Zum Inhalt springen

Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer


absolut

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Habe noch eine Frage zur Verkabelung. Nachdem die Lichtausbeute mit Varitronic nicht gerade der Bringer ist, möchte ich nur die Zusatz Scheinwerfer mit einer Gelbatterie betreiben und über den originalen Li Schalter fahren. Wie verkable ich das richtig, ohne dass mir das Zündschloss, der Kippschalter ab raucht. Bin leider auf dem elektr. Gebiet absoluter Neuling. Relais soll ja vorgeschaltet werden, welches ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Jetzt hol ich das mal wieder hoch.

Ich versuch grad an eine S2 einen Zusatzscheinwerfer ran zu tüddlen.
Gibts da Bilder, Beschreibung oder Hinweise für mich?

 

Das Beinschild ist halt deutlich gerader wie bei der S3.  Deshalb passen die Gummis nicht richtig.
Deshalb die Frage ob ich den Gummi in der Form anpassen soll oder den Gummi ganz weg lassen soll und lieber den Scheinwerfer entsprechend einstellen soll?

Bin für Hilfreiche Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal den Gummi ordentlich beschliffen (für Bearbeitungstipps wäre ich auch dankbar),

Könnte aber noch gerader sein. Das Beinschild von der S2 ist halt wie ein Bügelbrett und nicht so schön gewölbt wie das S3 Beilschild.

 

DSC_1002.thumb.JPG.9fc0eaf59b1b90692ecd896abcdd87bc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information