Zum Inhalt springen

Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer


absolut

Empfohlene Beiträge

Das musst du testen. Nicht zu hoch aber nicht zu eng, sonst wirft der Koti Schatten. Aus Karton den Lichtkegel nachbauen (nicht den ganzen :-)) wäre eine Idee. Aber abends an eine Batterie hängen und solange drannhalten bis es passt ginge leichter (Kiste ab dem Ständer mit jemandem der drauf sitzt).

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gibt es etwas Neues an der Pathfinder-Front?

Hat jemand aktuell eine gute Bezugsquelle für so ein Scheinwerferpaar - Original oder gute Repros?

 

Und wie habt Ihr das bei zwei Zusatzscheinwerfern geschaltet, leuchten die paarweise oder abwechselnd bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Fein, vor kurzem konnte ich ein paar alte Raydyots mit gelben Birnen hier im Forum erstehen, die werden verbaut. Werde mit Batterie operieren und wechselweise über einen modifizierten Lichtschalter und ein paar Relais ansteuern.

 

Warum ich jedoch hier poste, bei einem der Scheinis fehlt dieses Sockelteil:

 

Hat das vielleicht einer der geneigten Jäger und Sammler des Lichts noch über?

 

Ich könnte das zwar auch von meinen Lucas Sealed Beams zweckentfremden, aber die müsste ich dann senkrecht montieren. Wie sieht das denn aus? :blink:

post-40-0-19591000-1415689335_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Die "normalerweise" an den Rollern verbauten Lucas fog und spot 675 sft/slr Lampions sind nur in der Standardvariante mit Gittern zu versehen, richtig?

Die rear mounts biteten also keinen Montagepunkt - korrekt? Dann kotze breche ich ja schon wieder. :wacko:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HelloWe don't believe that these would be suitable for spot lights. They are fitted to headlamps usually by attaching the clips to the headlamp leveling adjusters which you may not have on your fog and spot lamps.

Albert, ich habe einen originalen Satz Lucas Spot- u. Fog Lights für Dich. Aber nicht rear mount, sondern Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HelloWe don't believe that these would be suitable for spot lights. They are fitted to headlamps usually by attaching the clips to the headlamp leveling adjusters which you may not have on your fog and spot lamps.

Albert, ich habe einen originalen Satz Lucas Spot- u. Fog Lights für Dich. Aber nicht rear mount, sondern Standard.

Standard bedeutet Halterung unten? Bin leider auf der Suche nach rear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henry Bowlerhat in der Colson Road hat alles am Start!

Nee, im Ernst, Lammyteile gibt's bei:

1.) SKA Scooters, 515 Cambridge Heath Road, Hackney, London E2 9BU, Tel.: 020 7033 9152

2.) Scooter Works, (Shop & Café: 132 Lower Marsh SE1 7AE) (Workshop: 67-68 Enid Street SE16 3RA)

3.) Scooter Surgery, Arch 219, Trussley Road, Hammersmith, London W6 7PP, TEl.: 020 8748 0882

Ach ja, wenn dich Mods nicht stören, würde ich auch mal in der Bar Italia in Soho (22 Frith Street, London W1D 4RF) vorbeischauen, der Bar Italia Scooter Club (nach "Nick the Greek" fragen) kann bestimmt weiterhelfen.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information