken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich plädiere für den allseits präsenten Wunderwutzi aus Wien, den Jörg, alias Freakmoped! Auch noch genannt werden sollte der (die) Paola, der immer die schrägsten Antworten postet. Des Weiteren nominiere ich noch den T5 Rainer, weil er sich am Besten auskennt, und noch den Nope LRSC, weil er täglich Leute an die Suche verweist...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich mal kurz :

Die ganzen Leute, die hier die dicken Projekte und Dienstleistungen angeleiert haben. Purer Dienst an der Community !

Daneben noch die Berufslabertaschen : Paola, Bergfick, Arschbrand, Bluenote...Macht halt den Charme eines Forums aus.

Außerdem haben mir die China- und Indien Stories die eine oder andere langweilige Stunde auf der Arbeit versüßt !

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowmax! :-D

In Real bin ich, denke ich mal, besser als im Internet! Da haben schon ganz andere ihre Lorbeeren hier verdient, wenn auch nicht so oft in Real gesehen :-D !

Aber es geht ja um die "Unverzichtbaren Mitglieder"!

Aber danke der Ehre! Bis Stockach zum Motorgeräusche simulieren :-D .....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich plädiere für den allseits präsenten Wunderwutzi aus Wien, den Jörg, alias Freakmoped! Auch noch genannt werden sollte der (die) Paola, der immer die schrägsten Antworten postet. Des Weiteren nominiere ich noch den T5 Rainer, weil er sich am Besten auskennt, und noch den Nope LRSC, weil er täglich Leute an die Suche verweist...... :-D

Und natürlich dem Stefan aka "Kabaschoko" der den Kurbelwellen erst das Kurbeln lernt! :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich ihn gerade sehe...! Dokma, der jedem mit Kastration droht, der ein 750ccm Vespa videopostet!

ähh- ohne Deine Eier auf s Spiel setzen zu wollen, aber D A S ist ja wohl gequirlte Scheisse.

7hundert fufff5ig :-D:-D

oder haste nen link? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee das Topic...

Die wichtigsten Vertreter wurden ja bereits genannt.

Als unverzichtbares Schwergewicht, insbesondere für den (Ost-)Österreichischen Kulturkreis, wäre noch der amtsbekannte Krawallist Podeslav Wolny zu nennen...

:-D

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information