Zum Inhalt springen

Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer


absolut

Empfohlene Beiträge

Bei Conrad gibt es wirklich einiges:

http://www.conrad.de...earchDetail=005

Lötanschluss ist leider etwas nervig (halte ich nicht für so Vibrationssicher) und ein Einbau als Fußschalter fällt wegen der Tiefe, des Schalters, auch weg.

Die Fußschaltvariante fänd ich sonst auch ganz witzig ...

Bearbeitet von kurbelwelle77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sieht sehr nach Miller aus, umgedreht und auf Pathfinder modifiziert.

http://www.ebay.co.uk/itm/Miller-Front-Spotlight-MG-Land-Rover-Mini-Triumph-kitcar-Classic-car-not-Lucas-/251206956932?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a7d19f784

Sehr cool! Und origineller und billiger als die Lucas-Teile allemal, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du kannst sie zwar auffraesen, sodass der Bolzen im rechten Winkel steht, aber dadurch ist er noch nicht mittig. Also muesstest Du eine ziemlich grosse Gummidichtung bauen und entsprechend gut befestigen. Kann auch seinen Charme haben, kommt eben auf Dein Projekt an...

Ich wuerde einfach die Rueckwand austauschen/modifizieren, dann bekommst Du das Resultat wie auf den Bildern...

.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Set Nos Rayidiot gelber Nebel & Scheine. Flacher und etwas größer als das Übliche. Schrauben für die Kabeldurchführung sind schon durchbohrt. Passen Super auf S1 & S2. Bei Interesse PM.

Hatte die mal an meine S2 gehalten, muss das Bild suchen (aber nicht mehr in diesem Jahr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information