bert78 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo Leutz,ich hab grad einen MMW2 erstanden und mein PX125 Block(177 Pol, 30er Dello, Scorpion) ist auf Malossi Membran gefräst!Kann ich ihn gegen den MMW2 einfach tauschen und bringt mir das was? Denn ich möchte heuer meinen block nicht mehr spalten um ihn auf den MMWzu fräsen!Oder soll ich gleich warten bis nächstes jahr?GrussBert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo Leutz,ich hab grad einen MMW2 erstanden und mein PX125 Block(177 Pol, 30er Dello, Scorpion) ist auf Malossi Membran gefräst!Kann ich ihn gegen den MMW2 einfach tauschen und bringt mir das was? Denn ich möchte heuer meinen block nicht mehr spalten um ihn auf den MMWzu fräsen!Oder soll ich gleich warten bis nächstes jahr?GrussBert Hallo Käufer,das Malle-Loch geht eher in die Breite, der MMW nützt die Länge. Paßt also auf das Malle-Loch nicht so toll drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Langhuber Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo,würde schon funktionieren, aber optimal ist was anderes. Da hast Du dann unschöne Kanten und Übergänge, die nicht von Vorteil sind. Laufen würde der Motor aber.Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo,würde schon funktionieren, aber optimal ist was anderes. Da hast Du dann unschöne Kanten und Übergänge, die nicht von Vorteil sind. Laufen würde der Motor aber.Gruß, AndréTja,aber wenn ich das ganze neu fräse bring ich ja die unschönen Kanten weg bis auf die breitere kante vom male oder?Das sollte ja nicht so schlimm sein?Gruss Bert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 lassen!geht eh nicht anders!oder kleben, aber rausfall risiko ist sehr hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) kommt auch auf die dichtfläche des 80-150er blocks an.gibt es in kurz und lang.bei kurzer dichtfläche muss diese mit kaltmetall verlängert werden. Bearbeitet 24. März 2009 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 lassen!geht eh nicht anders!oder kleben, aber rausfall risiko ist sehr hoch!Könnte ja dir breitere stelle vom male loch am MMW anpassen der hätte ja genug fleisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 drauf damit, aber später mal bei gelegenheit anpassen würd ich sagen....lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bert78 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 drauf damit, aber später mal bei gelegenheit anpassen würd ich sagen....lgDanke, ich werds einfach mal testen wie sie geht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich würde ihn auch montieren aber dann bei Gelegenheit den MMW auf die breite des Malle lochs anpassen und den Block auf die länge des MMW`s Dann rockt die Geschichte ohne leistungsverlust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden