Zum Inhalt springen

Seltsame Gelüste


Scootergirl_77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was rauchst du für komisches zeug? :-D

Bei mir gibt's grad vor der Heia noch ein Nutella Brötchen mit dick Butter drauf...siehste, ich rauch normales Zeug! :-D

edith meint sie hat'verplant und geht nu dann besser inna heia... :-D

Bearbeitet von vEspA_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rauchst du für komisches zeug? :-D

bei einem Scootergirl Baujahr 77 kann man auch von anderen Umständen als Drogen ausgehen...

aber toll find ich Camembert mit Erdbeermarmelade und Eier auf der Pizza .... :-D

ganz zu schweigen von Sardellen ud Kapern (gerne roh/pur)

cal.68 war schneller....

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgens direkt nach dem aufstehen extra scharfe pepperoni, denn nen löffel honig, denn kalten kaba

camenbert mit roter marmelade find ich auch klasse!

das mit den bananen und soja muss ich mal probieren

bananen mit wenig honig bestreichen, ordentlich pfeffer und chilli drauf, in alufolie/bratschlauch und ab auf/in den grill/ofen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr oft hab ich Guster auf Kapern, Oliven, Sardellen....

Und Kren-Brunch auf Vollkornbrot mit Paradeisern in der Früh macht auch froh.

Nachm Saufen tut eine Pizza mit Maggi und scharfer Sauce drauf auch gut.

Früher mochte ich auch Schinkenbrot mit Chips recht gerne....

Was mir noch eingefallen ist: Als Kind mochte ich Essiggurken mit Parmesan drauf...

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziegenkäse (Zigencamenbert) mit Honig

Das kann man doch sogar fertig kaufen. Einfach mal an der Käsetheke gucken, is also gar nich so ungewöhnlich. Da gibt es übrigens noch ganz andere Konstellationen, Käse mit Chilis usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl: ich ess fisch gerne mit nudeln? egal ob feiner fisch oder fischstäbchen...

sorry, aber DAS ist doch total langweilig :-D

@ Morris: ich hab mal hinter käsetheke gestanden vor XXX jahren, da gab's sowas noch nicht. aber käse mit chilli & co kenn ich wohl fertig.

es gibt soviel tolle käsesorten (wenn man den käse mag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information