Jump to content

MMW 2 anstatt Malossi Membran


bert78
 Share

Recommended Posts

Hallo Leutz,

ich hab grad einen MMW2 erstanden und mein PX125 Block(177 Pol, 30er Dello, Scorpion) ist auf Malossi Membran gefräst!

Kann ich ihn gegen den MMW2 einfach tauschen und bringt mir das was? Denn ich möchte heuer meinen block nicht mehr spalten um ihn auf den MMW

zu fräsen!

Oder soll ich gleich warten bis nächstes jahr?

Gruss

Bert :-D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leutz,

ich hab grad einen MMW2 erstanden und mein PX125 Block(177 Pol, 30er Dello, Scorpion) ist auf Malossi Membran gefräst!

Kann ich ihn gegen den MMW2 einfach tauschen und bringt mir das was? Denn ich möchte heuer meinen block nicht mehr spalten um ihn auf den MMW

zu fräsen!

Oder soll ich gleich warten bis nächstes jahr?

Gruss

Bert :-D

Hallo Käufer,

das Malle-Loch geht eher in die Breite, der MMW nützt die Länge. Paßt also auf das Malle-Loch nicht so toll drauf. :-D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

würde schon funktionieren, aber optimal ist was anderes. Da hast Du dann unschöne Kanten und Übergänge, die nicht von Vorteil sind. Laufen würde der Motor aber.

Gruß, André

Tja,

aber wenn ich das ganze neu fräse bring ich ja die unschönen Kanten weg bis auf die breitere kante vom male oder?

Das sollte ja nicht so schlimm sein?

Gruss Bert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.